Entbannungsantrag von Abu NussNougat <3

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Abu NussNougat

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    fef49e7fa7e1997310d705b2a6158ff8dc1cdfeb_full.jpgSteam Community :: ramihalalboy
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDM, Provokation, OOC Beleidigung, NLR

    4. Wann wurdest du gebannt?

    17.02.2023

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    10.03.2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    4 Verwarnungen

    7. Wer hat dich gebannt?

    Albert Reznov

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen gebannt und meiner Meinung nach nicht komplett gerecht, aber auch wenn das andere Spieler anders sehen tut es mir Leid und ich sehe meine Fehler ein und lerne sehr gerne daraus. Es hat mir eine Menge Spaß bereitet, auf dem United RP Server zu spielen. Ich hoffe wirklich sehr auf eine Entbannung oder auf eine Bankürzung, da ich mir die Regeln nun durchgelesen habe und mir die Konsequenzen bewusst sind, wenn ich mich nicht an die Regeln halte. Außerdem möchte ich mich bei allen Betroffenen für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bin gut befreundet mit vielen Spielern/Supporter und ich möchte mich ebenso für mein Verhalten entschuldigen, da ich Fehler gemacht habe. An den Spielern mit denen ich mich nicht blendend verstehe, hoffe ich dass wir uns in der Zukunft gut verstehen!

  • Hallo liebe Spieler und Spielerinnen liebes Server Team


    Ich bin dafür das Talahon AKA. (Abu NussNougat) entbannt wird.


    Wie Talahon (Abu NussNougat) schon in seinen entbannungsantrag geschildert hatte, ich zitiere: "Ich hoffe wirklich sehr auf eine Entbannung oder auf eine Bankürzung, da ich mir die Regeln nun durchgelesen habe und mir die Konsequenzen bewusst sind, wenn ich mich nicht an die Regeln halte. Außerdem möchte ich mich bei allen Betroffenen für mein Fehlverhalten entschuldigen. und ich möchte mich ebenso für mein Verhalten entschuldigen, da ich Fehler gemacht habe. An den Spielern mit denen ich mich nicht blendend verstehe, hoffe ich dass wir uns in der Zukunft gut verstehen!"


    Ich glaube wir alle verstehen das man Fehler macht.


    Ich bin davon fest überzeugt das Abu NussNougat in seiner zukünftigen Spielzeit auf diesem Server nicht wieder gegen die Regeln verstößt.

    Abu NussNougat hat sich für alles endschuldigt und hat aus seinen Fehlern gelernt.

    Darum bitte ich nochmals das Abu NussNougat entbannt wird und sein entbannungsantrag anerkannt wird, vielen dank an die Community und das Team.




    Mit Freundlichen Grüßen:


    Tristan West

  • Moinsen,


    Ich finde deinen Bann absolut gerechtfertigt. Du wurdest sogar in der Vergangenheit bereits einmal für Massen RDM gebannt und dieser Bann ist mittlerweile dein 5ter. Du hättest dir deutlich früher mal die Zeit nehmen sollen, die Regeln durch zu lesen.

    Deshalb bin ich:

    :bin dagegen:

    MfG Apple

  • Hey,


    Fehler passieren, aber dennoch wurdest du schonmal dafür bestraft und hast das wieder getan.

    Aufgrund dessen, dass du mehrere Regelbrüche begangen hast, kannst du froh sein, dass du nicht viel länger gebannt worden bist.

    Von daher bin ich dafür, dass du deine Zeit absetzen sollst.


    :bin dagegen:

  • Hoi!


    Ich gebe Mal kurz meinen Senf dazu.


    Fehler passieren und sind durchaus menschlich. Das ist absolut okay. HOWEVER 4 Verwarnungen, MASSEN RDM, NLR Bruch, Provokation und OOC Beleidigung sind way beyond "ich habe Mal n Fehler gemacht". Das ist eigentlich genug ihm zu unterstellen das das Absicht war.


    Ehrlich finde ich es ziemlich dreist zu sowas n Fehler zu nennen oder generell eine Entnnannung nach nicht Mal Ner Woche zu fördern geschweige denn zu stellen.


    :bin dagegen:


    LG

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Servus,


    ich kann den anderen nur zustimmen, ich finde es auch gerechtfertigt. Vorallem weil du mir und bestimmt auch vielen anderen wegen deinem schlechtem RP, bzw. deiner Art auf dem Server aufgefallen bist und deshalb vielleicht eine Bedenkzeit dir mal gut tut.


    Deswegen bin ich auch :dagegen:


    :bin dagegen::backhand_index_pointing_left_dark_skin_tone:

  • Tut mir leid, du weißt besser als ich was passiert ist? Wenn die Aussagen von dir keinen Sinn ergeben, dann möchte ich bitte nicht dass du deinen Senf zu meinem Entbannungsantrag abgibst. Danke dir! :thumbs_up:

  • Tut mir leid, du weißt besser als ich was passiert ist? Wenn die Aussagen von dir keinen Sinn ergeben, dann möchte ich bitte nicht dass du deinen Senf zu meinem Entbannungsantrag abgibst. Danke dir! :thumbs_up:

    Aight, danke für deine Antwort aber ich denke dein Verhalten hat den Punkt noch Mal unterstrichen, danke dir.


    :bin dagegen:

    Auch weiterhin

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • in meinen augen hast du mehr als genug chancen bekommen die die erfolgreich allesamt gegen die mauer gefahren hast von mir ein nicht nachvollziehbares :bin dagegen: das du dennoch es dir erlaubst einen entbannungs antrag zu stellen also wäre ich das bannende teammitglied gewesen hättest du einen perma ban bekommen alleine weil du 1. in 3 von 5 bans RDM bzw. MRDM drinnen stehen hast 2. du hattest mit den vorherigen bans mehr als genug chancen gehabt zu beweisen das du die nötige geistige reife hast daraus zu lernen was in meinen augen bei dir scheinbar nicht vorhanden ist und da du auch noch 4 warns hast kannst du sowas von froh sein das albert dennoch dich für eine so kurze zeit gebannt hat wenn ich ehrlich bin ich wünsche eigendlich jeden das er entbannt wird und zeigen kann das er sich bessert aber wenn ich deine banns anschaue hoffe ich nicht das du entbannt wirst

  • Ich finde es ja eigentlich eher faszinierend wie du bei sämtlichen teamlern so gar nix zu sagst, aber bei dem "einfachen User." dich traust dir den Schnabel aufzumachen. Aber gut, dich scheinen seine Worte ja extrem verletzt zu haben, wenn man bedenkt wie sehr du ihn toxic anmachen musst.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Deine Antowrten auf die Kritiken zeigen einfach nur deine Mangelde Fähigkeit mit Kritik umzugehen.

    Unabhängig von deinen Bann, bin ich also der Meinung das wir so jemanden wie dich nicht auf unseren Server brauchen.

    Die Banns unterstreichen dies auch nochmal.

    :bin dagegen:

    Das soll auch nicht dumm rüberkommen aber ich denke ebenso dass ich reifer und älter als du bin

    ich würde dir mit deinem Alter zustimmen, leider bringt dies nicht immer, wie man in diesem Beispiel sieht, reife mit.