Entbannungsanfrage

  • Moin,


    tut mir leid, aber die Aussage "Menschen ändern sich" finde ich etwas unzureichend bei einem solchen Ban. Sag doch mal, was du an deinem vorherigen Verhalten ändern möchtest.

    Moderator II.


    [9+] Organisatorischer Leiter Rettungsdienst

    -
    -
  • Beim Grund ist Zwar Ziemlich wenig eingetragen aber du bist seit 2019 Gebant d.h. du hattest viel Zeit nachzudenken und du hast Recht Menschen enden sich auch da du schon einen Langen Zeitraum gebannt bist.


    Von mir kriegst du ein:

    :bin dafür:

    Hattest lange Zeit um über deine Fehler nachzudenken hoffe das du sowas net noch einmal machst von mir Kriegst du eine 2 Chance.


    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    ex. Luca Jauch

    Mit Freundlichen Grüßen


    Luca Jauch




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)

  • Ich bin gegen deine Entbannung!

    Du hast dir für deine Anfrage keinerlei mühe geben, du hast einfach nur die fragen beantwortet.

    Und dann bei der Frage wieso du entbannt werden sollst hinzuschreiben "Menschen ändern sich ¯\_(ツ)_/¯", finde ich schon ziemlich dreist.

    Es scheint für mich so, dass du deine Entbannungsanfrage nicht ernst nimmst.


    Klares :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Khabib

    👮Polizeipräsident👮

    📝Bewerbungsteam📝

    Admin


    giphy.gif?cid=ecf05e47583c49a8ebac5e2b686409231cd97bc5e2aa3279&rid=giphy.gif

  • Ich bin gegen deine Entbannung!

    Du hast dir für deine Anfrage keinerlei mühe geben, du hast einfach nur die fragen beantwortet.


    Und dann bei der Frage wieso du entbannt werden sollst hinzuschreiben "Menschen ändern sich ¯\_(ツ)_/¯", finde ich schon ziemlich dreist.

    Es scheint für mich so, dass du deine Entbannungsanfrage nicht ernst nimmst.

    Khabib hat alles gesagt

    :bin dagegen:

  • Allright.


    Wenn ich meine bescheidene mein dazu abgeben dürfte:


    Ich finde den gesamten Entbannungsantrag irgendwie etwas kurz bzw wirkt etwas schnell angefertigt. Mir persönlich ist zum Beispiel der Punkt warum er gebannt wurde und warum er entbannt werden sollte wesentlich zu kurz bzw der Punkt warum er entbannt werden sollte quasi gar nicht begründet worden.


    Also, to make a long story short:

    :bin dagegen:

    ========================================================================================================

    Spawn 1

    Placeholder Gameworks,

    From the Department of Death and Taxes,

    Discord Subdivision,

    ========================================================================================================

    From the desk of Middle Manager stegano3,

    Office of Spawn 1

    ========================================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stegano3 () aus folgendem Grund: Austausch dagegen Smiley gegen stamp.

  • Ich finde du hast dir keine mühe für den Entbannungsantrag gegeben es gibt leute die sich viel mehr mühe geben wenn sie perma gebannt sind also von mir ein Klares:bin dagegen:

    Viel glück weiterhin

  • Guten Tag Shy Guy ,


    als ich das Datum deines Banns sah, war ich davon überzeugt dir ein dafür zu geben. Ich habe mir, jedoch deine "Begründung" für deine Entbannung durchgelesen und diese zeigt für mich, dass du dir kaum Mühe bei deinem Antrag gegeben hast. Deswegen erhälst du ein dagegen von mir!
    :bin dagegen:

    76561198337211904.png

  • kann halt nur zu stimmen des wegen ein
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    ~~Ronny Wolf~~

    ~~Leitender Polizeidirektor [13]~~

    ~~SEK-Zweiter Leutnant[5]~~

    ~~Supporter~~

    ~~RP Unit Mitglied~~

    ~~Community-Organizer~~

                                                        



  • Menschen änderen sich ¯\_(ツ)_/¯


    Ist das ein Fakt (der durchaus stimmt) oder auf dich bezogen ?.

    Ich kann leider keine mühen erkennen.

    Auch kann ich anhand des Beitrages nichts feststellen oder rauskriegen.

    Klingt soweit alles gut spricht fü-- tut es nicht. Solche Entbannungsanträge kann ich nicht nachvollziehen.

    :bin dagegen:

    MfG,

    Leon Nice

    ____________________________________

    First Moderator

    EX-Mitglied des Teammanagements ( :c )

    EX-Leiter der RP-Unit

    ____________________________________

  • Ist das ein Fakt (der durchaus stimmt) oder auf dich bezogen ?.

    Ich kann leider keine mühen erkennen.

    Auch kann ich anhand des Beitrages nichts feststellen oder rauskriegen.

    Klingt soweit alles gut spricht fü-- tut es nicht. Solche Entbannungsanträge kann ich nicht nachvollziehen.

    :bin dagegen:

    Mehr muss ich nicht ergänzen. Man sieht null mühe, jeder ändert sich mit der Zeit, trotz all dem sieht man nicht die mühe für einen Entbannung.

    Hiermit ein: :bin dagegen:Trotz all dem, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

    Haze Kusch

    Community Orginizer - Leitung

    RP-Unit - Stv. Leitung

    - Moderator II. -


    671af40faeaf66590dfaa51240a462d3.gif

  • Naja auch wenn man sich nach Langer Zeit ändern kann ist ein Bann für Massen RDM für mich ein sehr krasser Bann den man nicht so leicht mit nem Entbannungsantrag der 2 Minuten gedauert hat wegbekommt.

    Hättest du dir zumindestens etwas Mühe gegeben könnte man darüber reden, jedoch so nicht.

    :bin dagegen:

  • Naja...

    Man muss nicht mehr viel darüber sagen. Es wurde bereits das meiste gesagt.


    - Leider absolut keine Mühe gegeben

    - Die Aussage "Menschen änderen sich ¯\_(ツ)_/¯" ist nicht ausreichend für eine Entbannung

    - Der Grund für die Entbannung ist alles andere als gut


    Ich kann nichts sagen, was für eine Entbannung spricht, da ich dich nicht kenne.

    Trotzdem Wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Entbannungsantrag.



    :bin dagegen:

    SEK United

    Stellv. Leitung & Abteilungsleiter Overwatch | "Refox" 53



    3324-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

  • Hab ich nicht viel zu sagen, ich finde es schon sehr frech deine Entbannung mit der Begründung: Menschen ändern sich zu begründen, du hast zwar recht Menschen ändern sich, jedoch nicht immer ins Positive.


    :bin dagegen:

    Mit Freundlichen grüßen Nico Uchiha

    [GPX-Moderator 2]


    200.gif

  • Sehr geehrter Shy Guy ,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit abgelehnt.


    Die Community hat abgestimmt und die Mehrheit ist gegen deine Entbannung.


    In 2 Wochen darfst du erneut dein Glück versuchen und eine neue Entbannunganfrage schreiben.

    :abgelehnt:

    Mit freundlichen Grüßen

    Khabib

    👮Polizeipräsident👮

    📝Bewerbungsteam📝

    Admin


    giphy.gif?cid=ecf05e47583c49a8ebac5e2b686409231cd97bc5e2aa3279&rid=giphy.gif