Beiträge von Cody

    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Straße Hausnummer

    Postleitzahl Wohnort



    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: *Name ausgeschwärzt*

    Alter:23

    Geburtsdatum: 1.3.2000

    Geburtsort: Goldencity


    Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:



    Bild vom Dienstausweis:


    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich möchte sehr gerne mehr Verantwortung übernehmen


    Was haben Sie schon erreicht?


    Bisher habe ich den Rank des Hauptgefreiten erreicht



    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Kaan

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 24.12.2007


    Online Zeiten

    In der Woche ca. (3-4 Stunden pro tag)

    Am Wochende ca. (6-8 Stunden pro Tag)

    (Können varieren)


    RP Punkte


    Wie viele RP-Punkte hast du?

    Ich habe 5 Rp-Punkte


    Wieso du?


    Ich bin längere Zeit beim SEK tätig und habe bereits Erfahrung.

    Ich bin Ziel sicher und kann ruhig bleiben.



    Was sind deine Ziele?


    Mein Ziel ist es ins Scharfschützen Team zukommen.



    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    - Teamfähig

    -Kommunikativ

    - Geduldig

    Schwächen:

    - Ungeduldig

    - Vergesslich

    -Wer war Beteiligt?

    Cody Lombax 351

    Tiffe Aderman (Zivi)

    Manel Mara 22


    -Was ist Passiert?

    Eine Verfolgungsjagd.


    -Wann ist es Passiert?

    14.10.2022, Ca.17:10


    -Wo ist es Passiert?

    In der Innenstadt nähe Burger King und in der Wüste.



    -Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Als ich auf Streife in der Innenstadt Ware sah ich einen kleinen PKW mitten auf einer Kreuzung stehen, als ich mich dem Fahrzeug nährte um zugucken ob es dem Fahrer gut geht raste ein Lila Farbender SUV mit hoher Geschwindigkeit in den PKW. Nachdem dem Unfall passierte raste der SUV davon, nachdem ich mich vergewissert hatte das es dem Fahrer des PKW's gut ging nahm ich die Verfolgung auf und Funkte es durch. Nach Ungefähr 5 Minuten fuhr der SUV in einen Graben und 3 Verdächtige Stiegen aus und rannten davon. Dann nahm ich und die 2 weiteren Kollegen die Verfolgung auf, nach ungefähr 10min wurden 2 Verdächtige Festgenommen, der 3 Verdächtige kam davon. Nachdem die Täter in die JTVA transportiert wurden, wurde der SUV aus dem Graben geborgt. Der Fahrer des PKW wurde anschließend mit einem RTW in die Notaufnahme gefahren.


    -Wie kam es dazu?

    Die 3 Verdächtigen waren auf einer Party wo sie sehr viel Alkohol zu sich nahmen, nachdem die Party vorbei war waren die 3 auf dem Weg nachhause wo sie mit hoher Geschwindigkeit in den PKW rasten.


    -Warum kam es dazu?

    Der Fahrer des SUV hatte zu viele Alkohol zu sich genommen, wodurch er nicht mehr Fahr tüchtig war und bei der Fahrt den Unfall verursachte und Flüchtete.



    -Folgen: Der Fahrer des SUV hat eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren bekommen und ein Bußgeld von 13.000 Euro, außerdem wurde der Führerschein des Fahrers eingezogen für 4 Jahre.

    Der 2 Verdächtige hat nur eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren bekommen.

    Der Fahrer des PKW hatte zum Glück nur ein paar Prellungen und Schurf Wunden und konnte nach 2 Tagen entlassen werden.

    -Wer war Beteiligt?

    Maisbrot 90 (SEK)

    Albert Goodman 77

    Teqilla 68 (SEK)

    Cody Lombax 351

    Cross McSiliver 31

    Peter Milunia 24

    Jack Loppez 99

    Hans Kanonenkanister (Zivi)

    Apple Koksberg 21


    -Was ist Passiert?

    Es wurden eine Geiselnahme und Bewaffnete Personen über den Funk durchgegeben, wenige Minuten Später rückte das Sek und die Polizei zum Einsatzort an, am Einsatzort stellte sich heraus das es keine Geisel gibt sondern nur schwer Bewaffnetet Personen die sich in einer Lagerhalle verschanzt haben . Nach einem kleinen Briefing wurde von der Polizei ein Hausdurchsuchungsbeschluss angefordert, nachdem er ausgestellt wurde stürmten wir die Lagerhalle. Nachdem sprengen der Tür wurde direkt das Feuer auf uns eröffnet, nachdem 1 Täter Neutralisiert wurde und die 2 Anderen Täter in Gewahrsam genommen wurden begangen wir mit der Durchsuchung. Bei der Durchsuchung fanden wir mehrere Gelddrucker und Waffen, diese wurden Sichergestellt und in die Asservatenkammer gebracht.



    -Wann ist es Passiert?

    11.10.22, Ca. 18:00


    -Wo ist es Passiert?

    In einer Lagerhalle mitten in der Wüste.


    -Wie kam es dazu?

    Es wurden Bewaffnete Personen gesehen die sich in einer verbarrikadiert Lagerhalle befanden.



    -Warum kam es dazu?

    Vermutlich wegen Geld Problemen, aber dies ist nicht bestätigt, da die Personen weder mit uns Gesprochen oder noch Kooperiert hatten.


    -Folgen:

    1 Täter wurde erschossen und 2 verhaftet, leider wurde der Kollege Teqilla 68 im Gefecht getroffen und erlag seinen Verletzungen noch vor Ort. Die 2 Täter wurden zu 15 Jahren Haft verurteilt auf Grund mehrere Verbrechen. Es wurden keine weiteren Personen verletzt oder getötet.




















    Moin Freunde, dies ist meine Bewerbung zum Supporter.

    Gliederung

    -Über mich

    -Ingame Daten

    -Wieso ich Supporter werden will?

    -Wie viele Warns habe ich?

    -Wieso ich?

    -Steam URL

    -Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich?


    1.Über mich

    Moin ich bin Kaan 14 Jahre alt Werde am 24.12 15 Jahre alt, Zurzeit wohne ich in Berlin.

    Ich bin jetzt fast schon 1 Jahr auf Urp, in der zeit hatte ich eine große Pause die 2 Monate ging wegen verschiedenen Gründen.


    2.Ingamedaten

    Ingame heiße ich Cody Lombax ich bin zurzeit Level 380 und habe 3 Rp-Punkte, am liebsten spiele ich denn Beruf Sanitäter, außerdem Spiele ich sehr gerne IT-Spezialist und Fahrlehrer.


    3.Wieso ich Supporter werden will?


    Ich möchte Supporter werden, weil ich das Team unterstützen will und Spielern helfen möchte, außerdem will ich dass System kennen lernen.



    4.Stärken und Schwächen


    +Gute Online Zeiten

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +Kritikfähig

    +Zuverlässig

    -Leicht vergesslich

    -zurückhaltend

    -manchmal leicht Nervös



    5.Warns


    Ich besitze 3 Inaktive Warns

    1-Prob Blocking| Diesen hatte ich bekommen, weil ich und eine anderer die Fenster bei einem Mechaniker zu gemacht haben weil 3 Troller uns RDM haben da es um 2 Uhr mitten in der Woche war und ich schlafen musste musste ich früher als der Support fertig war gehen und habe somit noch denn Warn bekommen. (Die Troller wurden danach Perma Gebannt).


    2-Rp Verweigerung

    3-Meta Gaming


    6.Wieso ich?


    -Ich habe starken Ehrgeiz, also wenn ich mir was in denn Kopf setze dann setze ich das auch durch.

    -Ich bin sehr aktiv auf Urp

    -Ich bin eine sehr Freundliche und Hilfsbereite Person

    -Ich werde mich bemühen Usern so wie im Team zu Helfen


    7.Erfahrung


    Ich habe Erfahrung in diesem Bereich da ich früher auf einem FiveM Server als Administrator unterwegs war.



    8.Kontaktdaten


    Steam: https://steamcommunity.com/id/miniskelet/

    Discord: Vlademir™®#0187


    9.Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und bedanke mich fürs Lesen, außerdem würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

    MfG Cody.L :bisbald:


    Moin, ich wollte Mal ein Lob an Jerry raushauen.


    Jerry ist einer der hilfsbereitesten, nettesten und freundlichsten Mitglieder.

    Über sein RP kann man sich nicht beschweren oder so wie er seine Supports führt.

    Er behandelt jeden User gleich und mit Respekt.



    Ich finde dafür hat er sich ein Lob verdient.

    Das war's auch schon von mir schönen Tag allen noch. :bisbald:

    Empfänger:

    Fahrschule United


    Personalabteilung


    Fahrschuldirektion 01


    98574 Goldencity




    Absender:

    Cody Lombax

    Fried Road 14,

    Goldencity 26198






    ► RP-Daten




    ⇒ Name Cody Lombax


    ⇒ Alter 32


    ⇒ Geburtsdatum 2.5.1990


    ⇒ Geburtsort Berlin




    ► RP-Dokumente




    ⇒ Personalausweis

    7429-ausweis-png



    ⇒ Führerschein


    7430-f%C3%BChrerschein-png




    ⇒ Abschlusszeugnis


    1XZ7TZhaJSwFdcCBcO-tRKBEt-1XZzQwLUMBye2TgcJF6kbGyFeVIJQpb0vjyVxv3QiU6X-vdD6uMFC4VbiCaz6CpCzAwMEsy0mEoWspPwwrXFfEC1pjVnqCknclnC-tTnRFz8DSd1vm8VTRb_ccDg

    ⇒ Lebenslauf



    1995 Eingeschult

    2001 Wechsel aufs Gymnasium

    2007 Abschluss

    2008 Medizin Studiert

    2014 Dr. Arbeit bestanden

    2015 Angefangen im Rettungsdienst

    2022 Gekündigt beim Rettungsdienst


    ⇒ Sonstige Urkunden / Auszeichnungen


    /////////////////////


    ► OOC-Daten




    ⇒ Name Kaan


    ⇒ Alter 14


    ⇒ In-game Level (ca. 370)


    ⇒ Hast du bereits Erfahrung?

    Nein ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Thema Fahrlehrer.


    ⇒ Deine Ziele

    Meine Ziele als Fahrlehrer sind in das Fahrschul Team neue und gute Ideen einzubringen.


    ⇒ Wieso du?

    Weil, ich denke dass das Fahrschule Team Kompetent und gut Organisierte Angestellte braucht und diese Fähigkeiten besitze ich.




    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und bedanke mich fürs Lesen, außerdem würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Mfg Cody.L

    :bisbald:

    Fahrzeuge haben wir zu wenig Modelle, die das THW fährt. Doch wenn du dir die Aufgaben vom THW anschaust, kann es sein das es schwierig ist diese Aufgaben umzusetzen. Schlecht ist es nicht, aber man kann gewisse Jobs schwierig umsetzten. Ich würde dir empfehlen, wenn du gerne das THW haben willst, dann mache dich schlau über das THW (Aufgaben, Fahrzeuge etc.)

    Und sollte es an Fahrzeugen oder ähnlichem scheitern dann suche Alternativen die dieses Problem ausgleichen.

    Ja du hast Recht dass das mit denn Aufgaben schwierig umzusetzen ist aber die Fahrzeuge hätten wir. Die müssten nur designt werden mit einer Thw Lackierung.

    Ich finde dass richtig gut, weil der jetzige Müllmann Job ist echt langweilig denn spielen nur Leute die kein RP machen wollen und nur Geld Farmen wollen und wenn dieses Script drine wäre dann würden der Müllmann Job viel mehr gespielt werden.Man hätte nicht mehr denn orangenen Van sondern ein richtiges Müllfahrzeug. :interessant: