Entbannungsantrag Manu Storm Nr. 1

  • . Dein Roleplay-Name:

    Manuel Storm


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:444807784

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    2x RDD Unnötiger schusswaffengebrauchTrolling Lügen im Support

    4. Wann wurdest du gebannt?

    28.08.2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    bis 20.10.2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0

    7. Wer hat dich gebannt?

    https://i.imgur.com/yvbmUQQ.png

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Hallo, es tut mir leid, dass ich gegen die regeln verstoßen habe, aber ich habe wieder Interesse an dem Server mitzumachen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen und aktiv mit allen Leuten was zu machen, ich bin schon etwas gebannt und hoffe auf Nachsicht Ich werde nie wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Community von Goldphoenix gibt mir die Möglichkeit mich zu beweisen, dass ich normal hier spielen will und auch aktiv Streame seit längerem und weitermachen will mit dem Spielen Hey Du Obito Tanaka ich weiß wir sind freunde privat deswegen ist es dir schwer gefallen mich zu sanktionieren aber ich finde es gut das du es getan hast weil du trotzdem dein posten als moderator machen musst ohne bevorzugung noch eine sache

    Du bist mein siebter Sinn, meine fünfte Dimension

    Du bist mein Lieblingsfilm, mein heimlicher Klon

    Und wie ein zweiter Schatten lässt du mich nie allein

    Jetzt scheiß mal auf die andern, denn was zählt, sind nur wir zwei

    Ich weiß, du bist

    Genau wie ich


    Ich weiß, du bist

    Genau wie ich


    Du bist mein Spiegelbild

    Das ich nie verlieren will


    Mir kommt's so vor als wär' das alles geplant

    Denn schon beim allerersten Mal wusst' ich, dass da was war

    Machen die Nacht zum Tag, immer völlig spontan

    Und auch ohne viele Worte war sofort alles klar

    Ich kann dir blind vertrauen, immer auf dich zählen

    Denn du siehst mit deinen Augen, was ich sonst nicht seh'

    Du bist in meinem Kopf, so wie das Alphabet

    Ey yo, wir ziehen uns an, so wie ein Magnet


    Ich weiß, du bist

    Genau wie ich


    Du bist sowas wie mein Spiegelbild

    Was auch passiert, ich bin an deiner Seite


    Du bist, was ich nie verlieren will

    Geht es dir schlecht, bin ich niemals wei-weit von dir weg


    Ich weiß, du bist

    Genau wie ich weißt du noch damals unser troll zeiten als wir jünger waren das war witzig da haben wir uns immer vorgestellt irgendwann moderator zu sein und du hast es geschafft :ohnemich:

    Aber egal :allesgute:


    Ich weiß, du bist Genau Wie ich :danke::thumbs_up:


    Ich weiß du wirst dich dafür einsetzen für meine Schnellstmögliche entbannung :thumbs_up:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon lange nicht mehr so sprachlos gewesen. ?

  • Vor paar Tagen noch zum Teammitglied beworben, in dem Gespräch relativ unfreundlich gewesen und jetzt gebannt, aber egal. Ich bin gegen deine Entbannung, da ich den Bann gerechtfertigt finde.

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Hallole,

    erstmal muss ich sagen, dass ich Deinen Entbannungsantrag sehr nice finde, jedoch denke ich, dass Du für diese Taten noch etwas warten musst, damit Du Deine Lektion vollständig lernst.

    :bin dagegen:

    Trotzdem weiterhin viel Glück

    LG Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ich werde nie wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Community von Goldphoenix gibt mir die Möglichkeit mich zu beweisen

    Dieses Zitat stammt aus deiner letzten Entbannungsanfrage und es beweist, dass du definitiv nicht aus deinem Fehler gelernt hast.

    Es ist klar, dass man sich nie zu 100 % an die Regeln halten kann, irgendwann passiert jedem ein kleiner Regelverstoß. Jedoch wurdest du nach nicht mal 24 Stunden wieder direkt gebannt. Aus meiner Sicht kannst du weiterhin gebannt werden, ob du dich nach deinem Bann an die Regeln hältst, wage ich zu bezweifeln.

    :bin dagegen:

  • Hi

    da du schon sehr oft gebannt wurdest und du die lochis anscheinend sehr gern magst antworte ich auch mal mit einem song von denen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz klar

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich mag unsere admins

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • 1. Formatierung fragwürdig

    2. Ein Teammitglied mithilfe eines Songes zu versuchen zu "Bestechen" und darauf zu vertrauen, weil Ihr "Freunde" seid wird er in deinem Vorteil abstimmen find ich fragwürdig

    3. Und wenn das wirklich einfach nur aus deiner alten Entbannungsanfrage stammt, wie Khabib gesagt hat, finde ich es schwach. Sowohl das du scheinbar schon einmal gebannt warst und weiters dass du einfach entschieden hast, dir keine Mühe zu geben.

    Daher von mir ein:
    :bin dagegen:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hangman

  • Hallo Manuel,

    Hey Du Obito Tanaka ich weiß wir sind freunde privat deswegen ist es dir schwer gefallen mich zu sanktionieren aber ich finde es gut das du es getan hast weil du trotzdem dein posten als moderator machen musst ohne bevorzugung noch eine sache

    Ich kenne dich nicht und bitte dich, solche Lügen zu unterlassen in einer Entbannungsanfrage.
    Mit dieser unnötigen Entbannungsanfrage zeigst du wieder, dass du nur Trollst und die Zeit von Leuten verschwenden willst, was tatsächlich sehr erbärmlich ist. Nach deinem 12 Ban sollte man meinen, dass du etwas dazu lernst, aber anscheinend helfen die vielen Bans nicht.


    :bin dagegen:

  • :bin dafür:

    Ich bin dafür das ich entbannt werde

    Also ich wollte nur mal sagen, du entscheidest schon mal gar nicht in diesem Forum, ob du entbannt. Wirst oder nicht, zweitens noch dazu am 28.08.2023 ist schon falsch, weil wir haben den 02.08.2023 Also der Datum an den du gebannt wurdest


    Bitte entscheide nicht für dich selber in diesem Ban maximal kannst du darauf antworten, Was die anderen schreiben für dein Entbannungsantrag nach meiner Meinung nach weiß ich nicht was du getan hast oder was auch immer Denn ich habe dich selbst nicht so richtig gesehen.


    :bin neutral:

  • Moin,


    ich habe dich vor kurzem über TeamSpeak kennen gelernt und dort bist du mir schon sehr negativ aufgefallen, indem du irgendwelche Videos abspielst, die man nicht hören sollte und trotz mehrfacher Aufforderung das zu unterlassen, hast du weiter gemacht. Und das nicht nur in meinem Channel.


    Bei deiner Bewerbung zur Polizei hattest du behauptet, dass du dich selbst eingewiesen hast und die Tests mit dir selber durchgeführt hast, was kompletter Quatsch ist.


    Derjenige, der mit dir die Bewerbung geführt hat, hat sexuelle Fragen von dir gestellt bekommen, die inakzeptabel sind.


    Und die weiteren Gründe, die hier genannt worden sind, bin ich eigentlich sogar für eine Verlängerung deines Banns.


    :bin dagegen:

  • Du verlängerst keinen Bann aufgrund eines Entbannungsantrags. Das solltest du wissen.