1 Jahr Teammitglied auf GPX , und so ist es verlaufen.

  • Sehr geehrte Community,



    Heute auf den Tag genau, bin ich 1 Jahr als Teammitglied aktiv.


    Am 7.Juni 2019 wurde ich als Supporter angenommen.


    Keine Woche später, habe ich donatet, um Moderator zu werden.

    Ja, damals musste man donaten um Moderator zu werden.

    Ich habe damals absichtlich erst nach meiner Bewerbung zum Supporter donatet,

    damit ich mich nicht direkt zum Moderator bewerben musste.

    Der Grund dafür war, dass ich gehofft hatte, dass ich eher als Supporter angenommen werde.


    Im Januar diesen Jahres bin ich ins Teammanagement gekommen.

    Ich kann von mir behaupten, dass ich diese Position stehts gewissenhaft vertreten hab.


    Als Moderator habe ich viel Zeit verbracht, bis mich im Februar eines Abends,

    als ich in der Schlange vor einem Club stand, AlynexYT angerufen hat, und meinte, ich wäre nun Operator.

    Da war die Party gleich besser, lol.


    Seither bin ich also Operator.


    Dies war ein kleiner Einblick in meine Laufbahn. Nun würde ich mich gerne an einige Leute wenden.



    Justin Mit dir war ich damals Moderator. Wir hatten eine wilde Zeit,

    waren die reichsten Spieler auf dem Server, und haben sogar beim Adventskalender mitgewirkt.

    Allgemein eine wirklich nice Zeit, schade dass du nicht mehr bei GPX bist!


    Samuel Korrekter dude, leider sehr untaktisch, was ich schmerzhaft in

    Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands erfahren habe. Dank dir bin ich zum Teammanagement gekommen.

    Kaum war ich dabei, haben wir gemeinsam das ganze Teammanagement umstrukturiert und verbessert.

    Nur deswegen haben wir das Teammanagement aktuell so wie es ist, und ich denke dass es sehr gut geworden ist.


    Jahseh Ein Glück bin ich damals auf dich zugegangen und hab dich in meinen

    Channel "eingeladen". Dadurch haben wir jetzt diese knorke Freundschaft.


    Simon Ehrenlos dass du aus dem Team gegangen bist. Trotzdem hatte ich mies

    viel Spaß mit dir. Vor allem in Star Citizen.


    G0xar ich sag nur Rec Room mit VR Brille. Das hat absolut Spaß gemacht.

    Lass uns das doch mal wieder spielen!


    AlynexYT kleiner Workshop Dieb. Trotzdem ist es einfach lustig mit

    dir im Discord Call.


    Firemarcel112 korrekter Typ, hoffe du wirst wieder aktiver.

    Ich erinnere mich noch an einen Support mit dir, als ich noch nicht im Team war.

    Da hast du mich für mein reifes Verhalten gelobt. Danke nochmal dafür!


    Chrisskross Hypixel Skyblock mit dir und Eclipse war super.

    Der Grind den wir da hatten, hat echt Spaß gemacht.


    Eclipse leider nicht mehr hier, fand dich immer super sympathisch.


    Rimidal musst mal besser in Rainbow werden, sonst kannst du nicht mit mir mithalten.

    Trotzdem find ich dich auch super sympathisch und mit dir R6 macht trotzdem Spaß.


    Fabian Varox absoluter Ehrenmann. Du wirst hier auf jeden Fall vermisst.


    White du bist und bleibst einfach die sympathischste Isabell die ich je kannte.


    [GPX]Leon stabiler Fortnite Spieler.


    Demo und Week One Mit euch und Chriss Paladins war auch echt chillig. Der Battlepass war trotzdem Geldverschwendung, da ich

    nach dem Kauf inaktiv im Game geworden bin.


    Crown der Profi Hacker. Dein komischer Freund nervt mich.


    NoahKrueger ich muss mich bei dir bedanken. Ohne dich wäre mein Workshop nicht so gefüllt.

    Danke für deine Geduld beim erklären.




    Ich habe wirklich versucht die Liste einzuschränken und kurz zu halten. Falls ich jemanden vergessen habe, mag ich dich einfach nicht, oder es war ausversehen.


    Ich freue mich auf weitere Zeiten hier bei GPX.

    • Offizieller Beitrag

    leider sehr untaktisch, was ich schmerzhaft in

    Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands erfahren habe.

    Untaktisch das hier zu sagen und daher untaktisch für deinen Rang hier :smiling_face_with_horns:.


    Ich muss an der Stelle mal aussprechen, dass ich noch selten so zuverlässige und motivierte Teammitglieder wie dich gesehen habe. Es ist immer schwer sich auf Leute im freiwilligen Rahmen über längere Zeit zu verlassen. Leute wie dich bringen uns hier voran.


    Zwar hast du ab und zu deinen eigenen Kopf, aber das passt schon irgendwie :winking_face:.

  • Ein Glück bin ich damals auf dich zugegangen und hab dich in meinen

    Channel "eingeladen". Dadurch haben wir jetzt diese knorke Freundschaft.

    brr uzi [...]


    Ich bedanke mich bei dir für die tolle Zeit die wir bis jetzt verbracht haben und hoffe, dass wir noch eine tolle Zeit vor uns haben! Wärst du damals nicht auf mich zugegangen wären wir wahrscheinlich nicht so gute Freunde wie wir es jetzt sind. Auch bedanke ich mich für das Vertrauen das du mir entgegen bringst. Wir waren nichtmal einen Monat befreundet als du mir das Geld für Star Wars Battlefront 2 geliehen hast. Auch der Abend als du mir ein Paket geschickt hast, war anfangs sehr lustig, an den Rest erinnere ich mich ja nicht. (Eimer voll F) Auch jetzt hast du mir wieder 15,00€ geliehen damit wir beide Police Simulator spielen können. Und das alles nur, weil ich schnell lust am Rest verloren habe. Immer wenn ich die Lust auf Spiele verliere kommst du her und kaufst uns spiele damit die Freundschaft nicht durch meine "langweilige" Art kaputt geht.


    Danke für die tolle Zeit!


    btw, die 15 Euro bekommst du wenn ich lust habe 'ne Paysafecard zu kaufen. Geld liegt hier auf meinem Tisch.

  • NoahKrueger ich muss mich bei dir bedanken. Ohne dich wäre mein Workshop nicht so gefüllt.

    Danke für deine Geduld beim erklären.

    Ich glaube kaum dass er dass lesen wird deswegen, BEARBEITE SOFORT DEINEN BEITRAG UND SCHREIB MICH HIER REIN SONST WERDE ICH ES IHM NICHT AUSSRICHTEN.

    Kleiner Scherz :grinning_squinting_face: Du bist ein netter Operator. Auch als du mich damals Hops genommen hast mit dem Valve Premium Account :loudly_crying_face: Wie konnte ich nur so dumm sein und denken man muss dafür ,,Donaten'' sonst stände es mitten auf der Startseite riesig geschrieben. Also wenn du willst dann kann ich es noch Noah ausrichten!


    Weiterhin dir noch :vielglück: im Team!


    MfG
    Koya :)

    :bisbald:

  • Hi Garono,

    Du hast es mir nie gesagt das du da in einer Schlange gestanden hast xD

    Hoffe das wir für immer so ne Lustige Zeit haben werden und mit dir an der Seite bei Videochat ist einfach das beste :red_heart:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!