Entbannungantrag

  • Roleplay Name: Jack Denmo

    Steam ID: STEAM_0:1:549172793

    Warum wurde ich gebannt: Ich wurde gebannt weil mein Bruder Multiaccounts gemacht hat ich bin mir selber nicht mehr sich er was dort war. Auf jeden Fall wurde ich gebannt weil mein Bruder mal auf meinem Account gespielt hat

    Wie lange bist du gebannt : Ich habe einen permanenten Ban bekommen Wie viele Verwarnungen hast du : Ich habe 2 Warns

    Wer hat dich gebannt : Weiß ich nicht mehr

    Warum solltest du entbannt werden: ich habe ja eigentlich

    nichts gemacht . Ich habe meine Account Daten komplett

    geändert es kennt keiner die Daten außer ich. Mein Bruder spielt sowieso nichts mehr und ist immer weg und ich würde schon gerne wieder mit meinen freunden spielen. Ich will nicht schleimen aber für mich ist es einfach der beste Server weil es hier auch strenge Supporter gibt und meine Freunde spielen auch nur auf diesem Server. Ich würde mich freuen wen ich entbannt werde. Mir wurde gesagt das ich in einem Monat einen entbannungsantrag schreiben soll und hier bin ich jetzt

  • Hallo imran

    In unserem Gespräch mit Samuel und mir haben wir euch gesagt das wenn wir noch einmal euren Bruder auf eurem Account sehen oder wenn er wieder auf dem Server ist bleibt ihr Permanent gebannt und dann werdet ihr auch nicht mehr entbannt. Du könntest dir mal diesen Beitrag von mir durchlesen da ist es noch etwas besser geschrieben:

    Perma-Entbannung

    Wir wir auch gesagt haben es bringt nix wenn du die Daten änderst, denn du kannst sie jederzeit wieder deinem Bruder geben und er währe dann wieder drauf. Ihr hattet eure Chance und jedes mal habt ihr sie nicht ausgenutzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!