Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes United RP Team

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Geduld :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Inhalt:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Motivationsschreiben

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online Zeiten

    6. wiso gerade mich

    7. Kontaktinformationen

    8. Schlusswort


    1. Reallife Daten


    Mein Name ist Noah, ich bin 15 Jahre alt und Wohne in der Schweiz. Momentan Besuche ich die Neunte Klasse und werde nächstes Jahr mein 10. Schuljahr in England Verbringen.

    Nach dem England Jahr beginne ich eine Lehre als Informatiker. In meiner Freizeit Spiele ich gerne Games gehe raus und programmiere Sachen oder spiele Piano.

    Ich war sehr lange Zeit, ein Admin auf einem GTA RP Server deswegen finde ich, das ich die nötige Erfahrung mitbringe.


    2. Ingame Daten


    Mein Name ist Yahiko Yamamato derzeit bin ich Level 193 und kenne mich bereits gut mit dem Regeln aus! Ich haben 0 Warns und bin X.Donator


    3. Motivationsschreiben


    Früher wollte ich in einem Gesundheitsberuf arbeiten, den mich macht es glücklich wen ich anderen Menschen helfen kann. Da ich als Supporter den Menschen helfen kann, finde ich das, dass super zu mir passt. Zudem bin ich sehr oft morgens Online, auch wenn früh morgens nur etwa 10 Spieler Online sind passieren dort sehr viele Regelbrüche. Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist das mir auffällt, das sehr wenige Supporter Online sind. Als Supporter will ich den Spielern helfen und längere Wartezeiten Verhindern.


    4. Stärken und Schwächen.


    Zu meinen stärken Gehören:

    Teamfähigkeit

    Kontaktfreunde

    Geduldig

    Zuverlässig

    Gute Regelkenntnisse

    Supporter Erfahrung


    Eine meiner Grösten Schwäche ist es, das ich oft alles auf einmal lösen will, was dann aber meistens zu Stress führt.

    Allerdings habe ich gelernt, mit diesem Problem zurechtzukommen.


    5. Online Zeiten

    Ich bin eigentlich jeden Tag von 16:00 - 21:00 Online oft auch schon früh morgens.


    6. wieso gerade mich?


    Der wohl beste Grund ist meine Erfahrung als Supporter in zum Beispiel in GTA oder Ark Servern


    7. Kontaktinformationen


    Auf Discord Heisse ich?Yolo?#2755 Discord ist die Plattform auf der ich am meisten online bin.

    Meine Steam URL lautet: https://steamcommunity.com/profiles/76561198393680738.

    (Andere Plattformen auf Anfrage)


    8. Schlussworte


    Ich Danke euch allen für ihre Geduld, ich hoffe das meine Bewerbung Ihren Erwartungen Entspricht:danke::danke:



    Mit freundlichen Grüssen


    Yahiko Yamamato / Noah



  • Moin,


    du magst zwar schon fast 200 Spielstunden haben, jedoch bist du wahrscheinlich erst seit kurzem wieder auf dem Server. Du hast deine Spielzeit über 8 Monate mühsam zusammengespart. Du hast große Lücken, in welchen du dich als sehr inaktiv gezeigt hast, weshalb ich finde, dass du nicht für den Posten des Supporters geeignet bist. Zwar hast du zwischendurch mal etwas Zeit, in welcher du aktiv bist, jedoch bist du größtenteils nicht sonderlich aktiv auf dem Server gewesen. Ich finde, du solltest erst einmal wieder wirkliche Aktivität zeigen, bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.

    Insgesamt also:


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin,


    du magst zwar schon fast 200 Spielstunden haben, jedoch bist du wahrscheinlich erst seit kurzem wieder auf dem Server. Du hast deine Spielzeit über 8 Monate mühsam zusammengespart. Du hast große Lücken, in welchen du dich als sehr inaktiv gezeigt hast, weshalb ich finde, dass du nicht für den Posten des Supporters geeignet bist. Zwar hast du zwischendurch mal etwas Zeit, in welcher du aktiv bist, jedoch bist du größtenteils nicht sonderlich aktiv auf dem Server gewesen. Ich finde, du solltest erst einmal wieder wirkliche Aktivität zeigen, bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.

    Insgesamt also:


    :bin dagegen:


    An sich kann ich Jason nur zustimmen, deine Aktivität ist ziemlich gering.

    Ich habe dich bis jetzt auch nie auf dem Server wahrgenommen.

    Zudem sind deine Schwächen, im Gegensatz zu deinen Stärken viel zu wenig..

    Solltest du in der nächsten Zeit regelmäßig aktiv sein, könnte ich mir auch eine bessere Meinung bilden.
    Zurzeit bekommst du jedoch von mir ein:
    :bin dagegen:

  • Moin Yolo_Kun ,

    hier meine persönliche Meinung zu dir.


    [?] Deine Bewerbung ist gut geschrieben und schön formatiert.

    [?] Du hast keine Verwarnungen

    [?] Du bringst Supporterfahrungen mit

    [?] Dein RP ist (so wie ich es mitbekommen habe) gut

    [~] Um Höflichkeit usw. bewerten zu können, haben wir uns leider zu selten gesprochen.

    [] Deine Aktivität (Ich hoffe, dass diese sich bessern wird!)



    Du erhältst von mir ein

    :bin dafür:

    Ich hoffe in ca. 2 Monaten sehe ich jemanden aus England auf unseren Server joinen. ;)

  • Die Bewerbung sieht gut aus, ist übersichtlich und durch Farben sind wichtige Dinge hervorgehoben.



    Doch sehe ich leider die Gefahr, da deine Aktivität gleich 0 beträgt, das es so bleibt.

    Ich bin also dagegen! Zeig erstmal, das du aktiv sein kannst! :)

    Bedeutet, über einen längeren Zeitraum immer mal wieder da zu sein, und nicht an einem Tag 8 Stunden...

    :bin dagegen:


    MfG

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha