Beiträge von Juergen Zeus

    1. Dein Roleplay-Name:

    - Peter Vonwaffelweisen (glaube ich)


    2. Deine Steam Profil URL bzw.SteamID:

    - https://steamcommunity.com/id/Friendly6900/

    - 76561198983329742


    3. Warum wurdest du gebannt?

    - Fehlverhalten im Support

    - Falsches Verhaften

    - RDM

    - FailRP

    - Falsche(r) Raid/Durchsuchen

    - Beleidigung im OOC


    4. Wann wurdes du gebannt?

    - 06.08.2021 │10:10:02


    5. Wie lange bist du noch gebannt:

    - Permabann


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    - Ich weiß es nicht und ich kanns auch nicht anschauen bei der Ban History. :frowning_face: Ich glaube aber nicht viele.


    7. Wer hat dich gebannt?

    - Oliver Holz


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    - Weil ich meine Fehler in der langen Zeit eingesehen habe und ich auf UnitedRoleplay gerne wieder einen Teil meine Freizeit verbringen möchte.

    Liebe Teammitglieder und Community ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben


    Gliederung


    • Persönliche Daten
    • Ingame Infos
    • Warum genau ich
    • Warum möchte ich Supporter werden
    • Meine Warns und warum
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Erfahrung mit Supporten
    • Schlussworte


    Persönliche Daten


    Mein name ist Nino ich bin 14 Jahre alt und habe am 1.12.2006 Geburtstag.

    Meine Hobbys sind Ski fahren und wandern.

    Ich wohne in Vorarlberg das ist am Bodensee in Österreich.



    Ingame Infos


    Ich bin die meiste zeit im Polizei Dienst da bin ich Rang 7.

    Sanitäter bin ich auch gerne da bin ich Rang 3.

    Mein Level auf URP ist 152 auf Gmod habe ich 720,8 Stunden also aktiver Gmod Spieler.

    Ich bin jeden tag online. MO-FR von 15-22 Uhr online. SA-SO So wie ich halt zeit habe.

    Ingame name: Peter Vonnwaffeleisen

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198983329742/



    Warum genau ich


    Ich bin sehr hilfsbereit, helfe gerne und bin auch sehr nett




    Warum möchte ich Supporter werden


    Ich möchte Supporter werden weil ich anderen User helfen möchte und weil ich denn Server unterstützen möchte.



    Meine Warns und Warum


    Schießen ohne Schussankündigung:


    Ich und mein Kollege haben einen Einsatz von einem Terroristen bekommen das er eine bombe platziert hat dann haben wir das haus gestürmt und er war bei der bombe dann haben wir ihn erschossen.


    Methagaming


    Zu diesem Warn kann ich mich nicht äußern weil dieser warn von hinten bis vorne ungerecht war.



    Meine Stärken und Schäwachen


    Meine Stärken:

    Hilfsbereit

    Geduld

    Teamarbeit

    Kritik


    Meine Schwächen:

    Ich werde schnell nervös



    Habe ich Erfahrung als Supporter


    Ich war eine zeit lang in einem anderem deutschen Gmod Server denn ich nicht erwähnen möchte Supportet..



    Schlussworte


    Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich freue mich auch auf eure Kritik!!



    Liebe Grüße Nino