Bewerbung zum Supporter

  • Gliederung

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Warum ich Teammitglied werden möchte

    -Meine Warns

    -Wieso Ich

    -Online Zeiten

    -Erfahrungen

    -Stärken und Schwächen

    -Kontaktdaten

    -Schlusswort


    Persönliche Daten

    Ich bin Oktay, 15 Jahre alt, geboren am 13.8.2007 und komme aus Berlin.

    Ich bin aktuell in der 10. Klasse

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder spiele Basketball.

    Aktuell zocke ich Garrys Mod und Fifa.


    Ingame Daten

    Ingame heiße ich Abu Aderman, ich habe 3 Rp Punkte und bin momentan ca. Level 518.

    Ich spiele sehr viele Jobs, aber am liebsten spiele ich den Freien beruf (Kriminell) oder Mafia.


    Warum ich Teammitglied werden möchte.

    Ich möchte Teammitglied werden, damit ich das Team unterstützen kann und Spielern bei ihren Problemen helfen kann.

    Es interessiert mich auch wie das System funktioniert und ich würde mich in Zukunft freuen das Team besser kennen zu lernen.


    Meine Warns

    Ich habe 9 inaktive Warns

    1.Warn------->Rp Flucht 09.07.2022

    2.Warn------->Fail Rp 09.07.2022

    3.Warn------->Fail Rp 11.07.2022

    4.Warn------->RDM 11.07.2022

    5.Warn------->RDM 25.07.2022

    6.Warn------->RDM 08.08.2022

    7.Warn------->RDM 15.08.2022

    8.Warn------->Fear RP Bruch 21.08.2022

    (9.Warn------->RDM 18.10.2022 Der Warn wird noch entfernt da der Supporter mir den Warn aus versehen gegeben hat.)

    Die Meisten Warns habe ich bekommen als ich mich nicht mit den Regeln so gut aus gekannt habe. Ich habe mir aber das Regelwerk oft

    durchgelesen und begehe mittlerweile keine Regelbrüche mehr.

    10.Warn------->Fail RP 2.112022

    Wieso Ich?

    Ich bin eine Freundliche und hilfsbereite Person und kenne mich gut mit den Regeln aus.

    Ich bin oft online und würde somit oft Tickets bearbeiten.

    Online Zeiten

    Schulzeiten:

    Montag———>16-22

    Dienstag———>16-22

    Mittwoch———>16-22

    Donnerstag———>16-22

    Freitag———>17-2

    Samstag———>12-1

    Sonntag———>12-23

    Ferien:

    13-2

    Die Zeiten können sich ändern falls ich für die Schule lernen muss oder wenn ich mal mit Kollegen rausgehe.


    Erfahrungen

    Ich war auf keinem Server als Supporter tätig. Ich war paar mal als Praktikant tätig und habe bei Tickets zugeschaut und habe selten auch welche gemacht


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Aktiv

    +Teamfähig

    +Respektvoll

    +Kritikfähig

    Schwächen

    -manchmal etwas nervös

    -manchmal ungeduldig

    -manchmal kurz afk wenn meine Eltern mich rufen(passiert nicht so oft )

    Kontaktdaten

    Steam: htps://steamcommunity.com/id/83hdz/

    Discord: oktay#3950


    Schlusswort

    Danke dass ihr euch es durch gelesen habt.

    Ich weiß das ich früher sehr schlechtes RP gemacht habe und sehr viele Regelbrüche begangen habe.

    Ich persönlich finde das ich mich verbessert habe.

    Mit Freundlichen Grüßen Oktay

  • Moin,

    Du bist mir heute erst wieder Negativ aufgefallen, was für einen Bewerber nicht gerade förderlich ist, zudem finde ich auch das dein RP nicht unbedingt das beste ist..


    Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dagegen:

  • Hey, an sich bist du ein netter Mensch und hast auch schon einige Spielstunden auf dem Server.

    Aber habe einige negative Dinge über dich gehört, was mir ein bisschen Unruhe macht.

    Auch finde ich, dass Du schon bisschen mehr schreiben hättest können, weshalb du Supporter sein möchtest und warum ausgerechnet man dich nehmen sollte.


    :bin dagegen:

  • Moin,

    Du bist mir heute erst wieder Negativ aufgefallen, was für einen Bewerber nicht gerade förderlich ist, zudem finde ich auch das dein RP nicht unbedingt das beste ist..


    Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dagegen:

    Ich stimme @Lino zu :bin dagegen:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Stimme @Lino zu


    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent