Bewerbung als Supporter Auf URP

  • Inhaltsverzeichnis
    Wer bin ich?
    Ingame Daten
    Habe ich warns
    Kontaktmöglichkeiten?
    Warum ihr mich annehmen solltet
    Stärken & Schwächen
    Habe ich Erfahrung im Bereich Support?
    Schlusswort


    Wer bin ich?
    Name: Nils. O
    Alter: 14
    Geboren am : 12.01.2006
    Wohnort: Isselburg nähe
    Dortmund

    Hobbys: Badminton mit Freunden treffen , Zocken und Vereisen

    Ingame Daten:
    Name: Nils Monk 31
    Lvl stand (13.05.2020) : 100

    Habe ich
    warns
    Ich habe 2 warns
    1: RP-Flucht/Offline-Flucht bin mit meinem Fuß an

    das Stromkabel vom PC gekommen.
    2: Job regel Bruch Habe als Brandmeister Feuer

    gelegt ohne das die Feuerwehr im Staat wahr.
    Kontakt Möglichkeiten:
    E-Mail: sofakartoffeln2017@gmail.com
    Warum ihr mich annehmen solltet:

    Ich möchte denn Spielern Helfen und das Team entlasten

    von der vielen Arbeit.

    Außerdem habe ich schon Erfahrung im Bereich Support ich wahr schon

    in mehreren TS3 Teams und auch einem GMod-Team.

    Ich kann mich gut mit Problemen auseinandersetzen und sie lösen.
    Ich mag es anderen Menschen zu helfen.

    Meine Stärken und schwächen:

    Meine Stärken: Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen
                                 habe Erfahrung im Support Bereich
    Nett zu anderen Menschen
    Respektvoll
    Ehrlich

    Meine Schwächen: Ungeduldig

                                        Schnell reitzbar

    Habe ich Erfahrung im Bereich Support:
    Ja ich habe im Bereich Support Erfahrung da ich schon in mehren TS3

    Teams wahr und schon in einem Garrys Mod Team.


    Warum möchte ich Supporter auf URP werden

    Ich möchte Supporter werden , weil ich anderen menschen

    bei ihren Problemen helfen möchte und das Team entlassen möchte.

    Schlusswort:
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich annehmt,

    ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

    ihr könnt mich gerne Kritisieren.


    Meine Steam ID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198815144102/


















  • Sehr geehrter Wichtigekartoffel ,

    Aufgrund das du mir bei einem Teamspeak Gespräch deine geistliche Reife beweisen konntest, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 20.05.2020


    :bearbeitung:

  • Hey! Ich würde gerne meine Objektive Meinung zu deiner Bewerbung hinzugeben.

    Je nachdem ob du mehr positive als negative Punkte in der Bewerbung hast entscheidet dies mein Vote.


    Deine Bewerbung spricht mit ehrlich gesagt gar nicht an. Ist keine ausführliche Bewerbung ( auch keine ansprechende Formatierung )

    sondern, einer der vielen "10 Minuten Arbeit" Bewerbungen.



    Du besitzt 2 Warns. Einen davon kann ich nicht nachvollziehen. Du hast einen Warn wegen Offline Flucht bekommen. Da eigentlich alle Teammitglieder darauf "hingewiesen" wurden sind fünf bis (maximal 10) Minuten zu warten, und um zu sehen ob der User zurück kommt, gehe ich davon aus, das du nach diesem "Unfall" nicht wieder Ingame gekommen bist und die Situation nicht mit dem zuständigen Teamler abgeklärt hast. Objektiv gesehen sehe ich das als negativen Punkt an.



    Deine Grammatik,Zeichensetzung und Rechtschreibung ist größenteils in Ordnung.



    Im Allgemeinen überzeugst du mich nicht, warum du ausgerechnet in unser Team passt, Gründe wie:

    "Ich möchte euch entlasten", lese ich in vielen Bewerbungen und mir fehlt es irgendwie an den sansprechenden Argumenten.


    Sorry, aber zusammengefasst konntest du mich mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.


    :bin dagegen:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Moin! Hiermit lasse ich meine Meinung über dich da.


    Zu deiner Bewerbung:

    Ich habe definitiv schon schlechtere gesehen aber auch genau so bessere. Deine bewerbung sieht nach nicht viel Arbeit aus.


    Zu deinen Stärken und Schwächen :

    (ich kann leider nicht zitieren)


    Deine Schwächen ungeduldig und schnellreizbar sind meiner Meinung nach die schlimmsten Schwächen eines Supporters

    1. Du brauchst viel Geduld und solltest in Ruhe diet die Situationen anhören denn manche supports gehen mal such 30min

    2. Schnell reizbar ist garnicht gut da es user geben die dich vlt schnell reizen aber du darfst dann nicht überreagier en




    Ich sags ganz offen da du keine onlinezeiten in deiner Bewerbung hast weiß ich nicht wann du online bist. Es kann auch nur nächst sein da ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe und laut meinen time tracker Zeiten bin ich viel auf dem Server.


    Zu deinen warns da hat Silent schon alles dazu gesagt.

    Ich stimme silent in vielen Punkten zu.



    Mein Entschluss ist du könntest definitiv aktiver sein du solltest was gegen deine schnelle Reizungen tun.

    Ich bin gegen deine Annahme

    :bin dagegen:

  • Moin,


    Mir selber gefällt deine Bewerbung nicht. Es sieht aus nach einer wie Eagle One schon gesagt hat 10 Minuten Arbeit aus. Dein RP konnte ich auch noch nicht beobachten dennoch wünsche ich dir viel Glück.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]