Meine Bewerbung zum Supporter

  • Hallo sehr geehrte Mc- User!


    Hier ein kleiner Überblick über meine Bewerbung


    > Meine Daten im Überblick

    > Meine Erfahrungen im Bereich Minecraft Roleplay

    > Warum will ich Supporter werden?

    > Meine Stärken und Schwächen

    > Mein Schlusswort :)  


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    > Meine Daten im Überblick: Hi ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich habe mit zirka neun Jahren angefangen Minecraft zu spielen. Ein Jahr später bin ich dann zum ersten Mal auf einem öffentlichen Server gejoint. Am Anfang spielte nur Bedwars aber nach einiger Zeit probierte ich den Server UnicaCity aus. Das gefiel mir sogar so stark, dass ich mich als Supporter bewarb. Leider Waren die Bewerbungen zur Zeit geschlossen. Warum ich Roleplay so liebe? Ich bin Schauspieler ( habe vor kurzerm im Film Der Boandlkramer und die ewige Liebe) mitgespielt. daraus lässt also schließen, dass ich Spaß daran habe in andere Rollen zu schlüpfen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    >Meine Erfahrungen im Bereich Minecraft Roleplay: Wie ich vorhin schon erwähnte, spiele ich sehr gerne Roleplay. Was lässt sich also anderes vermuten, außer dass ich den halben lieben Tag mit Roleplay verbringe? Nein Spaß. Ich zocke zirka 6-8 Stunden am Tag. Das heißt, ich würde als Supporter fast immer erreichbar sein. Und wenn es dringend ist und ich nicht zuhause bin, helfe ich den Usern auf meinem Handy weiter. Also ich habe ziemlich Ahnung in Sachen Roleplay.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    > Warum will ich Supporter werden? Weil ich Menschen von Natur aus gerne helfe....und weil ich Minecraft- Experte bin xD. Aber vor allem will ich helfen, den Server zu verbessern und Leute Lust auf dem server machen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >Meine Stärken: (+) Ich bin hilfsbereit

    (+) Ich kenne mich mit Roleplay und mit Minecraft generell sehr gut aus

    (+) Ich bin jederzeit erreichbar



    >Meine Schwächen: (+) Ich verzeihe den Menschen manchmal viel zu schnell xD


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    > Mein Schlusswort: Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf ein gutes Ergebnis. LG Alex



  • Sehr geehrter Winfox

    Hiermit schließe ich deine Bewerbung!

    Ich würde dich bitten wenn du die Bewerbung wirklich ernst meinst eine eigene zu schreiben. Wir sind kein Minecraft Server da hast du leider die Foren vertauscht. Du kannst wenn du wirklich auf unseren Server Supporter werden möchtest, gerne eine neue schreiben.


    Mit freundlichen grüßen

    :geschlossen: