Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★] | Samuel Saulus 30

  • Skayfallstraße 30

    20105 Pheonix City

    Samuel Saulus

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof

    198574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    RP-Inhalt

    Persönliche Daten

    Name: Samuel Saulus

    Alter: 22

    Geburtsdatum: 16.11.2000

    Geburtsort: Phoenix City




    Lebenslauf & RP-Story

    Samuel Saulus wurde am 16.11.2000 in Phoenix City geboren und lebte dort mit seinen Eltern und seinem Bruder, bis er seine Lehre zum Koch abschloss und eine feste Stelle im OFC fand.

    Samuel ist nach 6 Monaten aus dem Haus seiner Eltern ausgezogen und lebte ab dann in einer Wohung in Newexton.



    Eines Abends ist Samuel auf eine Feier gegangen und hat ordentlich getrunken.

    Auf dem Weg nach Hause wurde ich und mein Kumpel von 2 Polizisten kontrolliert. Einer der Officer hat einen Kumpel von Samuel ein Tütchen Graß in die Hosentasche gesteckt um ihn dann wegen dem Besitz von Betäubungsmittel zu verhaften.

    Als Samuel und sein Kumpel sich gegen die Festnahme gewehrt haben, schalteten die Cops ihre Bodycams aus und fingen an Samuel und seinen Kumpel mit ihren Schlagstöcken zu verdreschen.




    (6 Monate später)



    Die Anzeige gegen die Polizisten wurde abgewiesen, trotz der Zeugenaussagen und der schweren Verletzungen, die Samuel vorzeigen konnte. Auf Grund dieser Verletzungen verlor Samuel seinen Job, da er 4 Monate im Krankenhaus lag und nicht arbeiten konnte.

    Samuel wollte daraufhin selbst Polizist werden und innerhalb der Polizei United aufsteigen, damit er nie wieder auf Officer wie den beiden in der beschriebenen Nacht treffen muss.

    Samuel absolvierte die Polizeischule und erbrachte Bestleistungen. Schnell hat er sein Ziel erreicht und wurde zum Polizeirat befördert, so konnte er die kriminellen Polizisten des Polizeiamtes zur Rechenschaft ziehen.

    Ein halbes Jahr nach seiner Beförderung erlitt Samuel einen schweren Motorradunfall und war über 1 Jahr lang nicht diensttauglich und wurde deswegen degradiert. Jetzt ist er zurück bei der Polizei und möchte seine alte Position wieder erreichen.



    Zeugnis:







    Personalausweis:





    Führerschein:





    Fragen

    Wieso bewerbe ich mich?

    Wenn ich an einem harten Fall sitze oder in einem Verhör bin, brennt ein Feuer in mir und ich tue alles um für Recht und Ordnung zu sorgen.

    Ich bin stolz sagen zu können, dass ich einer der guten Polizisten bin und jeden Tag darum kämpfe, diese Stadt sicherer zu machen.

    Ich bewerbe mich auf diesen Dienstrang, um mehr Verantwortung zu erhalten, denn ich bin bereit dafür.


    Wie ist meine Einstellung zur Waffenbenutzung?

    Meiner Meinung nach muss der Griff zur Waffe immer die letzte Option sein und nur im Notfall geschehen.

    Ich bin dafür, dass Polizisten zur eigenen Sicherheit und für den Schutz der Gesellschaft eine Waffe tragen, diese darf jedoch bloss im Extremfall zum Einsatz kommen.


    OOC-Inhalt

    Persönlicher Inhalt


    Name: Samuel

    Alter: 12

    Geburtsdatum: 16.11.2010

    Beruf: hab keinen will aber zum Bundesheer

    Spielstunden: ca. 250

    RP-Punkte: 0

    Warns: 0




    Onlinezeiten


    Unter der Woche: 16:00 - 21:00

    Wochenende: 00:00 - 00:00

    Die oben genannten Zeiten kann ich nicht immer zu 100% einhalten.


    Wieso ich?

    Ich spiele noch nicht so lange aber ich habe unglaublich viel Spass im Polizeiberuf und liebe es Menschen zu helfen oder auch mal eine heftige Verfolgungsjagd zu haben.

    Mir macht auch das RP nach der Verhaftung Spass und ich bin keinesfalls jemand, der einfach direkt arrested.





    Was sind meine Ziele?

    Mein Ziel ist es als Vorbild voranzugehen und unerfahrenen Kollegen zu helfen und diese zu schulen.

    Ich möchte dafür sorgen, dass kein Polizist seine Macht gegenüber der Gesellschaft ausnutzt.



    Meine Stärken & Schwächen


    [+]

    - Humorvoll

    - Hilfsbereit

    - Wortgewandt

    - Halte mich an die Bibel

    - Teamfähig

    - Behandle jeden mit Respekt


    [-]

    - Manchmal etwas verpeilt

    - Manchmal ungeduldig

    - Sturköpfig


    Vielen Dank an alle, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Saulus,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 11.01.2023 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Feinstaub

    Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Samuel Saulus

    Skayfallstraße 30

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Saulus,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse.

    Leider muss ich Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

    Sie haben wieder in 2 Wochen die Möglichkeit sich erneut zu bewerben.

    Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.



    Florian Feinstaub

    Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...