Ich hätte eine Frage Wegen YouTuber Aufm Server | Am besten Demo

  • Hallo liebes Team oder Demo ich hätte eine Frage ich habe jetzt rund um die 1010 followers auf YouTube und dann würde ich mal fragen ob wir vielleicht so gesagt zusammenarbeiten können also wegen einer Partnerschaft hier ist der Link zu meinem YouTube-Kanal also wenn ihr Lust habt dann schreibt einfach mal weil ich bin sehr lange auf dem Server und ich würde mich sehr freuen wenn ich dann ein Content creator bin aber ich bin jetzt schon eine lange Zeit auf united LP und ich finde der Server sollte noch mehr Aufmerksamkeit bekommen weil er so cool ist


    The Gamer Party
    PS4: Il-i-Lady-Il & Space_hungernd TikTok https://vm.tiktok.com/ZMLRH8mMK/ Insta https://www.instagram.com/the.gamer.party/?hl=de Hardware Discord…
    youtube.com

    Ja ich weiß ich habe insgesamt 250 Kanal aufrufe aber da ich von früher sehr viele Videos gelöscht habe ist leider diese Zahl auch komplett kaputt gegangen was ich erst darauf hin gemerkt habe