Beiträge von _Potato

    Außerdem hast du Chat GPT oder eine andere KI benutz, um den Beitrag zu schreiben, wie ich nach kurzem Überprüfen feststellen konnte.


    Moin, in dieser Sache stimme ich ReapzZ komplett zu da nach 2 Minuten Googlen und kurz Copy Paste das sofort verratet .



    image.png



    Deswegen von mir ein fettes :bin dagegen:

    Moin, also ich muss sagen auch wenn es vielleicht als Scherz gemeint ist bin ich trotzdem gegen deine Entbannung, da es meiner Meinung nach sich einfach nicht gehört solche Kommentare zu sagen so auch wenn es nur spaß wäre. Finde aber man kann vielleicht über die Dauer reden aber nicht das der Bann ungerechtfertigt ist

    :bin dagegen:

    Auch wenn der Ban gerechtfertigt war, ist es kein Jahres Ban. Das wäre dann höchstens eine Woche weil er hat ja auch kein N-Wort gedroppt.

    Was man auch dazu sagen kann, ist dass Olli Mani damit begonnen hat, OOC zu sprechen und gegen Amon unnötige Provokationen zu äußern wie zum Beispiel: "Hey Vigil wegen meinen Kollegen bist du ausm Göttlichen geflogen". So etwas ist wirklich einfach nur Unnötig und wurde auch unbestraft gelassen.

    "Ich finde auch nicht gut, wie ihr im IC nur OOC gesprochen habt"

    Olli Mani hat ReapzZ mit OOC angesprochen indem er "ReapzZ du warst doch mal im Göttlichen, jetzt bist du nur am Rum???" gesagt hat. ReapzZ hat darauf auch im OOC mit "Ja meine Prime Zeit ist nach 1200 Stunden ja wohl vorbei" geantwortet. Deswegen sollte auch Olli Mani eine Bestrafung bekommen da er es angefangen hat.

    Guten Abend erstmal,


    Ich bin für die Entbannung von ReapzZ da er eine ernsthafte Reue und ein Verständnis für das falsche Verhalten zeigt und ein Versprechen gibt, dass sich dies in Zukunft nicht wiederholen wird. Natürlich ist es nicht ok sowas generell oder überhaupt zu sagen, aber jedoch wie man im Clip hört lachen Rajesh und ReapzZ da sie beide es als Witz nehmen. Der OOC im IC Fall ist auch völliger Schwachsinn da er Stunden anstatt Jahre benutzt hat um seine Zeit auf URP zu nennen. Das Propabuse ist noch größerer Schwachsinn weil sein Auto im Boden oder der Zapfsäule steckengeblieben war, und er es einfach nur entstuckt hat anstatt ein Ticket aufzumachen. Das Propabuse hat auch niemanden geschadet und nicht den Spielspaß auf irgendeine Weise verdorben. Ich bin für die Entbannung von ReapzZ.

    :bin dafür:

    Also,


    Ich bin mir nicht sicher ob du der richtige bist den ich meine da ich mehrere Personen wegen Rassismus gebannt habe, aber ich denke ich spreche über den richtigen. Wenn ich mich recht entsinne hast du als Polizist über den Funk "Ihr ******" gesagt und bist geleavt. Dies wurde mir durch einen Clip gezeigt, dieser wurde auch mehrfach von 3 Personen überprüft ob auch wirklich das N-Wort gesagt wurde. (Wurde es auch). Deswegen sehe ich keinen Grund deinen Ban zu verkürzen oder dich zu entbannen. Da du lediglich zum trollen hier warst und man nicht ausversehen "Ihr ******" sagt.

    Sunshine City

    Karl-Marx-Straße 23

    16515 United


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    RP-Inhalt:

    Persönliche Daten:
    Name: Castle 12 | *geschwärzt*
    Alter: 21
    Geburtsdatum: 25.1.2001
    Geburtsort:
    Evo-City

    Persönliche Dokumente:

    Personalausweis:       goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7672/

    Führerschein:            goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/7673/

    OOC Inhalt:

    Persönliche Daten:

    Name: Sergej
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 10.11.2006

    Online Zeiten: In der Woche zwischen 16-21 Uhr
                                    Am Wochenende zwischen 12-21 Uhr

    RP-Punkte: 10

    Wieso du?
    : Im SEK Dienst habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Durch meine immense Aktivität bin oft erreichbar.

    Durch meine Nebensächliche Polizeiarbeit besitzte ich die nötigen StvO Kenntnisse.

    Ich besitze ebenfalls eine Erweiterte Grundausbildung als Scharfschütze.

    Was sind deine Ziele:
    Neue Ideen einbringen, Die Kompetenz der Mitglieder fördern ,Möglicherweise mal die Scharfschützenabteilung leiten.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Aktiv

    -Kompetent

    -Geduldig

    -Gutes Rp

    -Gelassen

    -Teamfähig

    -Kühler Kopf


    Schwächen:

    -Schusselig

    -Vergessbar

    -Schlechter Zuhörer


                         

    Sunshine City

    Karl-Marx-Straße 23

    16515 United

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Persönliche Daten:


    Name: Ben Krieg 12

    Alter: 21

    Nationalität: Kasachisch

    Geburtsdatum: 25.1.2001

    Geburtsort: Evo-City


    Lebenslauf:

    Lebenslauf_Ben _Krieg.pdf


    Führerschein:



    7227-f%C3%BChrerschein-png



    Personalausweis:



    7228-screenshot-2022-05-22-224708-png


    Zeugnis:



    7229-zeugnis-9539a1-klein-jpg



    Warum will ich mich bewerben?:


    Ich möchte mich zum Polizeidirektor bewerben da ich das als mein Startziel gesetzt habe als ich mich bei der Polizei auf Rang [8★] beworben habe. Ich würde viele Vorschläge mitbringen und somit helfen ihre Arbeit einfacher zu machen. Vorallem würde ich auch ein sehr gutes Vorbild sein und den Polizisten zeigen wie sie ihre Arbeit zu machen haben damit keine schlimmen Fehler entstehen.



