Antrag auf Entbannung | Amon Gus

  • Es gibt wirklich viel was man eventuell missverstehen kann, aber das hier gehört DEFINITIV nicht dazu. Du glaubst dir ja nicht mal selbst..

    okay aber hast du beweise das ich das anders meinte? nein.


    Originell ist Jude kein Schimpfwort, jedoch nach dem Kontext zu äußern und dem Fakt das dir bewusst ist das er keiner ist (Korrektur falls ich da falsch liege) ist der Kommentar als Antisemetisch aufzufassen. Speziell dank Deutscher Geschichte solltest du den Begriff vorsichtig verwenden. Und natürlich dank Berlinischer Schulen wo das Scheinbar als Schimpfwort existiert (Googelt man "Jude als Schimpfwort" hat man genügend Nachrichten welche darüber berichten).

    Ist eben wie vieles mit Kontext zu bewerten, und in Kontext des Videos ist dies denke ich Ausreichend als Beleidigung einzustufen, denn ein Kompliment oder eine Tatsache ist es wohl beides nicht

    Heißt das jetzt nur weil ich deutscher bin ich nicht den begriff juzde verwenden darf? du tustr so als ich was dafür konnte das was die deutsche gschichte vergangenheit hat Judentum ist genau so eine religion wie Buddhismus , Christentum , Muslim usw

  • kann ich das sehen?

    Ne Bruder, bist ja zum glück gebannt worden, wird glaube ich nichts mit den Warn sehen und er braucht es dir auch nicht vorzuweisen, lol. Du musst schon ein bisschen vertrauen in den Teammitgliedern haben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • okay aber hast du beweise das ich das anders meinte?

    ...Wir haben es auf Aufnahme. Die einzigen die eventuell davon ausgehen das du es anders meinst wären jene die der deutschen Sprache nur bedingt oder gar nicht fähig sind.

    Heißt das jetzt nur weil ich deutscher bin ich nicht den begriff juzde verwenden darf?

    In einem Kontext wie in dem Video gezeigt Ja. Ein solcher Kommentar würde - wenn du älter wärst - deutlich schwerwiegendere Konsequenzen mit sich führen. Speziell solltest du einen Solchen Kommentar auf gar keinen Fall im echten leben bringen. Aktuell treffen hier die meisten Konsequenzen eher deine Eltern da es auf eine schlechte Erziehung deutet.

    Frag am besten doch mal einen deiner Schullehrer, am besten einen Geschichtslehrer warum du Jude nicht als Beleidigung nutzen solltest, Ich bin mir sehr sicher das er es dir in Länge erklären wird.

  • Ich spreche hier natürlich aus meinen persönlichen Erfahrungen, jedoch konnte ich neben den kleinen Späßen, die er ab und zu betrieben hat, auch sehr oft gute und vernünftige RP Situationen mit Amon erleben. Die von ihm getätigten Aussagen sind natürlich nach wie vor nicht vertretbar, jedoch zeigt er sichtlich Einsicht und ist offen für konstruktive Kritik, was ich sehr Positiv finde. Es sollte auf jeden Fall ein ernstes Gespräch geführt werden, jedoch stimme ich aufgrund meiner langen, positiven Zeit mit Amon für seine Entbannung.

    :bin dafür:

  • [...] wenig Spaß untereinander und wenn Apple stalkt und über ihn gelästert wird, hat er selber schuld (also das er da zuhört ) [...]

    Not to be offensive,

    But das ist schon ne hart weirde Aussage. But okay, jedem das seine I guess.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Guten Abend, wie im Clip zu sehen ist wird es mmn. deutlich das es sich bei der Aussage bloß um einen kleinen spaß unter Freunden. Ich kenne Amon Gus nur Positiv aus dem RP und er ist mir keinesweges negativ aufgefallen.
    (Ebenfalls finde ich das ein ein jahres bann viel zu übertrieben ist)
    :bin dafür:

  • Auch wenns ne weirde Aussage ist, hat er Recht. Der Ban ist zu lang.

    Dagegen argumentiere ich auch nicht. Ich bin ja wie erwähnt gegen ne sofortige Entbannung aber finde das ein wenig kürzer vllt optimaler wäre.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Da kommt noch was.


    Ich Frage mich eigentlich woher die ganzen Nutzer kommen die abstimmen, die man in den letzten 4 Monate gar nicht mehr auf dem Server gesehen hat

    Der einzigen User die seit 4 Monaten nicht mehr da war ist Vince und wie er in seinem Beitrag schon gesagt hat schaut er hier immer mal wieder rein und wenn dann halt mal ein Entbannungsantrag größere Wellen schlägt als sonst sieht man das halt auch einfach

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Dann hab ich wohl einiges verpasst. Die meisten habe ich tatsächlich dann nicht bemerkt, dass die nochmal drauf waren. Nur bei rajesh durch das Video. Ansonsten hab ich den auch gar nicht mehr gesehen seit längerem.

    Ganz so viel kann ich da auch nicht zu sagen war in den letzen Monaten wie gesagt nur 3 mal auf dem Server und da hatte ich ein paar von den gesehen

    Vorallem am Wipe

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Howdy,

    Joa seh ich tatsächlich sehr ähnlich deswegen: :bin dafür:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Moin Moin meine Aktiven Freunde,


    Ich sehe das wie Vince, die Banlänge ist meines Erachtens zu lang. Auf das Supportgespräch kann ich natürlich nicht eingehen, und auch nicht sagen, inwiefern da die Taten des Einzelnen auseinander gebröselt wurden.
    Ich finde, man könnte die Banlänge verkürzen, da jeder nochmal das Recht auf eine zweite Chance verdient hat. Vor allem, wenn wir überlegen, dass in der Vergangenheit Leute mit "schlimmeren" Taten eine zweite Chance bekommen haben.


    Sprich ich wäre für eine Banverkürzung, um Reapzz die Möglichkeit zugeben sich zu beweisen.

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüüüßen

    Heinrich Danger

    alias Atomic

  • Moin, also ich versteh net so ganz die vielen bin dafürs weil dann wird er direkt entbrannt und es kommt zu keiner Verkürzung so weiß net ob des von vielen der sinn ist, aber auf das wird es hinauslaufen wenn man ein bin dafür abstimmt so. Könnt mich auch gern verbessern, ihr es anders seht , aber das ist mein Verständnis davon