Meine Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

  • Meine Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

    Hallo liebe LeserIN das ist meine Bewerbung zum Supporter ich hoffe sie gefällt euch ich bin immer offen für Verbesserungvoschläge und jetzt viel spaß beim lesen.

    Über mich

    Name: Lucas

    Alter: 14 Jahre

    Geburtsdatum: 15. Januar 2006

    Wohnort: Halle (Saale)

    Hobbys: Zocken und Leichtatlethik


    Ingamedaten


    Ingame-Name: Lucas Camo

    Level / Spielstunden: 653 h

    SteamID: http://steamcommunity.com/id/xcfvdff/


    Positive und Negativ Eigenschaften:

    + Hilfbereit

    + Nett

    + Teamfähig

    + geistige Reife

    + Einsehbar

    + Durchsetzbar


    - leicht vergesslich


    Warum ich als Supporter


    Ich möchte Supporter werden, weil ich sehe das die Teammitglieder auf URP nicht immer alles sehen können und es auch manchmal sehr lange dauert bis ein Ticket angenommen wird. Ich will den Server unterstützen damit er noch besser wird. Ich helfe natürlich auch sehr gerne Spielern die hilfe brauchen.


    Erfahrung als Supporter


    Ich habe viel Erfahrung als Supporter sowohl auf Teamspeak als auch in Garry´s Mod. Ich kenne die wichtigsten commands die man als Supporter braucht.Auf dem Teamspeak andrer Communitys hatte ich den rang Supporter oft als Beispiel "German Gamers". In Garry´s Mod hatte ich den Superadmin auch schon der Server war aber nie so richtig erfolgreich diesen Server gibt es auch leider nicht mehr.


    Weitere Fragen?


    Ich bin auf dem Teamspeak im Channel M1lk1way und auf Steam erreichbar.


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durch zu lesen ich hoffe sie hat euch gefallen ich würde mich über Kritik freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Lucas




  • Lieber Milki


    da bei deiner Bewerbung der Screenshot mit deinen Warns nicht läd, poste ich sie hier nochmal. Vielleicht liegt es auch nur an mir...





    Da ich dir wohl schonmal einen Screenshot mit deinen Warns gemacht habe, habe ich einen Screenshot von deiner Warn-Sammlung vor der neuen Season. Vielleicht auch ganz interessant.

  • + Nett

    Nettigkeit ist keine Stärke / Schwäche


    Ich finde es übrigens interessant, dass du keine einzige Schwäche besitzt.


    Und die Rechtschreibung ist auch fragwürdig.


    Zu dir als Person, ich kenne dich nicht, deshalb bin ich erstmals neutral eingestellt


    aber anhand deiner Bewerbung bin ich gegen dich besonders wegen den ganzen Verwarnungen.


    Eine Bewerbung macht viel aus zb. den ersten Eindruck

  • Kann ich Gerne machen er hat mir mit commands geholfen wie ich im OOC schreibe wie mann die Autos richtig nutzt was ich sagen kann wenn ich einen Großen lag hatte und ich gegen etwas Gefahren bin und mich jemand fragt warum das passiert ist usw und ich bin kein Fake acc kannst gerne mal meinen Steam Account angucken Kenne keinen Fake acc der Fast 1k Ark stunden und fast 200 Garrys Mod Stunden hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo, @Milki


    Hiermit möchte ich meine Abstimmung abgeben:


    Einschätzung:


    Ich finde deine RP's richtig gut weil es mir auch Spaß macht mit dir z.B Streife Zu fahren oder Viel mehr.

    Und Jeder hat mal eine Chance verdient!


    Und gebe dir mein:


    :bin dafür:

    Andrew Nanderson:


    Main-Street 05

    Beruf: Polizist (Rang 9+)


    (- Roleplay -)


    Andrew Nanderson - Ein sehr Freundliche person mit vielen erfahrungen des Polizei dienstes.

    Ich bedanke mich bei der United's Polizei Ausbildungs Leiter für die schönen ausbildungen.

  • Guten Tag,


    Ich habe heute Morgen mit dir im Ts³ geredet und Ingame habe ich dich ebenfalls erlebt.

    Dazu kann ich nur sagen, das du trotz deiner Warns meiner Meinung nach eine Chance verdient hättest.

    Mir bist du nur positiv im Gespräch u. Ingame aufgefallen.

    Deshalb :

    smiley62.png

  • Das zugehörige Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du eine der (meiner Meinung nach) basic Regeln nicht kennst (Fading Door Abuse), dann finde ich sollte man kein Supporter sein

  • Die Fading Door geht zu obwohl niemand in der Nähe eines Keypads o.Ä steht, und geht außerdem auch wieder auf ohne das einer der beiden in der Nähe eines Knopfes oder Keypads steht. Ein Geräusch des Keypads hört man ebenfalls nicht.

    Warum genau soll das ein Regelbruch seien? Genauso wie ich nen Garagentor mit nem Drücker in meiner Tasche öffnen kann, geht das halt auch mit einer Fadingdoor...

    Komplett legitim meiner Meinung nach!