Ben Campellos Entbannungsantrag

  • 1.Name Ben: Campello


    2.Steam URL: bzw Steam ID 76561198092002932


    3.Warum ich gebannt wurde:Fail RP, Massives Trolling, RDM, Versuchter Serverabsturz


    4.Wann Wurdest Du gebannt: Am 16/07/2023

    5.Wie lange Bist du noch gebannt: Bis zum 08/10/2023

    6.Wie Viele Verwarnungen Hast du: 2 Warns. 1. Warn für RDM, 2. Warn für Propkillen


    7.Wer hat dich gebannt: Albert Reznov

    8.Warum solltest du entbannt werden:
    -Ich würde gerne beim RP wieder teilnehmen, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt das ich nicht mehr um 3:00 bis 4:00 Uhr morgens von Leuten den Spielspaß Verderben oder sehr viele Lampen spawnen sollte.

    -Für das RDM an der Person von der ich den Namen vergessen habe will ich mich entschuldigen. Ich weiß es war dumm dich mit einem Prop hoch zu schleudern.


    9.Entschuldigung
    Iich will mich nochmal bei allen Leuten entschuldigen den ich in der Nacht den Spaß oder die RP Situation verdorben hab und ich hoffe das ich in kürze wieder beim RP mit machen darf
    .

  • Hand aufs Herz: Du wusstest schon, als du es gemacht hast, dass es dumm/verboten war. Es war dir aber egal. Dass du gebannt worden bist, war dir aber nicht egal.
    Das richtige Wort dafür: "Vorsatz"


    Die Banzeit ist von Albert Reznov absolut richtig gewählt.


    Vor allem, wenn du genau zwei Warns für die gleichen Verstöße bereits bekommen hast, bestätigt sich damit der Ban. Du kannst dich doch jetzt nicht einfach hinsetzen und sagen, dass es dir leid tut und erwarten, dass damit der Ban dann einfach verschwindet. Ebenfalls Dinge wie "Serverabstürze" (auch wenn es nachts ist) zu verursachen gehen mir dermaßen auf die Nerven. Anstatt genau diese Fehler zu melden, sie auszunutzen, hätte schon einen längeren Ban verdient.

    Ich weiß, dass das hier noch nicht in Bearbeitung ist. :penguin:

  • Hallole,

    Ich muss Samuel in diesem Falle recht geben. Jeder hat zwar eine zweite Chance, meiner Meinung nach, verdient, jedoch bist Du noch nicht lange genug gebannt für Deine Vergehen. :bin dagegen: Trotzdem noch viel Glück

    MfG

    Dr. Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin,

    Ich kann Samuel nur in seinen Punkten zustimmen. Auch ich finde, dass der Bann länger sein müsste.

    Es ist eigentlich eine Frechheit einen Entbannungsantrag zu schreiben, nachdem man gebannt wurde und das, weil du dem Server schädigen wolltest.


    PS: Die Campellos haben meines Wissens nach einen schlechten Ruf am Server. Grund dafür könnten so Aktionen sein wie von dir.


    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Salut,

    Wie alle meine Vorredner bin ich auch der Meinung, dass nach mehrmaligen Warn und dann Ban wegen u.a. versuchtem Serverarbsturz, der Bann wesentlich länger sein sollte. Wer dem Server mehrfach aktiv und bewusst schadet, hat meiner Meinung nach leider keine weitere Chance verdient.

    Zusätzlich war bislang jede Interaktion mit den Campellos einfach nur Schmerz. Ich habe kaum bis wenig gutes RP mit euch gehabt.

    Folglich:
    :bin dagegen:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tarik

  • Hallo,
    Ich war um die Uhrzeit Online als er den Server "abstürzen" wollte (er wollte den Server nicht mal Abstürzen lassen). Überlegt mal, wenn er den Server wirklich hätte Schaden zufügen wollte

    1. warum um 4 Uhr morgens wo keine Sau aufm Server ist und 2. Wenn er die Macht hätte den Server abzustürzen, warum hat er es dann nicht gemacht?

    So wie ich das um die Uhrzeit mitbekommen habe hat er die Lampen geplaced und direkt nach dem er gemerkt das es lagt hat er die Lampen auch wieder entfernt.


    Zu den Sachen mit dem RDM um die Uhrzeit wollte ich auch noch einmal mein Senf abgeben. Ich habe schon oft gesehen das um die Uhrzeit der Server zu einer Art "Free For All" gewechselt ist und jeder jeden gegenseitig RDMed (teils begehen sogar Teammitglieder um die Uhrzeit Regelbrüche leichte sowie schwere).

    Deswegen muss ich sagen das ich für die Entbannung bin.

    :bin dafür:

    MFG Sini :thumbs_up:

  • 3:00 bis 4:00 Uhr morgens von Leuten den Spielspaß Verderben

    warum um 4 Uhr morgens wo keine Sau aufm Server

    Das ist mir noch aufgefallen:

    Ban Datum: 16/07/2023 @ 21:01:23

    Irre ich mich mit der Uhrzeit oder hast du eine falsche Zeit angegeben? Zu der Zeit waren nämlich über 50 Spieler auf dem Server.

    Ich habe schon oft gesehen das um die Uhrzeit der Server zu einer Art "Free For All" gewechselt ist und jeder jeden gegenseitig RDMed (teils begehen sogar Teammitglieder um die Uhrzeit Regelbrüche leichte sowie schwere).

    Was wäre das denn für ein Zeichen, wenn wir dafür keine Strafen mehr geben würden?
    Fakt ist: Es ist nicht erlaubt. Ende.


    Wenn ich mich über alle Serverregeln hinwegsetze, weil "es ja jeder macht", dann bin ich immer noch im Unrecht und selbst schuld.

    Überlegt mal, wenn er den Server wirklich hätte Schaden zufügen wollte

    Serverabstürze sind selbst nachts für uns schlecht.
    Ich analysiere jeden Serverabsturz, damit dieser in Zukunft möglichst nicht mehr auftritt. Das kostet Zeit. Zudem werden die Abläufe im Hintergrund durcheinandergebracht und eine Menge an Logs werden zusätzlich geschrieben.

    Dass er den Server gar nicht abstürzen wollen lassen hat, hat er nicht erwähnt, daher bin ich mal davon ausgegangen.

    Ich habe btw den Monat deines Bans übersehen und dachte du wärst vorgestern gebannt worden, was die Situation etwas verändert.

  • Ich stimme Sini in der Hinsicht soweit zu weil ich das ganze auch aus Sini seinem Discord Stream beobachtet habe.

    :bin dafür:

  • Das ist mir noch aufgefallen:

    Ban Datum: 16/07/2023 @ 21:01:23

    Irre ich mich mit der Uhrzeit oder hast du eine falsche Zeit angegeben? Zu der Zeit waren nämlich über 50 Spieler auf dem Server.

    Er wurde erst am nächsten Tag gebannt weil ein Taxifahrer ihn mit einem Clip um 21 ca. 21 reported hat. Die ganze Sache ist aber am 16/07 um 4:00 Uhr morgens passiert. Kann Albert auch bestätigen denke ich.



    Zitat von Samuel

    Serverabstürze sind selbst nachts für uns schlecht.

    Ich analysiere jeden Serverabsturz, damit dieser in Zukunft möglichst nicht mehr auftritt. Das kostet Zeit. Zudem werden die Abläufe im Hintergrund durcheinandergebracht und eine Menge an Logs werden zusätzlich geschrieben.

    Dass er den Server gar nicht abstürzen wollen lassen hat, hat er nicht erwähnt, daher bin ich mal davon ausgegangen.

    Da stimme ich dir zu, das ein Server Absturz in jeder Hinsicht schlecht für den Server ist, aber wie ich oben gesagt habe:

    So wie ich das um die Uhrzeit mitbekommen habe hat er die Lampen geplaced und direkt nach dem er gemerkt das es lagt hat er die Lampen auch wieder entfernt.

    wollte er den Server gar nicht abstürzen lassen. Wie gesagt hat er die Lampen direkt danach wieder entfernt.


    Was wäre das denn für ein Zeichen, wenn wir dafür keine Strafen mehr geben würden?
    Fakt ist: Es ist nicht erlaubt. Ende.


    Wenn ich mich über alle Serverregeln hinwegsetze, weil "es ja jeder macht", dann bin ich immer noch im Unrecht und selbst schuld.

    Da stimme ich dir zu Trotzdem bin ich immer noch für eine Entbannung oder wenigstens eine Ban-Verkürzung.

  • Morgen
    ich will mich zur der entbannungs antrag auch mal äußern ich finde wenn man ein ban in höhe von 3 monaten kriegt finde ich ein monat lang zu warten genug

    ich bin der meinug jeder mensch hat eine 2 Chance verdient und wie ich aus meinen kopf weißt das ben campello keinen bann zuvor bekommen hat

    :bin dafür:

  • Achso ich möchte nochmal anmerken das mein 2ter Warn wegen Propkillen auch durch diese Situation in dieser Nacht entstanden ist. Und ich während meinen 1200 Stunden auf dem Server keine anderen Banns bekommen habe außer einen Bann der nach 4 Stunden wieder aufgehoben wurde. Der "Versuchte Serverabsturz" war natürlich auch nicht gewollt, ich hab die Lampen danach wie Sini schon gesagt hat auch direkt wieder entfernt

  • Moin DevilDuckHD und alle Leser

    Ich finde Ben Campello Hätte eine 2te Chance verdient ich habe mit ihn in RP öfters Interargiert und Ben sein RP ist auch RP vördernt ich finde er Hätte eine 2te Chance verdient weil so wie ich mir das hier durchgelesen habe würde ich noch ein Auge zu drücken weil er anscheinend danach die lampen weg gemacht hat als der Server gelagt hat ich vermisse ihn auch in RP Da das RP ohne ihn anders ist

    :bin dafür: