Beiträge von Yolo_Kun

    Sehr geehrtes United RP Team

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Geduld :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Inhalt:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Motivationsschreiben

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online Zeiten

    6. wiso gerade mich

    7. Kontaktinformationen

    8. Schlusswort


    1. Reallife Daten


    Mein Name ist Noah, ich bin 15 Jahre alt und Wohne in der Schweiz. Momentan Besuche ich die Neunte Klasse und werde nächstes Jahr mein 10. Schuljahr in England Verbringen.

    Nach dem England Jahr beginne ich eine Lehre als Informatiker. In meiner Freizeit Spiele ich gerne Games gehe raus und programmiere Sachen oder spiele Piano.

    Ich war sehr lange Zeit, ein Admin auf einem GTA RP Server deswegen finde ich, das ich die nötige Erfahrung mitbringe.


    2. Ingame Daten


    Mein Name ist Yahiko Yamamato derzeit bin ich Level 193 und kenne mich bereits gut mit dem Regeln aus! Ich haben 0 Warns und bin X.Donator


    3. Motivationsschreiben


    Früher wollte ich in einem Gesundheitsberuf arbeiten, den mich macht es glücklich wen ich anderen Menschen helfen kann. Da ich als Supporter den Menschen helfen kann, finde ich das, dass super zu mir passt. Zudem bin ich sehr oft morgens Online, auch wenn früh morgens nur etwa 10 Spieler Online sind passieren dort sehr viele Regelbrüche. Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist das mir auffällt, das sehr wenige Supporter Online sind. Als Supporter will ich den Spielern helfen und längere Wartezeiten Verhindern.


    4. Stärken und Schwächen.


    Zu meinen stärken Gehören:

    Teamfähigkeit

    Kontaktfreunde

    Geduldig

    Zuverlässig

    Gute Regelkenntnisse

    Supporter Erfahrung


    Eine meiner Grösten Schwäche ist es, das ich oft alles auf einmal lösen will, was dann aber meistens zu Stress führt.

    Allerdings habe ich gelernt, mit diesem Problem zurechtzukommen.


    5. Online Zeiten

    Ich bin eigentlich jeden Tag von 16:00 - 21:00 Online oft auch schon früh morgens.


    6. wieso gerade mich?


    Der wohl beste Grund ist meine Erfahrung als Supporter in zum Beispiel in GTA oder Ark Servern


    7. Kontaktinformationen


    Auf Discord Heisse ich?Yolo?#2755 Discord ist die Plattform auf der ich am meisten online bin.

    Meine Steam URL lautet: https://steamcommunity.com/profiles/76561198393680738.

    (Andere Plattformen auf Anfrage)


    8. Schlussworte


    Ich Danke euch allen für ihre Geduld, ich hoffe das meine Bewerbung Ihren Erwartungen Entspricht:danke::danke:



    Mit freundlichen Grüssen


    Yahiko Yamamato / Noah



    Yahiko Yamamato

    Villen Strasse 3

    98574 Golden City



    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Golden City



    Name: Dr. Yahiko Yamamato

    Geburtsdatum: 28.09.2000

    Adresse: Villen Platz 3 98574 Golden City

    Familienstand: Single

    Dokumente

    Screenshot_117.png

    Screenshot_118.png

    Screenshot_119.png

    Lebenslauf

    Screenshot_123.png


    OOC Daten

    Mein Name ist Noah.

    Ich bin am 28.09.2004 geboren.

    Momentan bin ich Level 164.


    Wiso Ich?


    Ich wollte schon immer in einem pflege Beruf Arbeiten.

    Da Meien Mutter selber Ärztin ist habe ich schon viele Sachen von ihr gelernt und deswegen verfüge ich sogar über ein einigermassen solides grundwissen.

    Ich Denke, dass ich das sehr gut mache da ich immer sehr gutes Feedback von meinen Pat. Bekommen habe.


    Stärken uns Schwächen


    Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich, kontaktfreudig und Erklären.

    Meine Schwäche ist das wen viele pat. Habe das ich dann schnell überfordert werden. Wen das passiert habe ich jedoch eine Methode gefunden die sich Schnell Triage nennt.

    Heisst: ich behandle zuerst den pat. Der am schwersten verletzt ist.





    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen : ) und danke euch schon jetzt fürs Durchlesen.



    MFG


    Noah / Yahiko


    :danke:


    Hallo DerKosmonat

    Das Video und die Sachen die criss gesagt haben, verleiten mich dazu dir einer gegen zu geben. Ich habe dich allerdings auch schon mehrere Male im RP angetroffen und mir deshalb eine eigene Meinung über dich machen können. Wenn ich mit meiner eigenen Meinung abstimmen müsste würde ich dir wohl einen neutral geben. Da ich jetzt aber diese Sachen mitbekommen habe, werde ich dir leider einen dagegen geben müssen.:bin dagegen: trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewerbung.


    MFG Yolo :vielglück:

    Ich habe mit deine Bewerbung durchgelesen. Dabei ist mir, wie den anderen auch, Aufgefallen das diese berwebung vom vormat her mit Nico Uchiha s übereinstimmt. Allerdings finde ich das weder negativ noch positiv. Da ich dich in game sehr selten sehe kann ich leider nicht soviel über dein RP sagen.


    Deshalb sage ich, ich :bin neutral:Ich wünsche dir weiterhin viel glück mit deiner bewerbung.


    MFG

    Yolo

    Wie bereits mehrere male in den Alten Bewerbumgen gesagt, bin ich für deine Annahme als Supporter. Ihr könnt gerne in den alten bewerbungen meine Gründe nachlesen.


    Wie bereits vorher gebe ich dir nach wie vor ein :bin dafür:

    Hallo Lk_Sensei

    Ich finde dein RP sehr gut und da ich dich privat kenne kann ich deine Persöndlichen werte gut einschätzen.

    Und ich finde du bist sehr geeignet.

    Allerdings empfehle ich dir: Frag einen Supporter ob du mal mit ihm in des Support schauen köntest.


    deswege sag ich, ich


    :bin dafür:

    Guten Tag Yolo_Kun,

    Erstmal zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung ist sehr schön, übersichtlich und informativ. Dein Rp ist recht schon hatt zwar noch die ein oder andere stelle an der man arbeiten könnte. Zuletzt kan ich noch was zu deiner "Art" allgemein noch was sagen, du bist im Support ein sehr sympathischer Mensch weswegen ich im ente fegt für eine Aufnahme bin.

    :bin dafür:

    Danke für deine Bewertung, ich finde wen isch schon jemand zeit für sich nimt kan mann diesem menschen auch eine gewisse Höflichkeit und Respekt zeigen.:danke:


    MFG

    Yolo_Kun

    Hallo, lieber Yolo_Kun


    Ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet. Ich denke das du die Regeln gut kannst, weil du noch keine Warns hattest. Jedoch habe ich dich noch nicht auf dem Server gesehen und kann daher dein RP nicht beurteilen. Trotzdem bekommst du von mir ein Dafür, weil ich denke das du die Chance nutzen solltest.


    :bin dafür:

    Auch dir danke ich vielmals für deine Bewertung :danke:


    MFG

    Yoli_Kun

    Danke viel mal für deine Positive Bewerbung, ich weiss das sehr zu schätzen:thumbs_up:

    :danke:


    MFG

    Yolo_Kun

    Erstmal Danke für deine Bewertung. Mit der weissen Schrift... Ich dachte das sie eher helfen als stören solte, aber Danke für die Rückmeldung.


    Ich habe meine Bewerbung vor ungefair 2 Woche geschrieben (eine Woche vor beginn der Ferien). Normalerweise wer ich auch Zuhause gebleiben aber als mich dan spontan mein Grossfater gefragt hat ob ich für 2 Tage zu ihm komme sagte ich ja. Der Grund dafür war: er ist schon etwas älter und wohnt 2 Stunden von mir weg. Und ich sagte ja weil nimand weiss wan man ihn zum letztenmal siet.


    Wie auch immer kahm dan am ersten tag raus das er wie gesagt krebs hat (bzw er ist erneut gekommen) und ich wolte ihm da beistehen.


    Als ich die Bewerbung abgeschickt hab wuste ich weder das ich zu ihm gege noch das er wieder Krebs hat.


    Ich hoffe auch du hast Verstäntniss dafür und ich hiffe das du deine Meinung eventuell noch ins Positive änderst


    MFG


    Yolo_Kun:bisbald:

    Bitte habe Geduld, wir als Teammitglieder möchten keine voreiligen Meinungen treffen. :)

    Zumindestens, ich für meinen teil nicht. Daher gedulde dich bitte noch etwas.

    Auch weil du sagtest, das du nicht on kommen kannst.

    Besonders dann ist es schwer, sich eine Meinung zu bilden.

    Ja kann ich gut verstehen.

    Eventuell komme ich schon am 1.10.2020 zurück da die OP sehr gut war.


    MFG

    Yolo_Kun:bisbald:

    Hey Ron Nun bewerte ich deine Bewertung.


    Zu deiner Bewerbung:

    Ich finde dunkelblau als Überschrift nicht sogut lesbar, jedoch finde ich deine Bewerbung sehr informativ und bis auf das dunkelblau gut gestaltet.


    Zu dir:


    Ich habe dich schon mehrere male angetroffen und ich finde dein RP einfach super:thumbs_up:


    Deswegen sage ich, ich:bin dafür:

    Hey!

    Ich finde deine Bewerbung gut strukturiert, und geschrieben(über die Rechtschreibfehler schau ich mal hinweg),

    Deine Bewerbung hat mich im großen und ganzem Überzeugt


    Ich :bin dafür:

    Hey ich danke dir für deine Positive Bewertung.:face_blowing_a_kiss:


    An meiner Rechtschreibung arbeite ich momentan da sie offensichtlich nicht so zu meinen stärken passt


    MFG


    Yolo_Kun:danke:

    Erstmal Danke für die erliche Bewertug KuchenPlays Ja ich habe mein Name schon 3 mal gewechselt.


    Der letzte Name den ich hatte war Ling Ling an den ersten kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Wegen der Inaktivität: ich habe oben geschrieben warum ich in lezter Zeit (von sontag 20.9.2020 bis am 2.10.2020) inaktiv bin.

    Ich hoffe das das verständlich für dich ist. Natürlich hat man nicht alle Tage so eine Situation. Heisst ich hoffe das sowas nie wieder vorkommt.


    Ich hoffe du kanst dich noch an mich erinnern und verstehst meine jetzige Inaktivität.


    Hoffentlich änderst du deine Meinung noch.


    MFG

    Yolo_Kun:upside_down_face: