Entbannungsantrag von Neko Benz

  • Hi, ich würde mich gern entbannen lassen oder eine Bannverkürzung beantragen.


    1. Dein Roleplay-Name: Neko Benz


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/nbfgedgvftged/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Fehlverhalten im Support, Fear Rp, Bug Using, Supportverweigerung, ooc Beleidigung.


    4. Wann wurdest du gebannt? 09.07.2021


    5. Wie lange bist du noch gebannt? 13.08.2021


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 10 oder 9 Inaktive und keinen Aktiven.


    7. Wer hat dich gebannt? Heinrich Leckmann


    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde oder zu mindest eine Bannverkürzung zu bekommen.

    Ich wurde zudem für Fehlverhalten und Support Verweigerung gebannt wobei das nicht stimmt. Ich war im Support Dauerhaft anwesend und habe Einsicht gezeigt und war nicht unhöflich, nur etwas von den Report schreibenden und den Supportern enttäuscht. Zudem haben Lukas/ Heinrich und ich eine nicht ganz so tolle Vergangenheit, wobei ich sagen muss das er laut meinem empfinden Voreingenommen an die Sache ran ging. Ich sollte außerdem nur 3 Wochen gebannt werden(bis zum 30.07.2021). Zudem wussten alle auf dem Server zu dem Zeitpunkt das ich in einer sehr schlechten Verfassung war und einfach nur mit meinem Auto fahren wollte. Das wurde aber mehrmals gekonnt ignoriert. Auch auf wiederholtes bitten dies sein zu lassen wurde nicht Reagiert( Jessy kush und 4 weitere Spieler)...

    Zudem weiß jeder der mich mehr als 10 Spielstunden kennt das ich auch gern mal Hoch fahre xD Naja wie dem auch sei, Ich würde mich sehr über eine Entbannung oder eine Verkürzung freuen und versuche hinzüglich der ooc sachen und des bugs mit dem Autohändler mich noch zu bessern. Kein Mensch ist Perfekt oder unfehlbar.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und egal wie die Sache hier ausgeht: Euch allen einen Schönen Tag und viel Spaß noch auf GPX!. :3


    Neko Benz

  • Moin Vincent

    ich möchte mich direkt von Anfang an gegen deine Entbannung aussprechen, dies aber natürlich auch begründen.

    Du bist mir in deiner Zeit nur negativ aufgefallen, warst in Supports oft respektlos und Beleidigend und hast dementsprechend auch eine Menge an Warns mit dem Grund OOC-Beleidigung.

    Ich denke, du solltest deinen Ban abwarten und diese Zeit vor allem dafür nutzen, um deine Aggressionen im Support in den Griff zu bekommen.

    :bin dagegen:

  • Ich denke du beziehst dich damit auf die Supports die wir mit/gegeneinander hatten?

    Ich mag dich zu gut Deutsch nicht und du mich nicht. Du bist immer am Diskutieren und von deinem Sek verhalten will ich erst gar nicht reden...

    aber okay, ich Akzeptiere deine Entscheidung.

  • Ich bin ganz klar gegen deine Entbannung!

    Du bist oft wegen deinem negativen Verhalten aufgefallen, im RolePlay, im OOC Chat und im Support.

    Besitzen tust du 12 Banns, Inhalte deiner Banns: 11x Beleidigung , 3x Respektlosigkeit im Support, Respektlosigkeit im OOC Chat, Offlineflucht, MRDM, Bug Using (nicht alle Gründe).

    Bei deinen 12 aktuellen Warns: 6x Beleidigung, 4x Fehlverhalten im Support.

    Das heißt für mich, dass du aus deinen Fehlern nicht lernen tust und ebenfalls zeigt es mir aus du dich null Unterkontrolle hast.

    Du scheinst auch keinerlei Respekt gegenüber den Usern und Teammitgliedern zu haben, was deine Banns und Warns ganz klar beweisen.

    Dein RolePlay findet ich auch nicht gerade gut, meist fährst du in deinem Auto rum und provozierst andere Spieler.

    :bin dagegen:


  • Schließe mich an!!

    Mit 12 Banns und 12 Verwarnungen wunder ich mich Persöhnlich sogar das er nur ein zeitlichen Bann hat.
    Und da es auch nur ein Zeitlicher ist finde ich genauso Persöhnlich das er diese Zeit absitzen darf und in der Zeit lernen kann wie man RP spielt und Regeln befolgt. Vorallem kann er dann lernen wie man Respekt zeigt.


    :bin dagegen:

  • Ich bin ebenfalls ganz klar gegen deine Entbannung!

    Du bist mir bist jetzt wirklich nur negativ aufgefallen, im OOC bist du Toxic oder sogar beleidigend.

    Noch dazu beleidigst du Teammitglieder und bist Respektlos gegen über Teammitgliedern.

    Dann kommen noch deine ganzen Banns und Warns dazu.(sehr viele nur wegen OOC Beleidigung)

    Dein Rp ist auch nicht besonders gut, du fährst als Yakuza Clan Boss herum, provozierst die Polizei und raubst leute aus.

    Meine Punkte überschneiden sich mit Khabib seinen, ich wollte nur noch die Punkte in meinen Worten wiederspiegeln.

    :bin dagegen:


  • Weißt du, wir kennen dich alle. Wir wissen wer du bist. Jedoch vermisse ich deinen Yakuzza Clan Boss Char. Außerdem bist du auch ein netter Mensch. Klar, nicht jeder ist dafür gemacht RP zu machen. Damit will ich nicht sagen, das du keins machen kannst. Vielleicht passt es ja auch aber jeder Mensch hat trotzallerdem in einer Spiele Community eine 13. Chance verdient.


    #Dafür!


    (Ich freue mich schon auf die Dislikes der User xD)


    :bin dafür:

  • Hey Neko


    Ich mag dich privat, was TS und OOC-Sachen angeht. Leider habe ich aber schon oft mitbekommen, dass Andere nicht so nice von dir behandelt werden, wie ich. Ich will trotz dessen, dass ich dich mag objektiv abstimmen.

    :bin dagegen:


    Die Gründe für meine Stimme hat Khabib hier sehr gut zusammengefasst:

  • Khabib hat meine Meinung eigentlich 1:1 rübergebracht also :bin dagegen:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Hallo Vincent,


    du bist sowohl im RP, als auch im OOC sehr aufbrausend und beleidigend. Du wurdest schon sehr häufig gebannt, wie Khabib bereits erwähnte. Du bist sehr aggressiv und meiner Meinung nach ist dieser Ban viel zu kurz, dafür dass du diese Regelbrüche zumindest zum Teil schon mindestens einmal begangen hast. Da ich hier aber nicht der Richter bin, sondern nur dafür oder dagegen stimmen soll, entscheide ich mich aufgrund bereits genannter Gründe gegen deine vorzeitige Entbannung.

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United