Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    ich würde mich mit dieser Bewerbung gerne als Supporter auf eurem Server bewerben.


    Persönliches

    Mein Name ist Nathan, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich bin am 10. Dezember 2002 geboren. Meine Hobbies sind mit Freunden abhängen, Basketball und natürlich vorm Computer sitzen und spielen.


    Steam

    SteamID: STEAM_0:0:57642537


    Steam Profil URL: http://steamcommunity.com/id/radseks


    Name: radseks


    VAC: gebannt aufgrund von Naivität (Ich habe einen Cheat in CS:GO mit Freunden ausprobiert)


    Auf UnitedRP

    Auf dem Server lautet mein Name "Nathan Miller", vorher war ich auch mit den Namen Lord Nathanus Gottus und Nathan Drake unterwegs. Ich bin Level 81 (Stand: 12.11.2017, 14:53) und habe drei Warns von denen einer aktiv ist. Diese Warns sind aus meinen ersten Spieltagen, der Erste war "@-Spam", dieser ist aber nur entstanden da ich die @-Nachrichten immer aus dem Menü geschrieben habe und man dort nicht sieht ob die Nachricht abgeschickt worden ist. Mein Zweiter war aufgrund von Fail-RP, den Grund weiß ich leider nicht mehr. Der dritte und momentan letzte war aufgrund von Schießen durch Props, dass war während zwei Kollegen und ich geraided wurden, einer dieser hatte eine Fading Door auf einen Knopf gebindet so das er sie öffnen kann und durchschießen kann. Da ich damals noch nicht wusste, dass dies verboten ist habe ich nichtsahnend durchgeschossen, bis ich von einem Teammitglied zurechtgewiesen wurde. Ich lese öfters die Regeln neu, da ich mir nicht immer alles merken kann. Ich habe schon öfters neuen geholfen wenn kein Teammitglied da war, zum Beispiel 20.000 für einen Namechange spendiert.


    Garry's Mod

    Ich habe momentan 480 Spielstunden Garry's Mod (Stand: 12.11.2017, 14:53), also kenne ich mich im Allgemeinen recht gut mit Garry's Mod aus und bin kein "Neuling" mehr.


    Stärken

    - Ich helfe gerne Leuten.

    - Ich kann im Team arbeiten.

    - Ich bin ehrlich und recht offen für Verbesserungsvorschläge an meiner Art.


    Schwächen

    - Ich höre mich genervt an sobald mich jemand unterbricht.

    - Ich kann Lügen und Beleidigungen nicht ausstehen und kann auch bei diesen recht genervt werden.

    - Onlinezeiten am Montag und Mittwoch


    Warum ich?

    Ich fände, dass ich euer Team positiv bereichern kann da ich gut mit anderen arbeiten kann und auch RP'en kann. Ein positiver Punkt wäre auch noch meine Aktivität auf eurem Server, dadurch kenne ich mich auch mit den Regeln und dem allgemeinen Spielmodus aus. Auch kann ich mit Feedback umgehen und dies auch in mein Verhalten einbinden. Ich würde gerne dazu beitragen, den Spielern maximalen Spielspaß zu gewähren indem die Regelbrecher belehrt werden und notfalls bestraft werden.


    Warum ich auf eurem Server Supporter werden will

    Seit dem ersten Spieltag auf eurem Server habe ich wieder sehr großen Spaß an Garry's Mod gefunden, den ich davor verloren habe, und meine Spielzeit ist allein durch euren Server extrem in die Höhe geschossen. Ich würde liebend gerne dazu verhelfen, den Server positiv zu verändern indem ich Regelbrecher belehre und neuen Spielern helfe.


    Wie ihr mich kontaktieren könnt

    Ich bin so gut wie jeden Tag auf eurem Server unterwegs, aber falls nicht könnt ihr mich auch auf Steam kontaktieren.


    Wann ich online bin


    Montag: 17 - 21 Uhr

    Dienstag: 14 - 21 Uhr

    Mittwoch: 17 - 21 Uhr

    Donnerstag: 14 - 21 Uhr

    Freitag: 14 - 1 Uhr

    Samstag: 14 - 1 Uhr

    Sonntag: 14 - 20 Uhr


    In Ferien bin ich meistens von 14 Uhr bis spät in die Nacht online.


    Abschlusswort

    Hiermit beende ich meine Bewerbung für den Supporterrang mit der Hoffnung, dass diese überzeugend war und ich euch bald schon auf dem Server unterstützen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan







  • Sehr geehrter Nathan,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.


    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Anmerkung: Ich habe am 12.11 zwei weitere Warns von Samuel Weil erhalten (aus meiner Sicht eher unnötige) aufgrund von FailRP (Nach dem Tazer nur 2 Sekunden stehen geblieben, was dem Polizisten nicht geholfen hätte da mein Kollege ihn gekillt hat) und Random Car Damage (Ich habe Samuel aus Spaß die Reifen zerstochen.) Ich hoffe trotzdem, dass meine Chancen nicht zu schlecht stehen.


    Mit freundlichem Gruß,

    Nathan

  • Lieber radseks,

    Leider bist du mir nicht sehr gut zu sprechen da ich dich beim spielen beobachtet habe,

    tut mir leid aber ich bin dagegen.:dagegen::vielglück:




    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Guten Tag Nathan,


    Ich habe bemerkt das sie gut Roleplay können.

    Sie achten sehr darauf das es zu einem Guten Rp wird.

    Ich finde sie sehr hilfsbereit und Freundlich.

    Sie haben ebenfalls die Geistige Reife dafür um den Job zu machen.

    Deswegen kann ich mir gut vorstellen das sie in unserem Team rein passt!


    Deswegen bin ich Dafür.


    Ich wünsche ihnen noch Viel Glück bei ihrer Bewerbung und Viel Spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Hey Nathan,


    ich schließe mich den anderen an,
    im RP bist du mir sehr positiv aufgefallen.

    Du hilfst Leuten, denen du helfen kannst ohne das du ein Teammitglied bist, was mir zeigt, dass du ein äußerst hilfsbereiter Mensch bist.


    Deshalb bin ich #Dafür!:dafür:



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber Nathan ,


    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.