Ich bin dann mal weg.de

  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hey ihr Hübschen,

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ich denke mal, dass ein paar von euch bereits mitbekommen haben, dass ich die letzten Monate nicht mehr wirklich aktiv war.



    Da ich hier viele neue Bekanntschaften machen durfte, bin ich einigen wohl nach all der Zeit eine Entschuldigung schuldig.

    Leider gab es in den letzten Monaten einige Ereignisse in meinem Leben, die dazu geführt haben, dass meine Prioritäten nun ganz woanders liegen.

    Unter anderem habe ich, wie einige von euch vielleicht schon wissen, im September 2022 meine Lokführer-Ausbildung nach drei Jahren erfolgreich beendet.


    Das und noch andere etwas unschönere Ereignisse haben, wie bereits erwähnt, meine Prioritäten etwas umgelenkt, was mich zum Thema kommen lässt:

    Ich verlasse GPX – was mir nach über einem Jahr doch nicht so leicht über die Lippen (Finger?) geht.


    In diesem Jahr habe ich aber auch viele neue Leute kennengelernt und schöne Momente mit diesen erlebt.

    Folgend ein paar Worte dazu...




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke Jungs

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [GPX]Nilo2213

    Mit dir fing alles an. Ohne deinen Autounfall mit triple barrel roll und ohne deine Empfehlung wäre ich vermutlich nie dem URC beigetreten.

    Danke für die lustigen Momente – alles Gute.



    [GPX]michael 71

    Selbiges gilt für dich. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme beim URC, für die ganzen Hilfestellungen, die Zeit bei der Polizei/SEK.

    Bei der nächsten SEK-Ausbildung werden deine Azubis hoffentlich nicht mehr von den Deckenrahmen aus beschossen.



    hpguru

    Auch, wenn ich mit den Rangänderungen für die Fahrzeuge des URC nicht zufrieden war, möchte ich dir auch für die Zeit danken.

    Und nein, ich nehme dich nicht vorn mit :winking_face_with_tongue:



    Feinstaub

    Bisschen komisch im Kopf aber sonst ganz ok.

    Mit dir hatte ich wohl die meiste Zeit im URC zusammen verbracht.

    Medic damals war einfach wild mit dir, zum Frühstück gabs jeden Tag uprank :face_with_tongue:

    Ich hoffe, dir geht es hervorragend – alles Gute.



    Opklinik

    Ehrlich – größtes Opfer aber ein gutes Herz.

    Haben sehr viel wilden stuff unternommen, danke für die witzigen Momente.

    Ich hoffe, du weißt, dass deine Universal-Heilsalbe cap war.



    AdmiralAdmin

    Der beste Trauzeuge, den man sich nur wünschen kann.

    War eine absolut witzige Zeit mit dir, danke für alles.

    Pass auf dich auf.



    Dirk Matthies

    Du könntest hauptberuflich Pfarrer werden, war sehr funny.

    Spaß beiseite – danke, dass ihr mich immer in eurem Löschzug aufgenommen habt.

    Hat mir immer sehr viel Freude bereitet.



    Stoney

    Wilde Reise, die du da hinter dich gelegt hast mein Guter.

    Der Mann kann einfach in jede Rolle schlüpfen.

    Sorry, dass ich nie dabei war, falls du mich zu etwas eingeladen hast.

    Meine sozialen Kompetenzen sind doch eher mangelhaft.

    Been a pleasure, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.



    Jerry

    The man himself, der ist Arzt also habt bitte Respekt!! :winking_face:

    Mit dir und Feinstaub habe ich wohl meine meiste Zeit verbracht.

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die tolle Zeit bei der Polizei.

    Küsschen für die Empfehlung als Sani.

    Pass auf dich auf.



    Impulsives.Pony

    Ai, wo fange ich an.

    Du bist so ein herzensguter Mensch, ehrlich.

    Streife mit dir war immer der shit, der spätere Aufenthalt im

    Krankenhaus noch besser :winking_face:

    Auch für dich:

    Danke, dass ihr mich bei der Polizei so herzlich aufgenommen und akzeptiert habt.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.



    Gero

    pep?




    Wahrscheinlich werde ich die ein oder andere Person hier vergessen haben.

    Fühlt euch trotzdem geküsst.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gute Arbeit

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ebenso möchte ich gern noch ein Lob an das gesamte Serverteam aussprechen.

    Auch, wenn mir ein paar Dinge auf dem Server missfallen sind, habe ich bis jetzt noch nirgends einen so aktiven und kompetenten Support gesehen.

    Administrativ läuft es hier auch deutlich besser, als ich es kenne.

    Die Teamstruktur, regelmäßige Events, Seasons und dass man als User so aktiv und direkt seinen Input zu Themen geben kann, Vorschläge macht etc.,

    sind alles Dinge, die ich hier auch einmal loben wollte.




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Viel hab ich hier gar nicht mehr zu sagen.

    Behandelt jeden so, wie ihr auch behandelt werden möchtet. Dann wär die Welt schon ein bisschen besser.


    Danke für die meist spaßige Zeit und die Erfahrungen, die ich sammeln durfte.


    Wer weiß, was die Zukunft noch mit sich bringt.




    Jonny


  • Mensch Jonny, ich werde dich vermissen. Du warst ein sehr toller Bestandteil der Community. Es war immer eine tolle und Humorvolle Zeit mit dir, ich finde es schade, aber naja, das Leben muss auch weitergehen, ich verstehe es also vollkommen. Ich wünsche dir für die Zukünftig ganz viel Glück. Ich bin mir sicher du wirst auch in der Zukunft viel Erfolg haben, du bist nämlich auch als Person extrems Sympathisch und herzhaft. Du bist wirklich ein toller Mann. Ich, und sicherlich viele andere auch, werden dich vermissen. Danke dir für die Zeit

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, ich hatte in letzter Zeit leider recht viel um die Ohren.

    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die lieben Worte und die schöne Zeit, die ich hier mit dir verbringen durfte. Hätte mir keinen besseren Ehemann wünschen können, bin jetzt nur leider schon zum 2. Mal Witwer, kann doch nicht angehen.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen.

    Hab dich lieb mein Bester