Beiträge von Big Boss {hellcase.com}

    Aber egal danke für die ganzen Coins und die Stunden Spaß die ihr mir gegeben hat vllt. sieht man sich im Kindergarten wenn eure Mütter euch abholen Blyat auf widersehen.
    Ja widersehen da ich euch nur ungerne begegne krass wie ihr euch zusammen schließt mein letzter Post 5 dislike


    Danke dafür Iblali



    Cyka Blyat Big Boss

    Wer soll mein Kollege sein? Und komisch, dass ich erst dann gebannt wurde als die Map gewechselt wurde und fast keiner auf dem Server drauf war. Außerdem kann man hören und sehen wohin eine Person läuft. Es waren mehrere GPX Leute da doch nur du hast mich gebannt wie beim letzten mal.
    Es beschwerte sich ja auch keiner darüber oder fragte mich woher ich das wusste

    Wurde von Midoriya heute am 29.06.2017 gebannt, erneut wegen angeblichen Ghosting. Beim ersten mal war es okay aber diesmal wurde ich gebannt obwohl ich nicht mal eine Runde auf dem Server gepielt habe. Bitte um eine Antwort gerne auch von @Midoriya
    Der Unbann ist am 06.07
    Hier die Steam ID ( Steam ID STEAM_0:0:102217819)

    (Steam ID STEAM_0:0:102217819 / http://steamcommunity.com/profiles/76561198164701366/ )
    Hey ich wurde wegen Ghosting+Randomkill+ünnötige Antwort auf dem TTT Server Golden Phoenix 2 gebannt.
    Der Ban hält bis zum 26.06 22 Uhr an. Dies getan hat Midoriya.
    Jedoch habe ich keine der drei Sachen getan, was ich schade finde ist das ich Member bin und viele Stunden auf dem Server verbracht habe und man einfach so gebannt wird.


    Bitte Ban aufheben


    Grüße Big Boss {hellcase.com}