Entbannungsanfrage 2.2.2021

  • 1. Dein Roleplay-Name: Sebastian Salzberg


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:78985818


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich habe Meine 10 Verwarnung Erreicht


    4. Wann wurdest du gebannt? 13-5-2020

    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 10 Verwarnungen (Ich habe Insgesamte Bans 34)


    7. Wer hat dich gebannt? CONSOLE


    8. Warum solltest du entbannt werden?



    Ich finde ich sollte entbannt werden, da ich auch wieder auf dem Server spielen will und gutes RP machen. Ich sehe meine Fehler auch ein. Mein 10 Warn war, weil ich unabsichtlich jemanden mit einen Skateboard auf den Kopf gesprungen bin. Jeder hat eine zweite Chance verdient aber ich habe schon viele Banns die ich mir teilweise selber nicht erklären kann. Sollte ich wieder auf dem Server spielen, dann werde ich mich verbessern und versuchen besseres RP zu machen um keine Warns zu bekommen und auch Spaß haben zu können. Ich hoffe euch hat mein Entbannungsantrag gefallen und ich freue mich über alle Antworten.




    MFG Nico:bisbald:

  • Hallo,
    Nockray du bist ein sehr guter Freund ich würde gerne wieder mit dir UnitedRP spielen und ich hoffe du wirst Entbannt, dein RP ist schließlich naja "gut".
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Könntest du die Gründe deiner Banns noch aufzählen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Sehr geehrter Nockray5YT ,

    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Entbannung bin!


    Anfangs als ich mir dein Entbannungsantrag durchgelesen habe hätte ich dir noch ein dafür gegeben. Allerdings hab ich dann gesehen das du 34 mal gebannt wurden bist. Meiner Meinung nach hast du dir das spielen auf dem Server selbst versaut tut mir leid!

    :bin dagegen:

  • Allerdings hab ich dann gesehen das du 34 mal gebannt wurden bist.

    Normale Menschen bzw. sind wir alle normal aber die meisten lassen Sowas weg und ich möchte halt klarmachen, was ich auch gemacht habe bedeutet hätte jemand anderes 34 Bans und du würdest das nicht sehen dann gibst du ein dafür,frag immer oder guck nach wie viele Banns der andere hatte

  • Lieber Nockray5YT ,
    du hast recht, fast jede Person hat eine 2 Chance verdient, nur wäre das hier nicht deine 2 sondern deine 35 Chance, während du gebannt warst hattest du sicher genügend Zeit deine Fehler zu überdenken. Anscheinend hast du dies nicht getan.

    Da hast du recht ich hatte genug Zeit nachzudenken aber ich habe sie nicht genutzt da wo ich gebannt wurde, warn ich noch 12 und ich bin jetzt 13 bzw. werde bald 14 und ich finde mit 12 weiß man noch nicht ganz wie man sein soll, weil regeln scheiß, egal sind und jetzt habe ich verstanden wie wichtig es doch sein kann aber ich meine es rettet mich jetzt auch nicht mehr aber ich hatte dieses Mal meine Zeit genutzt, um nachzudenken und ich finde es ok, wenn du dagegen bleibst aber dieses Mal habe ich die Zeit zum Nachdenken genutzt und mir fehlt der darkrp :frowning_face:

  • So ich war jetzt nochmal im Forum Unterwegs und gebe jetzt meinen Senf dazu Unzwar..Du tust andere wegen ihrer Rechtschreibung Kritisieren obwohl du sie selber nichtmal richtig Beherrschen tust.Zudem tust du sehr komische Sätze schreiben tust zsp:

    nicht das er so endet wie ich ich will ihm eine chance geben im leben damit er es lernt und nicht das er so wird wie ich ! weil ich habe schon mein leben vermasselt

    Du bist 13 und hast dein Leben schon vermasselt XD Läuft.Sonst ist dein Entbannnungsantrag nicht gut und dein Verhalten ebenso nicht


    :bin dagegen:

  • Mal wieder das selbe was jeder macht, immer sagen man hat eine 2te chance verdient ist richtig, problem ist nur das wäre schon deine 35te chance wenn man deine anderen Banns mit einbezieht, außerdem finde ich die arugumente die du bringst nicht aussreichend um dich entbannen zu lassen,


    :bin dagegen:

  • Hallo Nockray,
    Da du schon 34 mal von URP gebannt wurdest ist das für mich ein Zeichen das du daraus nicht gelernt hast.

    Zudem hast du 10 Verwarnungen was mir das Gefühl gibt das du zum spielen auf diesen Server geeignet bist daher gibt es von mir leider ein:bin dagegen:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