Beiträge von SarkanyWolf

    Der König der Unterwelt wird gerne von jüngeren Spielern missbraucht, und sie trollen nur herum.

    Zum Beispiel: Du bist ein Bettler und möchtest dein Rollenspiel durchziehen, dann portet (teleportiert) er sich zu dir und befiehlt dir nur Unsinn.

    Und jeder kann es hören. Bitte nehmt ihm diese Fähigkeit.

    1. Job: Meth-Koch Der Meth-Koch ist eine Person, die Methamphetamin herstellt und verkauft, ähnlich wie ein Weed-Grower, der Marihuana anbaut und verkauft.
    2. Job: Hotelmanager Der Hotelmanager ist für die Verwaltung des Le Crande Hotels zuständig. Er empfängt Gäste, weist ihnen Zimmer zu und hat möglicherweise ein Trinkgeldsystem, um zusätzliches Geld durch Trinkgelder zu erhalten.
    3. Job: Betreuer für das Hotel (Battler) Der Betreuer kümmert sich um das Hotelpersonal und die Gäste. Er ist möglicherweise für das Zubereiten und den Verkauf von Speisen für die Gäste verantwortlich.

    Hiermit möchte ich mich beschweren, da ich Zweifel an der Kompetenz des Supporters habe, da er offensichtlich seinen Freund bevorzugt.

    Supporter Name:Pulse 90
    Spieler: John Anime


    Case:


    ich war obdachlosen König der andere war bettler


    zuvor hatten wir denn müllmann gesagt er soll sich von unseren müll fernhalten weil wir ihn sonnst töten werden


    er müllmann hat nicht folge geleistet bei einer guten gelegenheit haben wir ihn dann beseitigt


    Daraufhin hat John Anime das feuert auf meinen penner kollegen eröffnet


    ich bin dann hingegangen habe ihn vergiftet er hat das feuer eröffnet und ich habe ihn dann mit meiner glock mit 6 schuss getötet


    1. Er war dabei, sich Munition nachzukaufen, deswegen konnte ich ihn auch töten.
    2. Wer bitte kauft in einer Schießerei Munition nach?
    3. Daraufhin, nachdem ich ihn getötet hatte, hat er angefangen einen Support-Fall zu eröffnen, weil er es nicht ertragen konnte, getötet zu werden, also aus Frust.
    4. Daraufhin hat der Supporter voreingenommen den Fall bearbeitet und war auf der Seite von John Anime.

      weitere beweiße: