Meine Bewerbung zum Supporter

  • Hallo liebe GPX-Community, in dieser folgenden Bewerbung möchte ich mich gerne vorstellen!


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


      ? Gliederung   ?


    » Persönliche Informationen

    » Ingame Details

    » Warum möchte ich Supporter werden?

    » Warum bin ich als Supporter geeignet?

    » Stärken-Schwächen

    » Online Zeiten

    » Kontakt Möglichkeiten

    » Schlusswort


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ? Persönliche Informationen ?


    » Name: Jared St.

    » Lebensjahr: 18.

    » Geburtsdatum: 01.04.2002

    » Beruf: angehender Erzieher

    » Geschlecht: Männlich


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ? Ingame Details ?


    » Ingame-Name: Adrian Monk

    » Gang: United Red Cross

    » Level: 216 (Entspricht 9. Tagen)

    » Derzeitiger Rang: Global Donator

    » Meine Warns:

    ╚» "Wechselt im RP sein Charakter / lügen im Support"

    ȯ FailRP, Jobabuse


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Warum möchte ich Supporter werden?


    » Ich bin sehr entgegenkommend und freue mich immer, wenn ich Usern helfen kann.

    » Dennoch möchte ich, das der Spielspaß an vorderster Stelle steht und nicht durch Regelbrecher eingeschränkt wird!

    » Allgemein möchte ich UnitedRP unterstützen und helfen das Projekt weiterzuentwickeln.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Warum bin ich als Supporter geeignet?


    » Ich durfte schon in vielen Serverteams ein Teil sein. Daher denke ich, weiß wie ich mit Usern umzugehen sollte.

    » Zudem bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und helfe gerne auch mal im OOC-Chat aus.

    » Mir wurde schon von mehreren Freunden gesagt, das ich mit meiner "Laune" einen den Tag versüßen kann. Und hoffe, das klappt auch bei den Usern.

    » Des weiteren arbeite ich zuverlässig und sehr sorgfältig.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ? Stärken-Schwächen ?


    » Stärken:

    ȯ Arbeite gerne mit Menschen.

    ╚» Ich kann Konflikte lösen.

    ȯ Hilfsbereit sowie stets freundlich.

    ȯ Ich kann sehr gut mit stressigen Situationen umgehen.

    ╚» Ich bin sehr kritikfähig.

    ȯ Ich lege zu viel Wert auf Fairness.


    » Schwächen:

    » Ich bin zu perfektionistisch.

    ȯ Ich setze mich manchmal selber unter Druck.

    ȯ Ich hasse es angelogen zu werden.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ? Online Zeiten ?


    Tage ? Zeiten ?
    » Montag
    13:00 - 21:00 Uhr
    » Dienstag 13:00 - 21:00 Uhr
    » Mittwoch Meistens Frei. (sollte das nicht der Fall sein dann: 13:00 - 21:00 Uhr)
    » Donnerstag 13:00 - 21:00 Uhr
    » Freitag 15:00 Uhr - open end
    » Samstag 10:00 Uhr - open end
    » Sonntag 10:00 Uhr - open end



    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ? Kontakt Möglichkeiten ?


    » Discord: m4p#5263

    » TeamSpeak: Adrian Monk

    » Ingame: Adrian Monk (Tel. 433-2756)

    » Forum: Adrian Monk

    » Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198978588999/


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ? Schlusswort ?


    » Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung!

    » Falls Fragen oder sonstiges auftreten keine scheu und einfach Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen: ?????? ????.

  • Hallo,

    deine Bewerbung hat mir gut gefallen + deine Rp ist auch gut.
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Du wars ja beim Event dabei und hast ja auch ein RP-Punkt bekommen. Du machst gutes RP und deine Bewerbung gefällt mir auch!

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!