Beiträge von Nockray5YT

    Also die Ducati V4R hat in echt eine Max. Geschwindigkeit von 326,4Km/h da das ja nicht möglich ist bzw. sich nicht lohnt würde ich aber eine erhöhung auf 180 Km/h nicht ausschließen


    Viele Maps sind aber von Haus-aus bei ca. 180km/h begrenzt.

    :bin dafür:

    Von :

    Sebastian Salzburg

    Volksgasse 4

    98474 Goldencity


    An:

    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43


    97648 United




    Name: Dr. Sebastian Salzburg

    Geschlecht: Männlich

    Geburtstag: 28.6.1996
    Familienstand: Ledig



    Bewerbungsanschreiben:

    Hiermit bewerbe ich mich zur stelle als Hauptfeuerwehrmann,

    da ich schon in Jungen jahren eine interesse für Soziale berufe entwickelt habe habe ich mir diesen traum erfüllt und bin der Freiwilligen Feuerwehr United beigetreten diesen wunsch möchte ich jetzt im Aktiven dienst bei ihnen erfülllen und bewerbe mich damit als Hauptfeuerwehrmann bei ihnen bei der Feuerwehr United.


    Lebenslauf:


    Zeugnis :


    Abschlusszeugnis:



    Studiumszeugnis:



    Ausweis:




    Führerschein:





    Besuchte Lehrgänge:

    Truppführer

    Atemschutzgeräteträger (AGT)

    Funklehrgang (BOS)

    Grundlehrgang


    Schlusswort:


    Ich würde mich freuen wenn ich bei ihnen eine Möglichkeit zum Hauptfeuerwehrmann zu bekommen ich werde weiterhin aktivität in der Freiwilligen Feuerwehr United zeigen und freue mich über eine Positive Rückmeldung


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dr. Sebastian Salzburg


    OOC Teil:


    Name: Nico

    Alter: 15

    Hobbys: Jugendfeuerwehr, Freiwillige Feuerwehr , Basketball


    Stärken und Schwächen


    [+] Aktiv

    [+] Kompetent

    [+] Hilfbereit

    [+] Teamfähig

    [-] Schnell Reizbar


    Wieso du?:

    Da ich schon seit Mitte 2021 bei der Jugendfeuerwehr bin und seit dem auch bei der Freiwilligen Feuerwehr ( wo ich nur zu Brandschutzaufträgen mitfahre) denke ich bin für die Stelle als Hauptfeuerwehrmann Kompetent genug außerdem bin ich sehr Aktiv im Dienst.


    Freue mich auf Rückmeldung

    Nico / Sebastian Salzburg

    Ich bin dagegen.

    War selber mal Perma Gebannt hab 9 Monate +- , Gewartet bis ich entbannt wurde warte erstmal bis man weiß der server liegt dir am Herzen.


    Und das du geld ausgegeben hast bist du selber schuld musst du ja nicht und wenn dich das so aufregt kannst du ja dein bann freikaufen wenn das noch geht

    :bin dagegen:

    Bewerbungsanschreiben



    Von


    Sebastian Salzburg

    Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    An


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity



    Zu Meinen Persönlichen Daten


    Name: Sebastian Salzburg

    Geburtsdatum 28.6.1996

    Anschrift: Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    Familienstand: ledig


    Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Arzt



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich als Arzt. Da ich schon von kleinauf Interesse zeigte an Medizin und auch in der Schule an Anatomie war es ein Traum diesen zu verwirklichen da ich jetzt als Assistenzarzt bei ihnen im URC arbeite hat meinen Wunsch wohl erfüllt aber da ich nun immer weitergebildet werden möchte bitte ich sie um Aufnahme in den engeren kreis des URC´s.




    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sebastian Salzburg




    Lebenslauf:


    Dienstausweis/Arztlizenz


    Ausweis:



    Führerschein (stand 7.03.2023) :



    OOC-Inhalt


    Name: Nico T.


    Alter: 15 ( 28.06.2007)


    Level ca. 1101


    Stärken & Schwächen :

    [+] Diskussionsvermögen

    [+] Medizinisches Fachwissen

    [-] Schnell Reizbar


    Wieso Ich?


    Ich denke ich bin dafür geeignet und möchte mein wissen gerne an angehnde Ärzte auf URP weitergeben (zwar nicht alles aber das wichtigste xD)






    Danke im Vorraus :bisbald:

    Bewerbungsanschreiben



    Von


    Sebastian Salzburg

    Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    An


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity



    Zu Meinen Persönlichen Daten


    Name: Sebastian Salzburg

    Geburtsdatum 28.6.1996

    Anschrift: Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    Familienstand: ledig


    Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Notfallsanitäter



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich als Notfallsanitäter.

    Da es schon immer mein Berufswunsch war, Menschen zu helfen bewerbe ich mich nun zum Rang 6 um mich in diesen Beruf mehr reinzuhängen um Menschen mehr und mehr zu helfen da ich mich schonmal, als Notarzt beworben habe denke ich ich bin geeignet für diesen beruf mein kündigungsgrund war nicht grade alt zu gerechtfertigt nur um einen anderen beruf nachzugehen aber ich informiere mich halt mehr und ich habe herausgefunden das meine Bestimmung es ist Menschen zu helfen und ich deswegen denke, dass ich für diesen Beruf mehr als geeignet bin außerdem denke ich das ich mehr als andere geeignet bin da ich teamfähig, kompetent und schnell zu belehren bin mein Beruf als Fahrschullehrer hat mich auch sehr über das Verhalten von Menschen informiert und ich deswegen denke, dass ich geeignet bin


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sebastian Salzburg







    5870-pasted-from-clipboard-png












    OOC-Inhalt



    Name: Nico



    Alter: 14 Jahre



    Level: 902




    Wieso du?: Weil ich denke, ich bin bereit dazu und als Notfallsanitäter ich den Menschen viel mehr Helfen kann und ich möchte mich als Notfallsanitäter bewerben, weil ich mich für den Beruf sehr interessiere und ich möchte auch den neuen Sanitätern mein Wissen vermitteln.



    Stärken & Schwächen:


    [+] Nett


    [+] Bin Aktiv


    [+] Kenne mich mit Medic RP aus


    [+] Erweiterten Erste Hilfe Kurs In Echt abgeleistet


    [-] Ungeduldig



    Bewerbungsanschreiben



    Von


    Sebastian Salzburg

    Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    An


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity



    Zu Meinen Persönlichen Daten

    Name: Sebastian Salzburg

    Geburtsdatum 28.6.1996

    Anschrift: Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    Familienstand: ledig


    Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Notarzt

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich als Notarzt.

    Da es schon immer mein Berufswunsch war, Menschen zu helfen bewerbe ich mich nun zum Rang 6 um mich in diesen Beruf mehr reinzuhängen um Menschen mehr und mehr zu helfen da ich mich schonmal, als Notarzt beworben habe denke ich ich bin geeignet für diesen beruf mein kündigungsgrund war nicht grade alt zu gerechtfertigt nur um einen anderen beruf nachzugehen aber ich informiere mich halt mehr und ich habe herausgefunden das meine Bestimmung es ist Menschen zu helfen und ich deswegen denke, dass ich für diesen Beruf mehr als geeignet bin außerdem denke ich das ich mehr als andere geeignet bin da ich teamfähig, kompetent und schnell zu belehren bin mein Beruf als Fahrschullehrer hat mich auch sehr über das Verhalten von Menschen informiert und ich deswegen denke, dass ich geeignet bin


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sebastian Salzburg













    OOC-Inhalt



    Name: Nico



    Alter: 13 Jahre



    Level: 850



    Wieso du?: Weil ich denke, ich bin bereit dazu und als Notfallsanitäter ich den Menschen viel mehr Helfen kann und ich möchte mich als Notfallsanitäter bewerben, weil ich mich für den Beruf sehr interessiere und ich möchte auch den neuen Sanitätern mein Wissen vermitteln.



    Stärken & Schwächen:


    [+] Nett


    [+] Bin Aktiv


    [+] Kenne mich mit Medic RP aus


    [-] Ungeduldig



    Nein, mache ich nicht. Vielleicht sind es in deinen Augen Regelbrüchen, habe aber auch nicht viel Kontakt mit dir im RP ;). Bitte melde dich doch per Konversation, wenn du das weiterführen willst, aber dies ist nicht der richtige Ort dafür.

    Würd Ich auch Sagen Naja egal Xd

    Ich habe mir dein rp in den letzen tagen genau angesehen und du hast zwar ein paar regelbrüche begangen die aber nicht wirklich schlimm waren deswegen gebe ich dir ein 5174-pasted-from-clipboard-png aber mach kein scheiß!

    RP-Inhalt


    Name: Sebastian Banguko

    Alter: 24 Jahre

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum:28.6.1996


    Anzahl der Punkte: 0

    Lebenslauf:



    Führerschein:

    (A Nicht Möglich)


    Personalausweis:




    Zeugnis:




    OOC-Inhalt:


    Name: Nico

    Alter:13

    Geburtsdatum: 28.06.2007
    Wieso Du?: Ich kenne mich in den Beruf sehr gut aus durch meine Geschwister und meinen Vater da die mir immer wissen vermitteln, damit, wenn ich mal meinen Führerschein machen sollte, es schaffe deswegen habe ich so viele Kenntnisse und diese Kenntnisse möchte ich hier nutzen, um Gutes RP zu machen!


    KRIVI Viren GmbH

    POSTFACH: 15439

    98574 Goldencity



    Liebe Mitbürger,


    Zurzeit da sehr viele ,,Krankheiten" unseren Staat unruhig machen Starten wir das Projekt Krivi dort untersuchen wir gefährliche und Tödliche Viren wir sind Dauerhaft am Arbeiten für andere Viren die den Staat Befallen, wir befassen uns auch mit Grippe, Erkältung und Fieber, in den kommenden Tagen werden wir sie auf weitere Informationen aufmerksam machen, wenn sie Fragen haben zur aktuellen Lage dann können sie uns unter unseren Briefkasten einen Brief zu kommen lassen der Standort des Virenzentrums wird geheimgehalten aufgrund der aktuellen Kriminalitätsrate







    MFG

    Virologe

    Sebastian S.

    Am 14. April.2021 Wurde der Weg der Ehe für Marlon und Ediumz Sichtbar sie wurden

    zusammengeführt in dem Bund der Ehe nun fangen für Ediumz und Marlon die ersten tage

    zusammengebunden durch 2 ringe an wir danken allen angehörigen die dort waren und den Bund

    der ehe bezeugen können wir wünschen den beiden eine gute Zeit und möge

    der Tod ihn scheiden wir wünschen dir das beste Marlon und Ediumz Brand








    Liebe Grüße Priester Salzburg


    Sebastian Salzburg

    Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    Von

    Sebastian Salzburg
    Volksgasse 4
    98474 Goldencity

    An

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Zu Meinen Persönlichen Daten

    Name: Sebastian Salzburg

    Geburtsdatum 28.6.1996
    Anschrift: Volksgasse 4

    98474 Goldencity

    Familienstand: ledig


    Lebenslauf

    unknown.png


    Ausweis



    Führerschein



    OOC-Inhalt


    Name: Nico


    Alter: 13 Jahre


    Level: 693


    Wieso du?: Weil ich denke, ich bin bereit dazu und als Notfallsanitäter ich den Menschen viel mehr Helfen kann und ich möchte mich als Notfallsanitäter bewerben, weil ich mich für den Beruf sehr interessiere und ich möchte auch den neuen Sanitätern mein Wissen vermitteln.


