Entbannungsantrag TTT

  • Dies Stimmt nicht du hast Runden gespielt bei denen wir dich und deinen Kollegen beobachtet haben und du bist wie von Zauberhand geleitet zu dem Traitor gelaufen der deinen Kollegen getötet hat, obwohl du nicht wissen konntest wo dieser sich genau befindet. Zusätzlich hattest du kein Radar welches dir seine Position verraten hätte können.

  • Wer soll mein Kollege sein? Und komisch, dass ich erst dann gebannt wurde als die Map gewechselt wurde und fast keiner auf dem Server drauf war. Außerdem kann man hören und sehen wohin eine Person läuft. Es waren mehrere GPX Leute da doch nur du hast mich gebannt wie beim letzten mal.
    Es beschwerte sich ja auch keiner darüber oder fragte mich woher ich das wusste

  • Zas {hellcase.com} ist dein Kollege, es war die 3 Runde in der du Gebannt wurdest und wir haben schon bevor die Map neugeladen wurde dich Beobachtet und da bist du wie von Zauberhand zu ihm gelaufen(Außerdem konnte man das nicht hören habe es eben getestet). Auf der neuen Map haben wir das mit der Unsichtbaren Traitor Runde auch noch getestet du bist mir mit deiner Waffe gefolgt ohne das du mich hättest sehen können (Jan hat aus deiner Sicht mit geguckt). Außerdem konnte man das nicht hören habe es eben getestet.

  • Sehr geehrte Leser,


    ich möchte noch hinzufügen, dass ihr schon einmal von @HEX für 3 Runden geautoslayt wurdet aufgrund von ghosting welches automatisch eine Verwarnung beinhaltet. Das heißt, dass ihr beim nächsten Mal mit einem Bann rechnen müsst.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jakob | RescuePack

  • Midoryia hat Recht ich habe euch ebenfalls beobachtet und in der Runde wo ich deinen Mate getötet habe bist du direkt zu mir gelaufen ohne ein Radar.
    Zusätzlich dazu gab es die unsichtbare TraitorRunde in der du Midoriya, dem unsichtbaren T, mit der Waffe gefolgt bist bzw dein Mate ihm gefolgt ist deshalb ist der bann durchaus berechtigt

  • Aber egal danke für die ganzen Coins und die Stunden Spaß die ihr mir gegeben hat vllt. sieht man sich im Kindergarten wenn eure Mütter euch abholen Blyat auf widersehen.
    Ja widersehen da ich euch nur ungerne begegne krass wie ihr euch zusammen schließt mein letzter Post 5 dislike


    Danke dafür Iblali



    Cyka Blyat Big Boss

    • Offizieller Beitrag

    Nicht geehrte Big Boss und Zas,


    eure Banns werden bis 29.06.2117 verlängert. Vielleicht haben eure Kinder bzw. Enkelkinder die Super Chance auf unseren Servern zu spielen.


    Mit den unfreundlichsten Grüßen aus ganz EU West,
    The Real BigBoss Demo

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo