Beiträge von imran

    1. Mein Roleplay: Weis ich leider nicht mehr


    2.SteamID:STEAM_0:1:549172793


    3. Ich wurde gebannt, da ich mehr als 10 bans hatte.


    4. Ich wurde vor etwa 2 Jahren gebannt 27.05.2020


    5. Ich wurde Permanent gebannt


    6. Weiß ich nicht


    7. Gebannt von: Fabian Jauch 83


    8. Ich bin schon seit 2 Jahren gebannt und ich glaube, dass es straffe genug war. Ich entschuldige mich nochmals für mein fehlverhalten und hoffe das ich entbannt werde.



    Ich bedanke mich sehr das ihr euch die Zeit genommen habt, mein Entbannungsantrag zu lesen.


    Hi Leute ihr kennt mich ja Schon also als ich den text von deine Mum (Benjan) gesehen habe kriegte ich ein würgen


    1. Sameer ist ein Loialer mensch er ist nicht so das er schnell ausrastet wen er ausrastet dann weil er hart provoziert wird


    2. deine Mum ist nicht unschuldig er hat uns immer die schuld in die schuhe geschoben Sameer hat nie was getan oder will deine Mum die Supps dumm darstellen


    3. deine Mum ich kenne dich sehr gut du bist wie eine schlange wen dir was nicht passt dann haust du drauf hast du mal von dem Vorfall mit der gang erwähnt nein


    die gang


    also einmal hast du Schon Extendo aus seiner gang gekickt das war Schon so ne Sahe aber dan das gleiche nochmal zu machen weil du ihn nicht magst beweist dein hass gegen Sameer und Extendo also ich kann diesen text nicht ernst nehmen und mehrmals hast du uns als Hurensohn bezeichnet.


    5. ich kann mich noch erinnern wie du uns bedrohen wolltest mit einer lüge


    welche lüge


    er hat uns versucht zu erpressen wenn wir nicht das machen was er will und wollte dann die Supps anlügen


    und das fühlt sich nicht wie eine bewertung von ihm an sondern ein hass brief



    :bin dafür:

    Roleplay Name: Jack Denmo

    Steam ID: STEAM_0:1:549172793

    Warum wurde ich gebannt: Ich wurde gebannt weil mein Bruder Multiaccounts gemacht hat ich bin mir selber nicht mehr sich er was dort war. Auf jeden Fall wurde ich gebannt weil mein Bruder mal auf meinem Account gespielt hat

    Wie lange bist du gebannt : Ich habe einen permanenten Ban bekommen Wie viele Verwarnungen hast du : Ich habe 2 Warns

    Wer hat dich gebannt : Weiß ich nicht mehr

    Warum solltest du entbannt werden: ich habe ja eigentlich

    nichts gemacht . Ich habe meine Account Daten komplett

    geändert es kennt keiner die Daten außer ich. Mein Bruder spielt sowieso nichts mehr und ist immer weg und ich würde schon gerne wieder mit meinen freunden spielen. Ich will nicht schleimen aber für mich ist es einfach der beste Server weil es hier auch strenge Supporter gibt und meine Freunde spielen auch nur auf diesem Server. Ich würde mich freuen wen ich entbannt werde. Mir wurde gesagt das ich in einem Monat einen entbannungsantrag schreiben soll und hier bin ich jetzt