    Welche wichtigen Errungenschaften haben sie schon errungen?:


    Abseit der Polizei wurde ich im SEK auf den Rang des [7✪] Hauptmann befördert und habe auch währenddessen die Ausbildung zum Scharfschützen absolviert.


    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name:

    Sergej


    Alter: 15


    Geburtsdatum: 10.11.2006

    Onlinezeiten:


    Montag:
    16-22

    Dienstag: 12-22

    Mittwoch: 14-22

    Donnerstag: 16-22

    Freitag: 14-0

    Samstag: 14-0

    Sonntag: 14-22



    RP-Punkte: 9



    Wieso Ich?:

    Durch meine Diensterfahrung sollte ich die nötige Kompetenz besitzen diesen Job richtig auszuführen. Dadurch das ich nebensächlich im SEK arbeite besitze ich auch die nötige Erfahrung um mit Schwerbewaffneten Tätern umzugehen und zu beseitigen und/oder sie zum aufgeben überreden.


    Was sind deine Ziele?:


    Neue Ideen einbringen, Die Kompetenz der Mitglieder fördern ,Möglicherweise mal die Ausbildungsabteilung leiten.



    Stärken und Schwächen:


    -Aktiv

    -Kompetent

    -Geduldig

    -Gutes Rp

    -Gelassen

    -Teamfähig
    -Kühler Kopf



    -Schusselig

    -Vergessbar

    -Schaltet ab wenn viele reden


    Vielen Dank fürs lesen und noch nen schönen Tag. #Radler

    Guten Tag,


    Das Morphin im Erste-Hilfe-Kasten tut ja kurz nur die Blutung stoppen. Würde vorschlagen, dass das geändert wird da Morphin ein Schmerzlinderndes Medikament ist und Tylenol einfach eine Stärkere Version ist. Mein Vorschlag ist das Morphin dir 10-20 HP gibt und deine Blutung für ein bisschen länger stoppt. Weil Morphin niemand benutzt und es wirklich einfach besser für PVP Situationen wäre.


    Schönen Tag noch. :bisbald:

    Sunshine City

    Karl-Marx-Straße 23

    16515 United

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Persönliche Daten:
    Name: Ben Krieg 12
    Alter: 21
    Nationalität: Kasachisch
    Geburtsdatum: 25.1.2001
    Geburtsort: Evo-City

    Lebenslauf:
    Lebenslauf_Ben _Krieg.pdf

    Führerschein:



    Personalausweis:


    Zeugnis:



    Warum will ich mich bewerben?:
    Ich denke das ich gut hineinpassen würde da ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte während meiner Dienstzeit und der Ausbildungen, mit dieser Erfahrung würde ich die Kompetenz anderer fördern weswegen ich seit meiner Rang 8 Bewerbung in die Ausbildungsabteilung wollte. Da ich nun diese Chance besitze, werde ich sie auch nutzen.

    Welche wichtigen Errungenschaften haben sie schon errungen?:
    Abseits der Polizei habe ich im SEK den Rang 5 erreicht. Mit der Kompetenz die mir beigebracht wurde habe ich viele Morde, Raubüberfälle etc. verhindern konnten.

    OOC Inhalt:
    Persönliche Daten:
    Name:
    Sergej

    Alter: 15
    Geburtsdatum: 10.11.2006


    Onlinezeiten:
    Montag: 16-22
    Dienstag:
    12-22
    Mittwoch:
    14-22
    Donnerstag:
    16-22
    Freitag:
    14-0
    Samstag:
    14-0
    Sonntag:
    14-22


    RP-Punkte:
    6

    Wieso Ich?:
    Ich denke, dass ich durch meine Diensterfahrung und Aktivität einiges an Wissen bekommen konnte und dies auch effektiv anwenden kann und dadurch die Polizei belehren kann.
    Da dies die einzige Fraktion ist in der ich mich Momentan in eine höhere Position bewerbe, wird die Aktivität hier nur größer werden. Außerdem kann ich mit den Stufe 3 Waffen die Justiz besser ausführen falls es zu Aggressiven Methoden kommen muss.

    Was sind deine Ziele?:
    Ich möchte neue Ideen einbringen die die Polizei bei ihrer Arbeit helfen/einfacher machen. Vorallem möchte ich andere auch belehren und motivieren sich zu bewerben damit sie auch aktiver werden und somit die Stadt sicherer wird.

    Stärken und Schwächen:
    -Aktiv
    -Kompetent
    -Geduldig
    -Gutes Rp
    -Gelassen
    -Teamfähig

    -Schusselig
    -Vergessbar
    -Direkt