Als Supporter bewerben

  • Guten Tag, liebes Server-Team!

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben



    Gliederung:

    1.Über mich

    2.Bewerbung

    3.Ingamedaten

    4.Aktiv Warns oder Banns

    5.Warum ich

    6.Onlinezeiten

    7.Meine Steam URL

    8.Erreichbarkeit

    9.Hast du Erfahrung

    10.Stärken und Schwächen

    11.Zusatzinfos

    12.Wie bin ich auf den Server Gestoßen?

    13.Schlussworte



    1. Persönliche Informationen:

    Hallo Ich bin Maxim 14 Jahre alt(Ich Wurde am 05.07.2009 Geboren)

    Ich Spiele in der Freizeit Handball und ich Liebe es zu Zocken(Spielen)

    Ich wohne in Sachsen

    Ich gehe Auf ein Gymnasium


    2.Bewerbung:(warum ich Supporter werden will)

    Ich möchte Supporter werden weil ich der UnitedRP Community Helfen möchte ein geiles Spiel Erlebnis zu bekommen damit sich keiner ein falschenbick auf das RP wirft. ich möchte als Supporter RDM, FRP,VDM und noch mehr benden damit jeder Spaß hat und nicht genervt wird. Ich will Supporter werden weil ich Gerne Leuten Helfen

    will bei anliegen oder fragen vom Server aus.

    Ich will die Tickes Beantworten und noch mehr.

    Ich will auch noch Supporter werden weil es immer sehr viele Streitigkeiten gibt und ich die lösen will.

    (Ich möchte erreichen das jeder Spieler seinen Spaß auf dem Server behält)


    3.Ingamedaten:

    Maxim Whals

    Level: 91

    Meine Spielstunden sind 166,3 H ( in United 91 H)

    (Lieblingsjob: sek)


    4.aktiv Warn und Banns:

    Warn:0

    Banns:0


    5.Warum ich:

    Bin jeden tag in Garry`s mod. Spiele Stunden lang UnitedRP, Ich Helfe jeden wo ich kann

    bin sehr aufmerksam.


    6.Onlinezeiten:

    In der Woche wenn Schule ist: 13 oder 15 Uhr komme ich Spiele bis. Abends um 22 Uhr und dan gehe ich off.

    Wochende:10 oder 13 komme ich On Spiele bis 1uhr oder auch die ganze Nacht


    7.Meine Steam ULR:


    Steam Community :: rengoku0507ッ
    No information given.
    steamcommunity.com


    8.Erreichbarkeit:

    DC: raider_n1tro912(Raider_nitro912)


    9.Hast du Erfahrung in dem Bereich:

    Nein nur in Fivem


    10.Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    -Höre gut zu

    - Schreibe keine Romäne

    -Teamfähig, Zuverlässig

    -bin eig sehr entspanned

    -Höflich

    -Respektvoll

    -Kooperativ

    -Kann mich gut in andere hineinversetzen


    Schwächen:


    -Stottere wenn ich nervös werde

    - Ziemlich Vorsichtig


    11.Zusatzinfos:

    Meine Libelingsfarbe ist: Schwarz, Türkis, Rot, Blau


    12.Wie bin ich auf diesen Server gestoßen?:

    Ich hatte kein bock mehr auf Suchtbunker (scheiß Server) und sah UnitedRP und ich dacht das klingt sehr gut so bin ich gejoint

    und Dachte WOW! geiler Server. Und hab dan nur noch UnitedRP gespielt


    13.Schlussworte:

    Ich Hoffe Das ich eine Prositives FeedBack Bekomme. Macht weiter so mit euren geilen RP Server (LG Maxim ??

  • Sehr geehrter rengoku0507,


    du bist mir und Chriss im Reife-Test sehr kompetent aufgefallen.

    Ich denke, dir kann man eine Chance geben, da du mindestens dieselbe Reife, wie ein 15-Jähriger hast.

    Daher setzte ich deine Bewerbung in Bearbeitung.


    Die Community hat nun Zeit, darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.
    Am 12.10.2023 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.

    :bearbeitung:

  • Servus
    Ich finde deine Bewerbung etwas kurz und kann dich nicht sehr einschätzen außerdem bist du mir im RP noch nicht sonderlich aufgefallen deswegen erstmal ein
    :bin dagegen:

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Warum stimmst du dann schon ab?

    Die 7 Tage sind dafür da damit du dir ein Bild von der Person machen kannst.

    Ist doch meine entscheidung und final abgestimmt hab ich noch nicht stand jetzt bin ich bei dagegen kann sich ja noch ändern falls er mir noch positiv auffällt

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Hallole Maxim,

    Ich konnte dich bereits in den letzten Tagen des Öfterwn im RP erleben und habe sowohl Positives, als auch Negatives dabei gesehen. Ich denke, dass deine Regelkenntnisse jedoch vielleicht ein Stückchen weit ausgereifter seien sollten, als diese aktuell auf mich wirken,daher werde ich mich vorerst neutral stellen.

    :bin neutral:

    Viel Glück noch

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin

    Warst in letzter Zeit sehr oft aufm Server was gut ist da man Aktivität sieht. Aber dein RP ist in meinen Augen nicht gut du bist kindisch das zu deinem RP. Die Regelkenntnisse konnte ich noch nicht Einschätzen da ich nicht so oft mit dir im RP was zu tuhen hatte. Deine Bewerbung ist nicht überzeugend und sehr kurz gehalten wie Dieter gustavo sagte.

    Daher bin ich dagegen


    Trotzdem noch viel Glück


    Mfg Nick Sack


    :bin dagegen:

  • Ich kann mich da zu 100% Nick anschließen.

    Hinzufügen würde ich noch, dass die ganzen Farben absolut nicht reinpassen und deine Rechtschreibung ist definitiv noch ausbaufähig

    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Moin

    Warst in letzter Zeit sehr oft aufm Server was gut ist da man Aktivität sieht. Aber dein RP ist in meinen Augen nicht gut du bist kindisch das zu deinem RP. Die Regelkenntnisse konnte ich noch nicht Einschätzen da ich nicht so oft mit dir im RP was zu tuhen hatte. Deine Bewerbung ist nicht überzeugend und sehr kurz gehalten wie Dieter gustavo sagte.

    Daher bin ich dagegen

    Kann mich da KebabEnjoyer vollkommen anschließen.

    (Meine Libelingsfarbe ist übrigens Blau.)

    Deswegen :bin dagegen: