Bewerbung zum Supporter | Kylian Tanaka

  • Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrte GPX Community,

    mit diesem Beitrag würde ich, Kylian Tanaka, mich gerne zum Supporter für den UnitedRP Server bewerben.


    Gliederung

    • Persönliche Angaben
    • Ingame Daten
    • Wieso ich Supporter werden möchte
    • Erfahrungen
    • Verwarnungen
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso Ich?
    • Steam URL
    • Schlussworte



    Persönliche Angaben


    Mein Name ist Lucas und ich bin am 06.10.2003 geboren, dementsprechend also 20 Jahre alt.

    Ebenfalls wohne ich in der Nähe von Düsseldorf.

    Momentan bin ich fest angestellt in einem Motorrad Vertrieb und mache dort Kundenberatung und werde Ende nächsten Jahres eine Ausbildung beginnen.

    In meiner Freizeit bin ich viel am Zocken natürlich und seit 2015 auch Garry's Mod.

    Ebenfalls bin ich vielfältig mit Fotografie und Kunst beschäftigt.


    Ingame Daten


    Ingame ist mein Name Kylian Tanaka, und mein aktuelles Level ist 610.

    Zu diesem Zeitpunkt besitze ich ebenfalls 13 RP-Punkte und bin Xtreme Donator.

    Zu meinen Lieblingsberufen zählt natürlich die komplette United Red Cross Fraktion, sprich: Sanitäter, Arzt, Psychologe, da ich organisatorischer Leiter dieser Fraktion bin und die Leitung der Psychologie übernehme.

    Ebenfalls spiele ich mit dem Tanaka Kartell gerne den Freien Beruf Kriminell und machen dementsprechend die Stadt gelegentlich unsicher.


    Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich würde gerne Supporter werden, da ich schon lange auf diesem Server bin und meinen positiven Beitrag dazu leisten möchte.

    Ebenfalls würde ich gerne gerecht spielen und jedem Spieler diese Möglichkeit bieten, dies in Ruhe und ohne Fehlstöße von anderen Spielern zu tun.


    Erfahrungen


    Zum jetzigen Stande konnte ich leider noch keine großartigen eigenen Erfahrungen zum leitendem Support sammeln. Mit der Zeit konnte man sich natürlich vieles aufschnappen und auch dementsprechend mit vielen Situationen fachlicher umgehen.


    Verwarnungen


    Stand 03.12.2023, habe ich 1 Verwarnung.

    Diese ist am 01.01.2023 geschehen und war FearRP Situation. In Anbetracht des Geschehens aber auch gerechtfertigt gewesen.


    Stärken und Schwächen


    +Fachlich

    +Teamfähig

    +Freundlich

    +Lernfähig

    +Standhaft


    -Kann temperamentvoll werden

    -Rede gelegentlich zu Schnell, wenn ich mich durchsetze

    -Oft gestresst


    Wieso Ich?


    Da ich in der Kundenberatung tätig bin, kann ich mich gut mit anderen Verständigen und kann auch dementsprechend gut Situationen einschätzen.

    Ebenfalls bin ich gerecht und fachlich und kann Konflikt Situationen gut überschauen und diese auch bearbeiten.




    Steam URL


    Steam Community :: Kaonashi03
    奇妙
    steamcommunity.com



    Schlussworte


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Server mit meinen Fähigkeiten unterstützen könnte und bedanke mich an der Stelle an jeden, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.



    Mit herzlichen Grüßen

    Kylian Tanaka



    :danke:















  • Hallole Kylian,

    Ich denke, dass ich hier nicht nur für mich, sondern auch einige andere spreche, wenn ich sage, dass Du freundlich bist, sehr gutes RP machst, Dich mit den Regeln auskennst und immer eine sympathische Person bist. Ich denke, dass ich mir nicht die Mühe machen muss, um mehr zu sagen.

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallo Kylian,

    deine Bewerbung zeigt eine beeindruckende Hingabe zum Server und zur Community. Besonders dein Engagement als organisatorischer Leiter der United Red Cross Fraktion und deine Erfahrung im Kundenberatungsbereich sind beeindruckend.

    Die transparente Offenlegung deiner Verwarnung und die Bereitschaft, aus Erfahrungen zu lernen, zeugen von Verantwortungsbewusstsein. Deine Stärken, gepaart mit den erwähnten Schwächen, zeigen eine realistische Selbsteinschätzung.

    Deine Beweggründe, Supporter werden zu wollen, um einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten, sind lobenswert. Ich denke, deine Fähigkeiten in der Kundenberatung, deine Gerechtigkeitsbetonung und Fachkenntnisse machen dich zu einem idealen Kandidaten für die Supporter-Rolle.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    Mit herzlichen Grüßen,

    Dr. Taco Fiesta

    Disclaimer: Dieser Beitrag wurde durch KI generiert und spiegelt nicht zwangsläufig die Ansichten der gesamten Community wider.
    :bin dafür:

  • Servus,

    Also bei dir kann ich vieles wiederholen wie bei Kaguya, aber möchte zrotzdem ein paar punkte bei dir mit anmerken.

    Du bist immer sehr Sympathisch auf dem Server und eine hilfsbereite Person. Du setzt dich für andere Leute mit ein um deren RP zu verbessern. Du nimmst dir zeit, um mit den Usern dein Psychiater RP zu machen, bleibst aber dabei immer Sachlich. Du baust dein RP immer gut aus und man am ende sagen: Das war ne geile RP Situation. Auch bei Ausbildungen kann man auf dich Zählen. Sei es jetzt nur URC intern wo du unterstützt wo du nur kannst oder auch in Ausbildungen anderer Fraktionen , wo wir als URC nur als gast sind.

    Allein deine Arbeit im URC zeigt mir, dass du definitiv das zeug zum Teammitglied hast. Du hast ein höhes durchsetzungsvermögen und bist einer der letzten , die an einer Aufgabe aufgeben wollen.


    Fazit:

    Du bist größeren Aufgaben gewachsen und lässt diese auch nicht im stich. Fällst nur gut im RP auf und kennst die 2 Seiten von RP auf URP.


    Liebe Grüße

    Deine beste Freundin


    Also von mir gibt es hier auch ein klares :bin dafür:

  • Guten Abend Kylian,

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Dein RP ist bewundernswert, hatte leider OOC nicht sehr viel mit dir zu tun aber du bist eine sehr sympathische Person. Mir persönlich bist du nie negativ aufgefallen. Ich würde dich sehr gerne im Team sehen!

    :bin dafür:


    MfG Mulde

  • Hallo Kylian.


    Ich kenne dich schon relativ lange, ich finde dein RP ist sehr gut, deine Regelkentnisse sind


    auch meiner Meinung nach sehr gut und ich finde dass du allgemein das zeug zum Teammitglied hast.



    Deswegen: :bin dafür:

  • Hi Kylian


    Ähnlich wie bei Kaguya weis ich auch nicht was ich groß schreiben soll was bisher noch nicht genannt wurde außer ein

    :bin dafür:
    MfG M.Melone

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Tach, ich erldeige mal die aufgabe von senf und gebe mein senf dazu (: ansich kenne ich dich nicht lange aber ich weiß das wenn ich dich mal im RP sehe z.b. wenn ich als SEK oder FW nen Einsatz habe bist du eigentlich recht Sympatich und freundlich

    :bin dafür: