Bewerbung zum Supporter

  • Servus,


    hiermit bewerbe ich mich das Amt des Supporter. Es läuft jetzt folgendermaßen, ich werde euch

    zuerst bisschen von mir erzählen, über meine Charaktere, weswegen ich Supporter werden will,

    ob ich Warn's oder Banns hatte und wenn ja wieso, warum ausgerechnet mich und ob ich schon,

    Erfahrung in solchen Sachen hab.


    Persönliche Daten


    Ich bin heiße Adrian, lebe im schönen Baden-Württemberg, bin 20 Jahre alt und wurde am 12.05.2002

    in die Welt gesetzt. Manche sagen, es wäre ein Fluch und machen meinen, es wäre ein Segen. Momentan

    mach ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Deswegen sind meine

    Online Zeiten eher Richtung Abend oder aufs Wochenende beschränkt. In meiner Freizeit bin ich meistens

    am Zocken.


    Ingamedaten


    Momentan bin ich Level 697 und habe 3 Charaktere.


    Hans Schneider


    Er wurde am 12.05.1990 geboren, womit er auch zarte 32 Jahre alt ist. Er wurde in Trouble City geboren,

    lebte jedoch in Trouble Town. Dort hatte er auch eine Freundschaft mit einem Kind, namens Manfred

    Doorstander, geschlossen das mit der Zeit dazu gezogen ist. Er hat bis heute noch mit ihm Kontakt. Sein

    Mutter Verena Schneider wurde am 06.08.1956 geboren und ist somit56 Jahre alt. Sein Vater Hermann

    Schneider wurde am 02.03.1962 geboren und ist mit 43 Jahren an einen Herzinfarkt gestorben. Er hat auch

    ein kleinen Bruder namens Jürgen Schneider der am 03.06.1992 geboren wurde, somit ist er 30 Jahre alt.

    Hans Schneider hat zwei abgeschlossene Ausbildungen, einmal als Elektroniker und als Polizist. Durch eine

    Lebensgefährliche Verletzung, die er in seinem Dienst in Trouble City erlitten hat, hat ihn sein Bruder aus der

    Stadt nach Goldencity geschmuggelt. Dort hat sich dann der Hans bei der Polizei beworben und wurde auch

    angenommen. Er hat sich von Rang 1 bis Rang 7 hochgearbeitet. Er hat ebenfalls seine Ausbildung zum

    SEKler absolviert. Da ihn aber nicht gefallen hat wie Respektlos manche höherrangige SEKler sind, ging er

    wieder über zum normalen Streifendienst. Manchmal kommt es auch vor, dass er verdeckt als Zivilpolizist

    ermittelt. Er durfte auch einmal eine Amtsperiode als Kanzler antreten, die er genutzt hat, um die Wannisten

    zu unterstützen.


    Jürgen Schneider


    Jürgen wurde am 03.06.1992 geboren und ist mittlerweile 30 Jahre alt. Er wurde wie sein Bruder in Trouble

    City geboren und wuchs in Trouble Town auf. Dort hatte er auch einen Kindheitsfreund, Manfred Doorstander.

    Sie konnten sich gut leiden, aber haben sich mit der Zeit aus den Augen verloren. Die angaben zu den Eltern

    stehen schon bei Hans, womit ich es nicht nochmal hier hinschreiben muss. Da Hans eher das Lieblingskind

    war wurde Jürgen ziemlich vernachlässigt. Dies hat ihm nicht so sehr gepasst da alles was er erreicht hat, immer

    schlechter war aus der Sicht der Eltern. Dadurch hat er mit 14 schon angefangen zu Dealen und war in finsteren

    Kreisen unterwegs. Mit 19 Jahren hatte er erstmaligen Kontakt mit den Bloods, bei denen er ein Jahr später auch

    eingetreten ist. In der Zeit hat er viel über Drogen, untertauchen und töten gelernt. Nach 5 Jahren war es ihm

    doch zu gefährlich bei den Bloods und ist ausgetreten. Danach fing er eine Karriere als Hanf Anbauer und

    Meth Kochan, ab und zu nahm er wegen seiner zahlreichen Kontakte auch Kopfgelder an.


    Manfred Doorstander


    Manfred wurde am 27.07.1988 geboren, wodurch er mittlerweile 33 Jahre alt ist. Er wurde in Silver Mounten

    geboren und lebte dort bis zu seinem 7 Lebensjahr. Seine Eltern mussten dann wegen seines Vaters, Rüdiger

    Doorstander der am 13.01.1960 geboren wurde, der in Trouble Town ein Job angeboten bekam dort hin ziehen.

    Seine Mutter wurde am 22.11.1961 geboren wodurch sie momentan noch 60 ist. Dort fand er auch zwei Freunde,

    Hans und Jürgen. Sie haben viel gemeinsam unternommen und haben viel scheiße gebaut. Da konnte man schon

    sehen das Hans eher in die ehrliche Richtung tendiert und Jürgen eher in die Kriminelle. Manfred hat sehr viel

    Handwerkliches gemacht, da es ihm viel spaß machte. Man konnten dadurch auch sehen das er Handwerklich

    begabt ist. Er hat sich zuerst als Mechaniker ausbilden lassen, da bei ihm der Mechaniker schließen musste da

    die Firma Bankrott ging. Dadurch musste er nach Goldencity ziehen und hat dort seine eigene Firma aufgebaut.

    Aber auch die ging pleite, da der Beruf Mechaniker in Goldencity unerträglich war und er nur noch minus machte.

    Dadurch hat er sich umschulen lassen zum Straßenbauer, Elektroniker und Maurer damit er gut aufgestellt ist

    auf dem Arbeitsmarkt. Jetzt hat er wieder eine eigene Firma aufbauen können, die momentan die Straßen von

    Goldencity restauriert und auch in den abgelegensten Winkeln Glasfaser verlegt.


    Grund für die Bewerbung


    Ich bin jetzt mittlerweile über 3 Jahre, mit Pausen, auf dem Server. Ich durfte früher bei paar alte Kollegen

    zuschauen wie man die Supporte führt, was auch sehr interessant war, aber ich wollte mir diesen Stress

    Damals nicht antun. Mittlerweile fühle ich mich eher in der Lage, da ich auch ruhiger und gelassener wurde.

    Unter anderem sehe ich wie lange es manchmal dauert bis ein Support angenommen und bearbeitet

    wird. Da hab ich mir gedacht "Ey du Adrian, ich glaube, die könnten mal bissle Hilfe da oben gebrauchen.“

    Joa, jetzt sitze ich hier und schreib die Bewerbung. Der Server hat mir auch so viel Freude gegeben, da muss

    ich auch mal irgendwas zurückgeben.



    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/TheBlackArmee/


    Erfahrungen in dem Bereich


    Wie schon erwähnt durfte, ich bei paar Kollegen früher zuschauen wie man so ein Support angeht.

    Sonst hab ich keinerlei Erfahrung in so etwas. Aber jeder fängt mal klein an.


    Verwarnungen und Banns


    Hab nichts vom beiden, da ich mich doch sehr stark an die Regeln halte.


    Wieso mich?


    Ich bin jetzt schon über 3 Jahre auf dem Server und hab seit dem nie ein Warn oder Bann bekommen.

    Das liegt daran das ich immer versuch mich an die Regeln zu halten, Ausrutscher kommen auch vor,

    aber das ist nicht die Regel. Dies zeugt aus meiner Sicht schon wie gut ich die regeln kenne. Außerdem

    geh ich mit anderen Leuten sehr respektvoll und nett um. Wiederum bin ich auch schonungslos

    Ehrlich. Zu dem bin ich auch sehr Selbstkritisch, zum Beispiel das ich jetzt hier "Verwarnung & Banns"

    und "Warum mich?" vergessen hab, hat mich Stark geärgert und Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht ob

    ich mich selbst deswegen nehmen würde. Auch wenn einer meine Schwächen Vergesslichkeit und

    verpeilt sein sind würde mir das nicht schmecken.


    Stärken:


    Nett

    Respektvoll

    Objektive

    Teamfähig

    Gewissenhaft

    Geduldig

    Regelkenntnisse


    Schwächen:


    Wenn keine Geduld mehr unhöflich

    Internet ist, so mäh

    Vergesslich

    Unpraktische Onlinezeiten

    Bin bisschen verpeilt


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durch zu lesen.

    Ich hoffe auf Positive und konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Adrian G.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX]TheBlackArmee,

    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass ein paar Sachen in deiner Bewerbungen fehlen. Es fehlen, deine Warns & Banns und "Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen". Sollten diese Punkte erfüllt sein, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt. Falls du noch Hilfe brauchst, schau hier.

    Dafür hast du bis zum 18.07.2022 Zeit

  • Moin [GPX]TheBlackArmee


    Deine RP und deine Freundlichkeit gegenüber anderen ist Ok.

    In deiner Bewerbung ist ein bisschen zu viel an Infos die nichts direkt mehr mit der Bewerbung zutun haben, oder auch das Dinge drin stehen die unwichtig sind.


    Von mir ein :bin neutral:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent