Entbannungsantrag von Neko

  • Sehe ich genauso

    :bin dagegen:

  • Also Vincent


    Wenn du ja mit Level 1300 so viel Mist baust ok :neutral_face:

    Ich bin dafür das du 2 -3 Wochen oder länger wartest und dann können wir nochmal für eine Entbannung reden

    aber nur als frage weil ich das nicht richtig verstehe.. warum soll ich denn noch 2-3 wochen länger warten.. ich weiß doch was ich falsch gemacht habe.. idk

  • ich habe nur 2 oder 3 entbannungsanträge geschrieben und nicht 12. zudem sind die meißten nicht von langer dauer gewesen.

    Aber du wurdest schon 12 mal gebannt und in dieser Zeit hättest du eigentlich über deine Fehler nachdenken können und eventuell die Regeln nochmal studieren.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • aber nur als frage weil ich das nicht richtig verstehe.. warum soll ich denn noch 2-3 wochen länger warten.. ich weiß doch was ich falsch gemacht habe.. idk

    Weil du jetzt nochmal 2-3 Wochen warten würdest du schon fast 4 Monate gebannt bist und dann würde ich für vielleicht für eine Entbannung sein weil da kann man sagen du hast eine nächste Chance

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Ich möchte auch nochmal dazu sagen (obwohl ich bereits eine Stimme abgelegt hab), dass man sich (besonders nach 3 Monaten Klinik) deutlich bessern oder zumindest verändern kann. Dass Vincent eine lange Zeit Scheiße gebaut hat, wovon ich auch damals oft betroffen war, ist ihm scheinbar bewusst. Ich sag jetzt nichts, dass wir alles vergessen sollen, man kann Vincent auch unter ggf. strengeren Bedingungen auf den Server lassen. Jeder hat Phasen, in denen es einem Scheiße geht, und wenn das halt zu lange anhält, sucht man sich Hilfe, und genau das hat Vincent ja getan.


    Ich fordere jetzt nicht, dass jeder Vincent vergibt, da es jedermanns Sache ist, aber meiner Meinung nach hat er weiterhin eine zweite Chance verdient.


    Die Absicht dieser Nachricht war nicht, dass ich der Meinung bin, dass jeder, der dagegen stimmt, falsch liegt. Ich will nur, dass evtl. dieser Aspekt auch nochmal berücksichtigt wird.


    Mfg. Christian

  • Also Vincent


    Ich komm zum Punkt

    Ich bleibe bei meiner Meinung und wenn du Scheiße baust dann passiert dies doch mit 12 Bans 12 Warns ist das sehr merkwürdig :thinking_face:

    Und mit Level 1300 wo ja man sehr viel Erfahrung sammelt bei den Regeln und dem Verhalten ist es verwirrend :thinking_face:

    Und ja ich habe auch mal ein Warn bekommen aber das was du gemacht hast ist schon Mächtig :thinking_face:

    Das ist mein letztes Kommentar dazu wie gesagt ich sehe es wie Khabib,McCord

    Nur du solltest meiner Meinung nach 3 Wochen warten weil du um die 4 Monate dann geknackt hast und dann man sagen kann ´´Ok jetzt kann man dich mal Entbannen´´

    Aber natürlich mit schärferen Regeln

    Wer meine Logik dahinter versteht weiß was ich von Vincent noch will und wer es nicht versteht dann ist es so ;/


    Also wie gesagt Vincent ich will dich ja auch nicht komplett schlecht reden aber wenn du Entbannt wirst dann bitte halte dich an die Regeln wenn du mal einen Warn bekommst wie ich kann mal passieren

    aber 12 Bans sind einfach zu viel + 12 Warns



    LG Feinstaub :bisbald::ichsagnix:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Ich verstehe deine Punkte sehr gut und danke dir dennoch für deine ehrliche Antwort.

    Wir werden sehen was die Tage bei raus kommt. wenn ich entbannt werde ist das natürlich sehr schön und würde mich sehr freuen, aber wenn nicht dann warte ich einfach noch etwas auch wenn das schwer für

    mich wird.

    Danke LG Vincent Nirvalen

  • Hallo Vincent ,

    Auch wir hatten öfter mal Probleme mit einander aber Letzen Endes warst du dann doch auch wieder Nett zu mir obwohl wir davor eine Meinung Verschiedenheit hatten.
    Du bist eigentlich ganz nett und ich finde ich würde dir noch eine Chance geben.

    Ich bin:
    :bin dafür:

    MfG

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Lieber Vincent,

    wir beide hatten soweit ich weiß noch nicht miteinander zu tun. Dennoch hab ich mir alles mal gründlich durchgelesen und mir meine Gedanken gemacht. Unter Berücksichtigung aller Punkte würde ich dir noch eine Chance geben, um zusehen, ob du dich wirklich gebessert hast.


    Von mir bekommst du stand jetzt ein

    :bin dafür:


    Mit Glück sieht man sich ja mal und ich hoffe, dass ich mein dafür nicht bereuen werde.


    Beste Grüße

    Steven / Heinrich Danger

  • Moin Vincent wir hatten in vergangenheit ein paar meinungverschiedenheiten aber letztendlich fehlst du mir auch aufm Server.


    Ich hoffe du hast dich gebessert was die Beleidigungen angeht.

    Von mir bekommst du aufjedenfall noch eine Chance dich zu beweisen also

    :bin dafür:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


    • Offizieller Beitrag

    Ach Vincent,
    ja dein Verhalten war eindeutig nicht das Beste.
    Aber wenn sich dein Verhalten im Punkt der Ausdrucksweise etc. gebessert hat, sehe ich keinen Grund dich gebannt zulassen.
    Ich dein Verhalten und Auftreten bis auf deine "Ausraster" eigentlich ziemlich ordentlich. Du warst aktiv und warst auch recht Freundlich.

    Daher gebe ich dir ein
    :bin dafür: