Meine Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Community und Teammitglieder hiermit möchte ich mich als Supporter auf Golden Phoenix Bewerben.
    Gliederung

    • Informationen über mich
    • RP/Ingame Infos
    • Warum genau ich?
    • Warum Möchte ich Supporter werden?
    • Meine Warns und warum?
    • Stärken und Schwächen
    • Habe ich Erfahrungen als Supporter?
    • Schlussworte


    Informationen über mich


    Mein Name ist Richard jedoch nennen mich die Meisten Richi oder James wie ich Ingame heiße.
    Ich bin 16 Jahre alt und habe am 06.02 Geburtstag.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Rugby und Computerspiele aller Art.

    Ich wohne in Österreich in der Nähe von Wien.



    RP/Ingame Infos


    Ich bin gerne im Polizei dienst und bin dort Rang 10.

    Auch im SEK bin ich meistens sehr Aktiv als Rang 3 doch auch auf der Kriminellen Seite, dort mache ich dann zu 5 oder zu 6 Banküberfälle

    und mache/versuche dort cooles RP zu Spielen jedoch meistens Eskalieren diese Bankraids dann, und enden in einer Schießerei.

    Ich bin Level 194 und habe eine Spielzeit in Garry´s Mod von 268,6 Stunden.

    Online-Zeiten: Ich bin unter der Woche meistens nur Abends online und am Wochenende Ganztägig.
    Ingame Name: James Periz

    Steam: STEAM_0:1:461034709 (32)

    76561198882335147 (64)



    Warum genau ich?


    Warum genau ich ist immer die Frage. Ich kann zu mir sagen das

    ich immer Höflich und Respektvoll zu allen bin und mein Bestes gebe deswegen möchte ich mich hier Bewerben.


    Warum Möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden damit ich Personen helfen kann die zum Beispiel eine frage oder ein Problem haben.

    Genau so will ich generell den Server Unterstützen und wie ich sagen würde, für Ordnung sorgen falls Jemand sich nicht benimmt.


    Meine Warns und warum?


    Ich habe 2 Warns (davon ist keiner Aktiv).


    1- Schießen ohne Schusscall

    Es war so das ich in einer Verkehrskontrolle war und "Zivilpolizisten" jemanden angehalten haben weil er ein Scharfschützengewehr

    am Steuer in der Hand hatte. Die Zivil Polizisten wollten dann als ich sie nach ihrer Dienstmarke gefragt habe abhauen und ich

    habe gesagt sie sollen stehenbleiben ansonsten schieße ich auf ihre Reifen. Dies haben sie anscheinend nicht wahrgenommen/nicht gehört und so

    ist es zu diesem Warn gekommen.

    (Deswegen wenn sich hier noch Jemand angesprochen fühlt möchte ich mich Bei Euch entschuldigen)


    2- Bugjusing

    Ich stand am Spawn der Fahrschulautos, doch dort stand schon ein Fahrzeug und das Fahrschulauto ist in den anderen Wagen Reingebugt ich wollte ihm daraufhin helfen

    und habe ihn mit der Physikgun hochgehoben und auf die Straße gesetzt.


    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:

    + Hilfsbereit

    + Kritikfähig

    + Teamfähig

    + Konsequent


    Meine Schwächen:

    - Ungeduldig

    - Direktheit

    - Nervosität wenn ich vor vielen Leuten Spreche


    Habe ich Erfahrungen als Supporter?


    Ich war eine Zeit lang in GTAV Roleplay aktiv dort war ich auch eine Zeit lang Suppoter, jedoch nach einer zeit ist der Server immer und immer Kleiner geworden und ich hatte in der Schule sehr viel zutun deswegen ging ich dann schlussendlich aus dem Team.

    In Garry´s Mod an sich habe ich noch keine Erfahrung als Teammitglied.


    Schlussworte


    Ich halte mich kurz,

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und hoffe auf eure Positive sowie Negative Kritik jedoch hoffe ich zum Großteil

    Positive.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Richard













  • Sehr geehrter [GPX]NxtRichiYT,


    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.


    Die Community hat nun Zeit darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.


    Am 21.03.2021 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.


    Bitte schreibe noch hinzu, weshalb du Supporter werden möchtest.

    :bearbeitung:

  • Moin,


    nachdem was gestern Abend vorfiel bin ich der Meinung, dass du nicht für den Posten des Supporters geeignet bist. Somit bin ich gegen deine Aufnahme in das Serverteam.


    Und da dieser Beitrag nur gehatet wird: Er wurde heute aufgrund seiner Taten, welche ich gemeint habe gebannt. Ich weiß nicht, ob man solch eine Person auf dem Server braucht.


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardt Kruse ()

  • Moin,


    nachdem was gestern Abend vorfiel bin ich der Meinung, dass du nicht für den Posten des Supporters geeignet bist. Somit bin ich gegen deine Aufnahme in das Serverteam.


    :bin dagegen:

    Also wegen dem was gestern passiert ist, habe ich schon mit einem Teammitglied geredet und habe mir ein Video was gemacht wurde angesehen und ich habe fast nichts mit dem Zu tun gehabt und habe keinen Regelvertoß begangen. Vielleicht könntest du mir das was nicht so toll war Erleutern.
    Jedoch Respektiere ich deine Meinung und danke dir für deine Kritik.

  • Guten Morgen [GPX]NxtRichiYT!

    Ich möchte gerne auch meine Bewertung zu deiner Bewerbung abgeben.


    Ich möchte vorab sagen, dass kritische Worte bitte auch nur als Kritik und nicht als Hassrede o.Ä. zu sehen sind.

    Niemand sollte sich davon angegriffen fühlen.


    Nun zu deiner Bewerbung:

    Ich habe dich noch nicht "so oft" im Roleplay gesehen, als dass ich sagen könnte, dass du "sehr aktiv" bist.

    Einige Male hatten wir jedoch schon das Vergnügen, dass wir uns im Roleplay getroffen haben...


    [...] nur leider etwas im "negativen Sinne", da du meiner Meinung nach ein wenig respektlos warst im Roleplay.
    Dies kann natürlich auch dein Roleplay-Charakter sein, jedoch kann ich dies natürlich nicht beurteilen, weshalb ich dies mal außen vor lasse!


    Nun zu dieser Aussage:

    Und da dieser Beitrag nur gehatet wird: Er wurde heute aufgrund seiner Taten, welche ich gemeint habe gebannt. Ich weiß nicht, ob man solch eine Person auf dem Server braucht.

    Leider weiß ich jetzt nicht, worum es geht. Da du jedoch aber augenscheinlich gebannt wurdest, da du Regelbrüche auf dem Server begangen hast und hier die Mehrzahl / der Plural (Regelbrüche) benutzt wird, gehe ich davon aus, dass du mehrere Regelbrüche begangen hast.


    Gerne kann sich da Bernhardt Kruse nochmals zu äußern, damit ich auch ein klares Bild davon bekomme.

    Falls dies irgendwo schon passiert ist und ich einfach nur zu doof war, es zu lesen, korrigiert mich bitte!


    Bis zum Zeitpunkt, dass ich weiß, was du gemacht hast, gebe ich dir erstmal ein DAGEGEN, lasse mich jedoch gerne durch gut durchdachte Argumente umleiten.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Glück bei deiner Bewerbung als Supporter.
    Adieu und bis dahin.


    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    4/5

    Erläuterung:

    Ist sehr strukturiert und schön aufgebaut, jedoch solltest du ein bisschen auf deine Groß-/Kleinschreibung achten und auf die Kommasetzung.

    Ein Tool wie dieses ist keine Schande und kann dir sehr gut helfen: Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen

    Dein RP:

    3/5

    Erläuterung:

    Ich sehe dich sehr selten im RP und kann dich daher schlecht beurteilen, allerdings was ich gesehen habe, hat mir eher weniger gefallen.

    Deine Warns/Bans:

    4/5

    Erläuterung:

    2 Warns, auch wenn inaktiv, sind nicht gut.

    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung:

    Im Teamspeak bist du immer sehr freundlich.

    Auswertung:

    16/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:



  • weil du heute aufgrund mehreren Dingen gebannt worden bist.

    Servus [GPX]NxtRichiYT ,

    im RP bist du mir nie wirklich positiv aufgefallen, jedoch bist du eine relativ sympathische Person.
    Aufgrund dessen, dass du vor kurzem gebannt worden bist, zeigt mir dies dass du noch nicht bereit für den Job als Teammitglied bist, weshalb ich gegen deine Annahme bin!


    :bin dagegen:

  • Servus,
    im RP habe ich wenig Kontakt mit dir gehabt und kann dieses nicht Bewerten, aber da du vor kurzem gebannt wurdest,
    glaube ich nicht, dass du für den Supporter-Posten bereit bist.
    :bin dagegen:

    Trozdem viel Glück weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]