Bewerbung als Supporter von Eduart Schäfer

  • Gliederung :

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten

    10.Schlusswort


    1. Über Mich :

    Ich bin Tim 16 Jahre alt (03.07.2006) .In meiner Freizeit beschäftige ich mich meistens mit dem Zocken oder treffe mich mit meinen Freunden.



    2. Ingame Daten :

    Name: Eduart Schäfer

    LvL: 174

    Hauptberuf: Unterschiedlich

    Gang: Familie Schäfer

    RP Punkte : 1


    3. Warum möchte ich Supporter werden :

    Ich habe beschlossen mich als Supporter zu bewerben da mir der Server mit seinen einzigartigen Feature und netten Spielern gefällt. Aber schon immer wollte ich in die Rolle eines Supporters schlüpfen um zu erfahren wie es so als Supporter ist. Ich möchte jedem Spieler gutes RP gewährleisten so dass jeder Spaß hat.



    4. Anzahl der Verwarnungen :

    1 Aktive auf Grund von Fearrp Bruch


    5. Warum solltet ihr mich nehmen :

    Ich bin Neutral, Respektvoll und Zuverlässig. Aber ich kann mich auch durchsetzen und meine Meinung sagen. Ich bin auch sehr geduldig und

    nehme mir Zeit für Wichtige Ereignisse. Im Team kann ich auch sehr gut Arbeiten und gebe immer mein bestes.



    6. Stärken und Schwächen :

    Schwächen:

    - Leicht Reizbar

    - Ein schlechtes Gedächtnis

    - Sprechen vor vielen Leuten


    Stärken :

    +Geduld

    +Teamfähig

    +Zuverlässig

    +Neutral

    +Durchsetzungsvermögen


    7. Erfahrungen :


    Zu diesem Punkt kann ich leider nicht viel Sagen da ich bis jetzt keine Erfahrung sammeln konnte. Trotzdem möchte ich mein bestes als Supporter geben .


    8. Meine Onlinezeiten :


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-24 Uhr16-24 Uhr16-24 Uhr16-24

    Uhr

    16-nach 0 Uhr14-nach 0 Uhr14-nach 0 Uhr


    9. Persönliche Daten

    Discord: Dimle#0762

    Steam: Steam-ID: 76561198359859086


    10. Schlusswort

    Ich möchte die Vergangenheit hinter mir lassen und einen Neuanfang wagen und hoffe das ihr mir eine zweite Chance geben könnt!

    Bleibt Gesund und danke fürs Lesen!

    Mit Freundlichen Grüßen Tim