Entbannungsantrag von Julian de Boer

  • 1. Mein Roleplay-Name:

    Julian de Boer



    2. Meine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam ID STEAM_0:1:215512987


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    10. Aktive Warnung

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 Warnungen D:

    6. Wer hat dich gebannt?

    Console

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich würde sehr gerne wieder auf United spielen. Die vielen Bans sind zu Stande gekommen dadurch das ich SEHR lange inaktiv war. Falls ich Entbannt werde worüber ich mich sehr freuen würde, werde ich nochmal das Regel (system) mehrmals lesen damit ich falls ich entbannt werde keine Bans mehr bekomme.


    MFG. Julian aka. Kampfprotz :3

  • Es währe vielleicht Interessant zu Wissen wann du Gebannt wurdest? Bzw. Wie lang du schon Gebannt bist

    Time of ban: 04-05-20 18:07
  • Ich würde sehr gerne wieder auf United spielen.

    Bis vor wenigen Stunden konntest du es ja noch. Es ist viel zu früh um einen Entbannungsantrag zu schreiben.



    Die vielen Bans sind zu Stande gekommen dadurch das ich SEHR lange inaktiv war.

    Diese Begründung macht keinen Sinn. Weil du Inaktiv sind die Banns gekommen oder wie? Oder meinst du durch deine Inaktivität wurden deine Regelkenntnisse immer schlechter weswegen es zu verwarnungen kam?


    Falls ich Entbannt werde worüber ich mich sehr freuen würde, werde ich nochmal das Regel (system) mehrmals lesen damit ich falls ich entbannt werde keine Bans mehr bekomme.

    Und das denkst du dir erst nach deinen 10 Warns und deine 4 Banns?



    Um zu meinem Fazit zu kommen: Ich denke es ist viel zu früh für eine Entbannung. Du hattest mehr als genug Chancen und scheinbar haben die temporären Ausschlüsse nicht geholfen. 10 Warns und 4 Banns (wovon nur 2 wegen Warns sind) sind definitiv zu viel. Ich wäre dafür, du liest dir die Regeln einfach noch ein paar mal durch und dann kannst du nochmal in ein paar Wochen/Monaten eine Anfrage zur Entbannung einreichen.

  • Ich  :bin dagegen:weil die entbannung hätte ausführlicher geschrieben werden können und wie ich sehe hast du dich dierekt nach deinen bann hingesezt und geschrieben und du hast wenig einsicht gezeigt und du hättest min. 1 woche warten können bist du die entbannung schreibst aber tut mir leid ich bleibe für BIN DAGEGEN:dagegen::bisbald::sorry:

  • Hallo Kampfprotz110 ,

    dein Entbannungsantrag überzeugt mich nicht sehr

    aber

    10 Verwarnungen sind auch viel. Deswegen habe ich nur eine Meinung.
    :bin dagegen:
    Viel glück.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]