    Stärken & Schwächen:

    [+] Nett

    [+] Bin Aktiv

    [+] Kenne mich mit Medic RP aus

    [-] Ungeduldig



    Titel:

    Einsatz #009/2021 F 1 PKW-Brand


    Nachricht:*


    Ich wurde Alamiert Mit Feuerwehr Zur JVA


    Wochentag, Datum, Alarmierungs Uhrzeit, Ort*


    Freitag, 05. März , 17:05 Uhr , JVA

    Bericht*


    Am Freitag, dem 05. März wurde Ich erstmal von der POL ohne Grund alarmiert es War kein Feuer zu sehen dennoch

    war ich an der Einsatzstelle, dann auf einmal war da eine Person ausgebrochen das Sek nahm diese Person fest,

    danach kamen Gangmitglieder und schossen auf die SEK Beamten darauf hin explodierte das Auto, 2 Personen

    Konnten nicht Gerettet Werden Sie Verstarben am Unfallort das Auto wurde dennoch gelöscht mit einem

    S-schlauch , nach den Löscharbeiten habe ich zur Sicherheit einen Schaumteppich Gelegt





    Einsatzkräfte mit Namen:*


    Sebastian Salzberg [IV] Oberbrandmeister




    Eingesetzte Fahrzeuge:*


    Florian United 03/46-01 | HLF20



    Bilder: [Optional]




    © Feuerwehr United

    Titel:

    Einsatz #8/2021 F 1 PKW Brand


    Nachricht:*


    Ich Wurde Von Einen Anonymen Anruf Angerufen Und Bekam Das Stichwort Feuerwehr Zum See


    Wochentag, Datum, Alarmierungs Uhrzeit, Ort*


    Freitag, 05. März, 16:56 , See Straße Richtung JVA

    Bericht*


    Am Freitag den 5. März um 16:56 bekam Ich Einen Einsatz mit dem Anruf Feuerwehr zum See, ich bin mit Sonderrechten

    Hingefahren angekommen sehe ich Einen blauen Van Brennen dort war keine Person mehr im Fahrzeug Ich nahm den S-Schlauch

    Und löschte, danach Habe ich mit Schaum einen Schaumteppich Gelegt



    Einsatzkräfte mit Namen:*


    Sebastian Salzberg [IV] Oberbrandmeister



    Eingesetzte Fahrzeuge:*


    Florian United 03/46-01 | HLF20



    Bilder: [Optional]





    Titel:

    Einsatz #007/2021 F 1 - Kleinflächenbrand

    Naricht*
    Wir wurden Alamiert Von 2 Personen Zu einen Feld/Kleinflächenbrand an der Scheune

    Wochentag, Datum, Alarmierungs Uhrzeit, Ort*

    Freitag, 05. März ,Ca. 13 Uhr ,Scheune


    Bericht*

    Am Freitag den 5. März 2021 Wurden Wir Zu Einen F 1 Gerufen Wir Rückten aus und kamen am Einsatzort an
    Es war ein Brand Der am Rand des Feldes war, wir Löschten mit dem S-Rohr Und Das feuer war in Ca. 10 Min Aus

    Wir gehen von Brandstiftung aus.



    Einsatzkräfte mit Namen:*

    Thommy Smith (Leitd. Branddirektor)

    Sebastian Salzburg (Brandmeister)



    Eingesetzte Fahrzeuge:*

    Florian United 03/46-01 | HLF20


    Florian United 03/45-01 | LF-KatS



    Bilder:







    1. Dein Roleplay-Name: Sebastian Salzberg


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:78985818


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich habe Meine 10 Verwarnung Erreicht


    4. Wann wurdest du gebannt? 13-5-2020

    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 10 Verwarnungen (Ich habe Insgesamte Bans 34)


    7. Wer hat dich gebannt? CONSOLE


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich finde das ein Mensch sich ändern kann und ich will es auch unter Beweis stellen ich weiß 34 Bans sind nicht ohne aber mein altes ich habe ich zurückgelassen ich habe Leute auch in den letzten tagen kritisiert wegen der Rechtschreibung obwohl ich sie nicht selber kann dafür möchte ich mich entschuldigen aber ich denke eine 2 Chance ist das nicht mehr! ich will einfach nur noch zeigen, dass ich mich geändert habe und das ich anders bin aber da ich verstehe das 34 Banns nicht ohne sind und ich wahrscheinlich nicht entbannt werde aber ich versuche es immer wieder! ich will zeigen das ein Mensch sich in dieser „kurzen Zeit“ Sich ändern kann.


    9. Schlusswort


    Danke an alle die das hier bewerten :)