UnitedRP Entbannungsantrag von Koya aka Rye

  • Hallo Liebe User und Teammitglieder, ich vermisse UnitedRP wirklich sehr. Und schreibe jetzt einen Entbannungsantrag.

    1. Dein Roleplay-Name:


    Koya Rosado Elliot 15 17


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198893165632


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    10. Aktive Verwarnungen ( Mehrfach FearRP + Mehrfach FearRP + Tazerregel + Bugusing + Mehrfaches FailCoop + NLR Bruch/Metagaming + Ausrauben ohne Gangster Boss/Als gangster + Geiselnahme ohne Gangsterboss + Handschellen regel nicht gefolgt)


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Leider Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 Verwarnungen


    6. Wer hat dich gebannt?

    Fabian Jauch aka AlynexYT


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Guten Abend erstmal! Ich war immer schlecht. Ich habe sehr oft Warns bekommen. Als ich meinen 9. Warn hatte dachte ich mir: KOYA ES REICHT MIT WARNS BEKOMMEN! Also habe ich mir damals 6. mal die Regeln durch. Und am Tag wo der 4 Tage Ban zu Ende sein wäre, ging ich in den Supportchannel auf TS³, weil ich eine Frage hatte. Dann sagte mir AlynexYT dass ich einen Warn bekommen habe da ich in einem 3 Monate alten Video viele Regelbrüche begangen habe. Ich habe in meiner Zeit sehr oft die Regeln durchgelesen. Außerdem machte ich bei Adrian Monk eine Freiwillige Regelabfrage gemacht, dass kann auch G0xar bestätigen. Übrigens habe ich in der Zeit sehr viel Langweile erlebt. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich auf URP entbannt werde. Ich werde mein aller bestes geben keine Regeln mehr zu brechen! Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr mich fair bewertet und euch nicht von meinem Alter orientieren lässt!


    Mit freundlichen Grüßen

    Koya Rosado Elliot

    [GPX] Rye

    • Offizieller Beitrag

    Hey Koya,


    du hast jetzt etwas gewartet, bis du deine Entbannung geschrieben hast. Ich muss zugeben, dass du ein ziemlich aktives Teil von GPX bist. Sicherlich hättest du dich schon vorher mit den Regeln auseinandersetzten sollen und nicht erst beim 9. Warn (Vom 10. abgesehen). Trotzdem schätze ich, dass du ein Stück dazugelernt hast.

    Daher wäre ich für eine erneute Chance für dich.

    :bin dafür:

  • Moin Koya,


    Ich bin definitiv für deine Entbannung, du warst obwohl du gebannt wurdest, sehr aktiv im Forum und man hat dort auch gemerkt wie gerne du auf dem Server spielst.

    Ich denke, dass du in der langen Zeit wo du nicht auf dem Server warst eine Weile über deine Fehler nachgedacht hast und würde dir deswegen eine allerletzte Chance geben!

    :bin dafür:

  • Moin Koya,


    Ich bin definitiv für deine Entbannung, du warst obwohl du gebannt wurdest, sehr aktiv im Forum und man hat dort auch gemerkt wie gerne du auf dem Server spielst.

    Ich denke, dass du in der langen Zeit wo du nicht auf dem Server warst eine Weile über deine Fehler nachgedacht hast und würde dir deswegen eine allerletzte Chance geben!

    :bin dafür:

    Hey Koya,


    du hast jetzt etwas gewartet, bis du deine Entbannung geschrieben hast. Ich muss zugeben, dass du ein ziemlich aktives Teil von GPX bist. Sicherlich hättest du dich schon vorher mit den Regeln auseinandersetzten sollen und nicht erst beim 9. Warn (Vom 10. abgesehen). Trotzdem schätze ich, dass du ein Stück dazugelernt hast.

    Daher wäre ich für eine erneute Chance für dich.

    :bin dafür:

    Vielen Dank Samuel Und Intrace!

  • Hey Koya Rosado Elliot 15 17

    Ich denke, wir wissen alle, dass du früher auf dem Server viel Mist gemacht hast.
    Wir waren alle sehr enttäuscht von dir, da du auch als Streamer solch eine Verantwortung missachtet hast.


    Ich muss aber sagen, dass du mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen bist, was deine Entwicklung
    angeht. Das finde ich sehr löblich und man merkt, dass dieser Server dir am Herzen liegt!


    Von daher:

    :bin dafür:


  • Ich bin der selben Meinung wie Tobias Gehring

    Ich kann mich dem nur anschließen:


    :bin dafür:

    Ich Danke euch Jeremy Varox  KuchenPlays und Tobias Gehring !

  • Hi Koya.
    Dein RP ist zwar nicht das beste aber du warst auch trotz deines Bannes aktiv. :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hey Koya Rosado Elliot 15 17

    In dem Monat Mai hast du insgesamt 5 Bans von insgesamt 9 Bans gehabt.

    Der erste war am 05.05 und da wars du bis zum 6.5 Gebannt. Dann wurdest du am 10.5 gebannt und das 4 Tage seit deinem Letzten Ban. Dort wurdest du bist zum 11.05 Am selben Tag wurdest du wieder gebannt bist zum 13.05.20. Zwei Tage später wurdest du bist zum 20.05 gebannt. Am selben Tag wo du Entbannt wurdest wurdest du dann von mir gebannt undzwar Permanent. Ich denke mal du hast ab März wieder Aktiv angefangen zu Spielen. Zudem sind so viele Bans innerhalb von 2 Wochen echt krass. Leider Denke ich nicht das du dich geändert hast und deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Hallo Koya Rosado Elliot 15 17

    Ich bin für deine Entbannung.

    Gründe:

    - Es ist eine lange Zeit vergangen seit du gebannt wurdest

    -du warst trotz deines bannes Aktiv und an der Entbannung interessiert

    -deine Entschuldigung fande ich super und war für mich überzeugend

    - ich möchte auch wieder Konkurrenz damit ich mal wieder was posten kann ?


    :bin dafür:Mit freundlichen Grüßen Lennard

    ~Dans la paix éternelle


  • In dem Monat Mai hast du insgesamt 5 Bans von insgesamt 9 Bans gehabt.

    Der erste war am 05.05 und da wars du bis zum 6.5 Gebannt. Dann wurdest du am 10.5 gebannt und das 4 Tage seit deinem Letzten Ban. Dort wurdest du bist zum 11.05 Am selben Tag wurdest du wieder gebannt bist zum 13.05.20. Zwei Tage später wurdest du bist zum 20.05 gebannt. Am selben Tag wo du Entbannt wurdest wurdest du dann von mir gebannt undzwar Permanent. Ich denke mal du hast ab März wieder Aktiv angefangen zu Spielen. Zudem sind so viele Bans innerhalb von 2 Wochen echt krass. Leider Denke ich nicht das du dich geändert hast und deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dagegen:

    AlynexYT seid alle ja der selben Meinung. Ich möchte sagen dass es mir wirklich sehr leid tut dass ich so viele Warns/Bans in einem Monat. Ich habe mich wirklich verändert denke ich, ich habe ein sehr starkes Gefühl dass ich keine Warns mehr bekomme. Ich habe mir so viel Mühe gegeben den Entbannungsantrag zuschreiben. @NeverDark/Dr Jack Bright hat mir dass auch auf einem Discord Gespräch gesagt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich meine Warns reduzieren möchte. Es tut mir wirklich leid an die die mir Warns gegeben haben und die Wären:



    -Alexander Ulf. Hat mir 4 Warns gegeben


    -AlynexYT 1 oder 2 Warns gegeben


    -[GPX] Leon


    -Garono


    -Ich glaube Jahseh


    Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir schrecklich leid.


    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, wo ich negativ aufgefallen bin. Ich bin mir sicher dass ich mich verändert habe und mich verbessern würde. Doch ich kann euch leider nicht beweisen dass ich mich verändert habe. Es tut mir wirklich schrecklich Leid. Ich würde mich riesig über eine 2. Chance freuen.


    Falls ich entbannt werde ich versprechen keine Regeln mehr zubrechen.



    Vielen Dank Herr Golden News. Doch neue Firma The Golden Paper (Meine eigene neue) wird leider ihre Firma in den Untergang ziehen :grinning_squinting_face:

    Das war nur ein Scherz herr Rivale. Ich danke ihnen sehr! Und freue mich über unseren ,,Wettkampf'' :winking_face:


    Mit freundlichen Grüßen

    Koya Rosado Elliot :)