Perma-Entbannung

  • Hallo liebes Golden-Phoenix-Team.


    Der Folgende Text soll dazu dienen,

    mich wegen meinem unmöglichen Verhalten, zu entschuldigen.


    1. Dein Roleplay-Name:

    John Layse

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:548787162

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Bannumgehung inform von Multi- Acc

    4. Wie lange bist du noch gebannt?
    Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0

    6. Wer hat dich gebannt?
    Maunel Herlich

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    -->Ich sehe meine Fehler ein:

    -Bannumgehung

    -Multi-Acc

    -Mein Verhalten, welches zu dem Zeitpunkt unangemessen und einfacher gesagt "idiotisch" war.

    In Zukunft werde ich mich an die Vorgegeben Regeln/ Gesetze halten und versuchen das RP,

    durch mein wissen zu verbessern. Da ich durch den Bann, Zeit zum nachdenken bekam, nutze ich sie auch.

    Ich bereue die Fehler begangen zu haben und die kostbare Zeit der Teammitglieder verschwendet zu haben.

    Zukünftig werde ich wie bereits gesagt, mein Verhalten ändern und den Server mit meiner bisherigen Erfahrung unterstützen.

    (Ich würde mich gerne nochmal bei den betroffenen Personen entschuldigen und dies alles nochmal während eines Gesprächs erwähnen.

    Ich meine, dass jeder eine zweite Chance verdient, jedoch liegt diese Entscheidung in euren Händen.

    ich bedanke mich im Vorraus, dass sie sich meinen Beitrag durchgelesen haben.


    LG- John Layse


  • Du bist seit gerade einmal 1 Woche Gebannt,

    Du hast uns Belogen und 2-3 Fache Banumgehung gemacht.

    Auf dem Ersten Account wurdest du nur 2 Tage gebannt bist dann aber mit einem Neuen Account gekommen. Das heißt Permanenter Ban

    Das hast du auch in kauf genommen als du dir einen Neuen Account gemacht hast.

    Meiner Meinung nach solltest du Gebannt bleiben. da du auch noch nicht so lange gebannt bist.

    Ich würde dich gerne mal fragen wie alle deine Accounts heißen

  • Ich kann das bestätigen, dass er einen Bruder hat. Da gab es schon mal bei mir Probleme mit. Aber so wie ich das sehe, wurden jetzt beide Accounts gebannt sowie der 3. neue Account. Also bin ich absolut gegen "eure/deine" Entbannung. Ich erinnere mich noch an Supports mit "euch" und ihr seit mir sehr negativ aufgefallen. Die Banumgehung ist die Creme de la Creme und ich bin gegen deine Entbannung.


    :bin dagegen:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Genau Seit 2 Wochen und das ist nicht wenig

  • Hallo lieber danielshafiq0605

    Vielleicht kennst du mich noch ich bin Fabian Jauch und habe denn Meisten Support von dir geleitet. Ich denke mal ich kann das meiste dazu sagen.


    Deine Lügen von dir und deinen Brüdern
    In denn Supports in denen ich dich hatte hast du und deine Brüder Permanent gelogen. Ihr dachtet wir anscheinend nicht die Hellsten was aber nicht Stimmt. Es konnten 5 Leute bezeugen das du an dem Account gespielt hast und du und dein Bruder haben es immer wieder verneint. Zudem meinte dann anscheinend dein 3ter Bruder das ihr ihn als Imran irgendwie gefakte habt und er das nicht währe was genau so nicht stimmt. Es waren dauerhaft die selben Stimmen und ihr habt es immer versucht zu verschweigen indem ihr gesagt habt das eure Brüder die selben stimmen haben, was ihr aber nie Beweisen konntet.

    Deine Banumgehung
    Ich glaube wir haben dich und deine Brüder 4 oder 5 mal gebannt und ihr seit so dreist das ihr immer wieder kommen müsst. Ich meine hättet ihr einmal Banumgehung gemacht währe ich jz nicht so dagegen aber ihr habt es sehr oft gemacht und durch euch haben wir unnötige Zeit verschwendet weil ihr uns immer wieder Belügt habt.

    Das Gespräch mit Samuel und mir

    Wir haben mit dir auf Teamspeak geredet und haben dir gesagt das du nach 1nem Monat erst denn Entbannungsantrag schreiben sollst, aber wie ich sehe hast du dich nicht daran gehalten wir haben dir noch was anderes gesagt aber dazu komme ich gleich

    Tim Phillip

    Da ich gestern die Vermutung hatte, dass ihr wieder auf dem Server Spielt bin ich zu Week One gegangen damit er prüft ob die IP Adressen von denn anderen Accounts die wir gebannt haben übereinstimmen und ich hatte Recht. Deswegen hab ich dich zur rede gestellt und du meintest mich wieder nach unserer Absprache mich wieder anzulügen. Du meintest du währst es nicht, wie du es mir im Chat gesagt hast, aber jetzt schreibst du ins Forum das du es warst? Das ist sehr dreist von dir mich mitten ins Gesicht zu belügen obwohl ich sogar recht hatte.

    Mein Fazit

    Da wir ja ein Teamspeak gespräch mit Samuel hatten und er meinte das wenn wir euch wieder auf dem Server sehen ihr nicht mehr die Chance habt, das ihr entbannt werdet und Permanent auf GPX gebannt bleibt, würde ich sagen das dieser Entbannungsatrag abgelehnt werden sollte. Ich dachte nicht das es wirklich so kommen muss aber anscheinend ja schon. Ich denke mal man kann sich denken was ich bin:

    :bin dagegen:




    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!