Bewerbung zur Supporterin | Kaguya Tanaka

  • Bewerbung zur Supporterin



    Persönliche Informationen

    Halluu mein Name ist Fabienne, ich bin 19 Jahre alt (geboren am 04.12.2003) und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und in meiner Freizeit zocke ich sehr gerne. Manchmal spiele ich auch Kash Kash Trap Trap und Trampolin.




    Ingame Daten

    Mein Ingame Name ist Kaguya Tanaka und ich habe in Garrysmod eine Spielzeit von 1172 Stunden und davon habe ich 829 Stunden auf URP verbracht. Ich bin die stellvertretende Leitung des URC's, bin aber auch gerne mal kriminell als Tanaka Kartell Mitglied unterwegs. Momentan habe ich 14 RP-Punkte und habe den ProDonator Rang.




    Wieso ich Supporterin werden möchte

    Ich spiele schon seit langem auf dem Server und möchte gerne anderen Leuten helfen, wenn diese im RP gestört werden. Immer wieder sehe ich Situationen, wo gutes RP durch Regelbrüche zerstört wird. Durch meinen Beitritt ins Team möchte Ich gerne gegen solche Sachen angehen.



    Stärken und Schwächen

    Teamfähigkeit

    Hilfsbereit

    Lernfähig

    Humor


    Manchmal nervös

    gelegentlich temperamentvoll

    Ungeduldig



    Wieso Ich?

    Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und habe bei Unklarheiten nicht einfach auf eigene Faust gehandelt, sondern habe meine Fragen einem Teammitglied gestellt, um Fehlverhalten zu vermeiden. Außerdem bin ich eine freundliche und hilfsbereite Person.



    Verwarnungen & andere Strafen

    Ich habe Zurzeit ein Warn wegen Offline und RP-Flucht, den ich am 16.03. bekommen habe.



    Steam URL

    Steam Community :: hatake
    „Detective!!!“
    steamcommunity.com




    Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen und bedanke mich für die Geduld beim lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kaguya Tanaka :danke:


  • Hallole Kaguya,

    ich kann mich eigentlich nur wiederholen, im Vergleich zu dem, was ich zu Kylian gesagt habe:

    Sehr gutes RP

    Regelkenntnisse sind da

    Freundlich

    Sympathisch

    Daher:

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallo Kaguya,

    deine Bewerbung überzeugt auf vielen Ebenen. Deine langjährige Erfahrung auf dem Server, insbesondere als stellvertretende Leitung des URC's und Mitglied des Tanaka Kartells, zeigt ein tiefes Engagement für das RP. Dein Anliegen, anderen Spielern zu helfen und gegen Regelbrüche vorzugehen, unterstreicht deine positive Einstellung zur Gemeinschaft.

    Deine Stärken wie Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Lernfähigkeit sind genau die Eigenschaften, die für die Position als Supporterin wichtig sind. Auch die ehrliche Auseinandersetzung mit deinen Schwächen zeigt, dass du selbstkritisch bist und an persönlichem Wachstum interessiert.

    Durch deine klare Kenntnis des Regelwerks und deine proaktive Herangehensweise bei Unklarheiten zeigst du Verantwortungsbewusstsein. Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen dich zu einer positiven Kraft auf dem Server.

    Die transparente Nennung deiner Warnung wegen Offline und RP-Flucht zeugt von Offenheit und Aufrichtigkeit. Fehler zuzugeben ist ein wichtiger Schritt, und deine Bereitschaft, daraus zu lernen, ist lobenswert.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Mit deinem positiven Engagement bist du definitiv eine Bereicherung für das Supporter-Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr. Taco Fiesta

    Disclaimer: Dieser Beitrag wurde durch KI generiert und spiegelt nicht zwangsläufig die Ansichten der gesamten Community wider.
    :bin dafür:



  • Servus,

    Ich finde du hast durch deine Zeit die du auf URP bist sehr viel Erfahrung gesammelt durch verschiedene Punkte. Am anfang wo du auf den Server kamst, wurdest du beim damaligen URC bekannt. Dort hattest du durch dein RP viele Leute begeistern können. Wo das URC dann aufgelöst wurde, kamt ihr auf die gute idee: Lasst mal die andere Seite von RP ausprobieren. Dort wurdest du bekannter und dein RP im Gegenzug auch besser. Man merkte dass du für die gute Seite des RP's (Staatliche Seite) ganz gut geeignet bist, sowohl als auch für die böse Seite (Krimminelle Seite). Ich finde, durch diese Abwechslung die du immer wieder in dein RP leben einbringst, dass du sehr gut beide Seiten verstehen tust, was dich halt auch als Teammitglied fördern tut.

    Seid dem du jetzt mit das URC seid längerem leiten tust, merkt man, dass du definitiv eine geistige Reife und auch großen Aufgaben gewachsen bist. Auch wenn es dir nicht immer leicht fällt, gibts du nie auf. Und genau solche Leute Brauchen wir.


    Im Fazit:

    Ich finde du sehr gute RP Kenntnisse. Bist RPlich sehr gut unterwegs und hast definitiv das Zeug dafür, Teammitglied zu werden.



    Von mir gibt es ein ganz klaren :bin dafür:

  • Ron bitte begründet abstimmen

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallo Kaguya.


    Ich kenne dich schon relativ lange, ich finde dein RP ist sehr gut, deine Regelkentnisse sind


    auch meiner Meinung nach sehr gut und ich finde dass du allgemein das zeug zum Teammitglied hast.



    Deswegen::bin dafür:

  • Ron bitte begründet abstimmen

    Ihr habt ja recht..

    Also hatake,
    ich glaube, dass du dich brillant als Supporter(in) geben würdest. Du bringst einiges an Erfahrung mit, was die Geschehnisse auf URP angeht. Ich bin überrascht, dass du dich dann schlussendlich doch noch dafür entschieden hast. Hast du nh Wette verloren? 😂
    Trotz unserer, mir unergründlichen, Diskrepanz bin ich für deine Aufnahme ins Team. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    :bin dafür:

  • Hallo Kaguya
    ich weis nicht was ich groß noch sagen soll was nicht schon irgendwo irgendwie schon hier steht?

    Ach ich hab da ne Idee wurde warscheinlich aber auch schon gennant

    :bin dafür:

    MfG Meloni

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.