Beiträge von Nathan

    Hey ihr,


    Ich habe im GarrysMod Store ein weiteres Addon gefunden, welches ziemlich gut zum URP-Server passen könnte.


    Ballistic Shields · gmodstore


    Ist ganz simpel ein (bzw mehrere) ballistisches Schild-Addon, welches laut den ganzen Rezensionen gut funktioniert und für einen neuen SEK/Polizei-Job sorgen könnte.


    Mfg,

    Nathan

    Sehr geehrter Jack,


    Das du aus dem Team gegangen bist, ist wohl das tragischste was das Serverteam jemals erlebt hat. Du hast sehr viel Arbeit in den Server gesteckt und wirklich sehr zum Spielspaß beigetragen. Ohne dich wird das Team nicht komplett sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan:loudly_crying_face:

    Sehr geehrter Moritz,


    Deine Bewerbung ist recht kurz geraten. Der Inhalt sagt mir jedoch sehr zu und dein RP ist auch nicht schlecht. Deshalb bin ich :dafür:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

    Sehr geehrtes UnitedRP-Team,


    da die Spielerzahl nach dem Mapwechsel auf "Downtown" meiner Meinung nach drastisch gesunken ist, würde ich einen neuen Mapchange vorschlagen. Evocity hat im Vergleich sehr gut funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

    Sehr geehrtes UnitedRP-Serverteam,


    Ich habe eine Job-Idee, die euch vielleicht gefallen könnte.


    Name:

    Drogenbaron


    Standardausrüstung:

    Handschellen


    Aufgabe:

    - Arbeitet eng mit der Mafia oder den Gangstern zusammen, um Drogen zu verkaufen.

    - Darf entführen und die Polizei "terrorisieren"


    Weitere Informationen:


    - Die Drogenhändler können mit ihm kooperieren.

    - Er kann selbst Drogen anbauen.

    - Er kann eine Agenda setzen.



    Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

    Sehr geehrtes UnitedRP-Team,


    heute habe ich mal wieder eine neue Idee für den Server. Diese Idee bezieht sich auf die DEA aber könnte vielleicht auch für weitere Polizeijobs benutzt werden. Und zwar jagt die DEA ja Drogenhändler, doch viele werden sicher nicht an die DEA verkaufen. Deswegen ist mir die Idee gekommen, dass man vielleicht "falsche Identitäten" einführen könnte, dass man z.B als DEA Agent temporär als Bürger angezeigt wird und ein Item hat, mit dem man dies entfernen kann sobald der Handel abgelaufen ist, um denjenigen festzunehmen.


    Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

    Sehr geehrter Gandalf,


    du wurdest aufgrund deines Fehlverhaltens (mir gegenüber) in den Support gezogen vom lieben Jason, der dich daraufhin gewarnt hat, da dies ein eindeutiger Regelverstoß deinerseits war. Der Warn war eindeutig berechtigt, da hat dir Jason sogar den Log geschickt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

    Sehr geehrter Todesgott,


    mir persönlich gefällt die Idee leider nicht. Ich finde keinen richtigen Sinn in diesem aber falls du ihn weiter erläuterst könnte das ja das wahre Potenzial zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

    Sehr geehrter Todesgott,


    Ich finde, die Idee ist ziemlich gut und würde, wie du schon erwähnt hast, den Spielern den Verkauf und den Kauf von Waren wie Waffen oder Essen erleichtern und das ewige Suchen ersparen. Ich wäre aber für eine feste Miete, die vielleicht direkt vom Geld des Spielers abgebucht wird wie bei den Steuern damit niemand auf die Idee kommt, den Vermieter abzuzocken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

    Sehr geehrter James,


    ich habe mir deine Vorschläge intensiv und gründlich angeschaut und kann dir nur meine Zustimmung geben. Besonders das DEA Playermodel und die Undercover Autos überschneiden sich mit meinem Vorschlag (das Model hab ich auch schon mal gesehen und wollte es nachträglich einreichen), also bin ich eindeutig dafür :dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

    Eclipse Die Bewerbung ist mit kleinen Änderungen 1 zu 1 von mir kopiert, wie man leicht erkennt.

    - Gliederung kopiert

    - Abschlusswort, Wie ihr mich kontaktieren könnt, Warum ich auf eurem Server Supporter werden will, Warum ich: wurden ganz dreist 1 zu 1 kopiert.


    Sehr geehrter Nick,

    da deine Bewerbung fast 1 zu 1 kopiert ist bin ich strikt #Dagegen :dagegen:. Außerdem bist du bei mir komplett unten durch.

    Sehr geehrter Todesgott,


    ich finde die Idee eines Zeugenschutzprogrammes sehr gut und denke auch, dass diese das RP aufbessern würde um bessere RP-Situationen aufzubauen.

    Auch ist dies denke ich mal nicht allzu schwer einzurichten und die Auswirkung die dies haben könnte würden sich dann echt lohnen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nat