Bewerbung zum Teammitglied

  • Dies ist meine Bewerbung zum Supporter!


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Der Grund warum ich Supporter werden möchte:

    4. Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

    5. Meine Stärken und Schwächen.

    6. Meine Onlinezeiten

    7. Kontakt möglichkeiten

    8. Administrative Erfahrungen

    9. Schlussworte



    1. Über Mich:

    Wunderschönen guten Tag.

    Ich bin der Arjan, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Wien.

    Derzeit Besuche ich eine Mittelschule (bald eine Oberstufe) mit Schwerpunkt English.

    Ich bin am 12.2.2006 auf die Welt gekommen!

    Meine Hobbys sind, ich mache in meiner Freizeit Kampfsport und bin manchmal bin ich mit freunden draußen.


    2. Ingame Daten:


    Auf dem Server verkörpere ich Mike Weber.

    Ich habe auf dem Server einen RP punkt.

    Zudem bin ich Level 140+.

    Ich habe Keine Warns, aber ich war damals permanent gebannt (grund 10 aktive warns)

    Meine Steam URL lautet: https://steamcommunity.com/profiles/76561199031772476/

    3. Der Grund warum ich Supporter werden will:

    Ich möchte ein Supporter werden weil, ich möchte auf diesem Server den Menschen helfen und dabei auch schauen dass Regeln eingehalten werden, damit dass RP von Usern nicht kaputt gemacht wird und dabei die User die gegen die regeln Verstoßen bestrafen, damit alle User spaß im RP haben!


    4. Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

    Ihr solltet mich ins Team holen weil, ich habe gute Regelkenntnisse und kann Spielern die sich nicht an dass Regelwerk halten genausten erklären was sie falsch gemacht haben. Außerdem bin ich immer Respektvoll und Nett zu den Usern. Wenn ein Spieler sehr aggressiv und Respektlos gegen über mir ist, reagiere ich stehts ruhig und weise diesem User hin das er dies unterlassen soll.


    5. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr höfflich, hilfsbereit bin und dass ich stehts gelassen reagiere, außerdem bin ich ein sehr Teamfähiger Mensch!


    Schwächen:

    Meine schwächen sind dass ich sehr ungeduldig werde und dass ich manchmal aufdringlich werden kann.


    6. Meine Online zeiten:

    Montag: von 17:30 Uhr bis 19 Uhr

    Dienstag: von 16 Uhr bis 20 Uhr

    Mittwoch: von 15 Uhr bis 20:15 Uhr

    Donnerstag: von 14 Uhr bis 21:00 Uhr

    Freitag: von 14 Uhr bis 01:00 ( immer unterschiedlich )

    Sa: von 12 Uhr bis 02:30 (immer unterschiedlich)

    So: von 12 Uhr bis 20:30


    7. Kontakt Möglichkeiten:


    TS: xWeeknd

    Discord: artoシ#0054


    8. Administrative Erfahrungen


    Ich habe keine richtigen administrativen Erfahrungen.


    9. Schlussworte:

    Erstmal danke dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt, wenn euch was an der Bewerbung nicht gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr mir diese Punkte auf nennt. :bisbald:

  • Ich habe Keine Warns und keine Bans.

    Servus,
    ich habe gesehen, dass du einen Bann hast + 10 Warns soweit ich weiß, dass sieht man an deinem Entbannungsantrag.
    Ich würde dies schnell ausbessern.
    Schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Warum schreibst du dann einen Entbannungsantrag? Außerdem werden die Banns dort nicht angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Das ist meine Meinung zu deiner Bewerbung


    Ansich finde ich deine Bewerbung gut nur was für mich dagegen spricht ist:

    Du bist nichmal ein Monat entbannt und bewirbst dich gleich als Teammitglied?

    Und zudem fande ich dein Rp auch nicht gut.




    Aus diesen Grund bekommst du von mir ein :bin dagegen:

    weil du nichtmal ein Monat entbannt bist und sofort Teammitglied werden möchtest

  • Moin Mike deine Bewerbung sieht gut aus, dass Problem ist halt das du schon mal gebannt wurdest aber auch im RP warst du ziemlich unfreundlich zu mir

    ich hab zwar noch nie mit dir Persönnlich gesprochen aber es gibt von mir ein


    :bin dagegen:


    noch viel erfolg weiterhin.




    Mit Freundlichen Grüssen

    Lukas Kusch

    Lux


    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Moin Askhab Tamoyev


    Ich habe schon mit dir im TS geredet kamst immer freundlich rüber aber weil du vor kurzen erst Entbannt wurdest

    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung: Sieht echt nice aus


    Dein RP:

    2/5

    Erläuterung: Ich habe dich schon öfters in rp stuationen gesehen, da hast du mich nicht wirklich überzeugt


    Deine Warns/Bans:

    4/5

    Erläuterung: Du hast zwar aktuell keine, aber hattest früher nicht unbegründet welche


    Freundlichkeit:

    4/5

    Erläuterung: Bist meist sehr freundlich, aber habe dich auch schon unfreundlich erleben dürfen


    Auswertung:

    15/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

  • Du warst vor geschätzt 1.5 Wochen noch Perma Gebannt und meiner Ansicht nach noch kommplett nicht die Erfahrung.

    Dein Verhalten bei Events war auch leider etwas überheblich.

    :bin dagegen:

  • Moin,


    du hast bewiesen, dass du gute Regelkenntnisse hast und hast Khabib von deiner geistigen Reife überzeugt. Jedoch bist du sehr voreilig und wurdest erst vor kurzem entbannt. Insgesamt habe ich jedoch nicht genug Informationen zu dir, weshalb ich mich zu deiner Bewerbung enthalte.


    :bin neutral:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United