Meine Bewerbung zum Supporter

  • BEWERBUNG ZUM


    SUPPORTER


    (1) Über mich OOC




    Ich heiße Tino, bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland


    Im bin am 08.04.2008 Geboren und gehe noch in die Schule


    Meine Hobbys sind Pc zocken klettern.




    (2) Über Mich Ingame




    Roleplay Name: Ben Ranzberger


    Level: 862


    Rp - Punkte: 3


    Warns : Aktiv 0 Inaktiv 3 Schießen durch Props x1, Failrp 2x


    Banns: -


    Lieblingsberufe: SEK, Freier Beruf


    Meine Online Zeiten:


    Montag 16:00 - 21:00


    Dienstag 15:00 - 21:00


    Mittwoch 13:45 - 20:00


    Donnerstag 15:30 - 20:50


    Freitag 14:45 - 1:00


    Samstag 11:00 - 0:00


    Sonntag 12:00 - 21:00




    (3) Erfahrungen




    Ich war schon auf mehreren Discord Servern Stv. Team Leitung sodurch kenne ich mich ein bisschen mit Support aus.




    (4) Stärken & Schwächen


    Stärken:


    Nett, Teamfähig, Hilfsbereit, geistige reife, Eigenverantwortung



    Schwächen:


    Leichtes Ausrasten, Manchmal Vergesslich, Ungeduldig




    (5) Weshalb möchte ich Supporter werden




    Ich finde diesen Posten sehr interessant, weil man einfach für die User da seien kann, bei fragen ihnen Helfen oder ihnen allgemein Helfen kann.

    Außerdem will ich für Ordnung auf dem Server sorgen. (z.B gegen Troller, Unruhestifter und auch Unfreundliche Menschen)

    (6) Warum genau ich?




    Ich helfe sehr gerne Usern, ich sorge gerne für eine gute Spielerfahrung der User. Außerdem will ich für Ordnung auf dem Server sorgen. Und helfen damit die User den Server weiterempfehlen

    (7) Kontaktinfos




    Forum: Hustensafx


    Teamspeak: Tino


    Discord: TinoDevil08#5502


    Steam: Hustensafx


    Erfahrung

    habe schon viele Erfahrungen mit RP unit bei spectate gemacht


    Schlusswort:


    Vielen dank schonmal an jeden der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchlesen. Ich hoffe sie entspricht euren Anforderungen.

    Ich wünsche ihnen allen einen schönen Tag

    und hoffe natürlich auf ein Positives Ergebnis