Auf Wiedersehen!

  • Sehr geehrte Forumleser,


    wie ihr sicherlich dem Titel schon entnehmen konntet, verlasse ich das Team.


    Es war eine schöne Zeit und ich habe viele neue Freunde gewonnen.
    Ich habe unter anderem viel Zeit mit @Greencat, @HEX, @RescuePack, @Jenkins, @Fresh D, @ung3liebt, @Pyth0n, @Keye, @Midoriya, @Genray D, @t o d d y, @nico1907Essen, @FadingFox, @ItzSInon, @Turteltaeubchen und @Philipp / Geisterkiller verbrachte (sry, aber ich kann leider nicht jeden nennen :frowning_face: ).
    Ebenso freut es mich sehr, dass ich mich mit Teammitgliedern, mit denen ich eigentlich nie etwas als Moderator oder Operator zu tun hatte, mich auch noch anfreunden konnte, wie zum Beispiel @Demo.
    Doch besonderen Dank widme ich @Mirotas, denn er ist der Grund, weshalb ich meine Bewerbung schrieb. Wir hatten uns damals immer ein "Tryharder-Battle" geliefert und haben allgemein sehr viel Zeit mit einander auf dem Server verbracht. Ich fand es sehr schade, dass er das Team verließ und jetzt bin ich am selben Punkt.
    Ich denke, dass ich noch öfters im Forum, auf dem TS-Server und den Gmod-Servern zu sehen sein werde, aber halt nicht mehr so oft, wie damals und wenn, dann nur als bescheidender Global Donator.
    Es war eine schöne Zeit im Team und ich wünsche euch allen noch viel Spaß und :vielglück: für die Zukunft. :bisbald:

  • Lieber Marcel,


    danke für deinen positiven Einfluss auf den Servern und dass du dir immer Gedanken um Verbesserung gemacht hast. Ich muss wohl nicht sagen, dass es schade ist (wieder einmal) einen Admin gehen zu sehen, mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe und mit dem ich viele spaßige Stunden verbracht habe. Nicht zu letzt, warst du einer der kompetentesten Leute im Team, bei dem man stets um Meinung fragen konnte.


    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe auf zukünftigen Kontakt.


    Ich verabschiede mich hiermit stellvertretend für das ganze Team. Natürlich sind andere auch eingeladen zu kommentieren.


    :vielglück::bisbald:

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Lieber Marcel,


    Ich kann mich nur Felix anschließen du bist eine sehr kompetente Person die den Server verbessert hat. Mit dir hat es auch Spaß gemacht einfach nur zu spielen oder zu reden und dein Schreien wenn dich was erschreckt hat werde ich nie vergessen. Der Server hat nicht mit dir einen weiteren Admin verloren, sondern einen Sozialen und wunderbaren Menschen und Freund von vielen Teammitgliedern und Spielern. Ich hoffe ich rede für alle wenn ich sage wir werden dich Vermissen und nicht vergessen!
    :vielglück::bisbald:


    Mit Freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (Operator)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Marcel,


    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Ich fande dich immer sehr lustig und man konnte mit dir immer spielen. Auch deine Aktivheit für die Server war überzeugend. Du bist der einzige, der auf fast allen Servern in der Top 10 oder 15 zu sehen ist.


    Aber wie im Laufe des Lebens kommen und gehen Leute nun mal, das kann man nicht ändern. Jedoch würde mich extremst interessieren ob sich dahinter ein Grund verbirgt? Dies war ebenfalls der Fall mit Mirotas, ein glücklicher Spieler der eines Tages plötzlich beschloss zu gehen. Wie gesagt kann man da nichts ändern, aber ich versuche stets alles so zu halten, dass jeder Spieler glücklich ist. Gibt es einen spezifischen Grund für deine Entscheidung? Hast du keine Lust mehr auf GMOD, Stress zuhause oder in der Schule? Gefallen dir bestimmte Leute aus GPX nicht oder aus dem höheren Team? Gerne rede ich auch alleine mit dir.


    Ansonsten viel Spaß und viel Glück für die Zukunft!

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Lieber Marcel,
    auch wenn das nichts mit unseren Servern zu tun hat, musste ich gerade doch an unsere endlosen "Paladin-Nächte" denken. Es wurde gelacht, geweint und teils auch die Nachbarn um halb zwei Nachts geweckt. Ich konnte immer so mit dir reden wie ich es möchte, so wie ich es nicht mit Vielen kann. Du warst weit aus engagierter als ich und das habe ich immer bewundert. Du standest bei allem immer, was du getan und vorgeschlagen hast, mit Herz dahinter und hast dir meiner Meinung nach nie etwas zu Schulden kommen lassen. Deinen Platz hier im Team wird nie jemand ersetzen können und falls du dich entschließt ihn irgendwann wieder einzunehmen, so werde ich dir, mit dem selben Enthusiasmus den du immer an dir hattest, deinen Weg dorthin ebnen.


    Nur das Beste
    Theo

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hi,


    es freut mich, dass ihr mich so positiv war genommen habt und ich kann nur sagen, dass es mir mega Spaß machte und ich werde immer noch (wie schon gesagt) im Forum und TS sein.
    Allerdings hab ich halt nicht mehr so wirklich Lust auf Gmod und bevor ich dann Strikes wegen Spielzeit bekomme, dachte ich mir, dass es besser wäre von allein zu gehen.

  • Hallo Marcel (d'avis, wir wissen es alle)


    es ist, wie schon jeder gesagt hat sehr sehr sehr belastend, dass wir dich aus unserem Team verlieren. Wir verlieren einen kompetenten, hilfsbereiten, freundlichen und echt netten Admin, mit dem man immer Spaß hatte und der auch den meisten zu einem Freund geworden ist.


    Ich werde nie vergessen, wie wir teilweise bis 3 Uhr gmod gespielt haben oder einfach nur ewig auf TS gelabert haben :grinning_squinting_face:


    Das meiste wurde ja eh schon gesagt und wir treffen uns ja eh nochmal auf dem TS :grinning_squinting_face:


    Marcel, du bist toll (von Keye, t o d d y und natürlich mir Jakob)