Bewerbung als Supporter auf UnItedRP

  • Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf United RP



    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Etwas über mich

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Positive & Negative Eigenschaften

    Warum ich Supporter werden möchte.

    Warum sollte man mich nehmen?

    Erfahrungen im Bereich Support

    Wie man mich erreichen kann

    Schlusswort


    Vorwort :

    Sehr geehrtes United RP Team,

    willkommen zu meiner Bewerbung als Teammmitglied

    und hiermit viel Spaß beim lesen.


    Etwas Über mich:

    Name: Oliver S.

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 03.02.2005

    Wohnort: Thammenhain

    Hobbys: Schießsport und Zocken


    Ingame Daten:

    Name: Oliver Holz

    Spielerlevel: ca. 300

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198316056662/


    Onlinezeiten:

    Mo 14-22 Uhr

    Di 14-22 Uhr

    Mi 14-22 Uhr

    Do 14-22 Uhr

    Fr 14-24 Uhr

    Sa 14-24 Uhr

    So 14-22 Uhr




    Positive & Negative Eigenschaften:

    +Nett

    +Hilfsbereit

    +Konsequent

    +Teamfähig

    +Eigenverantwortung

    +geistige Reife


    -LRS

    kann man selber schwer beurteilen


    Warum ich Supporter werden möchte?


    Da ich immer mitbekomme dass das Team sehr Oft viel zu tun hat,

    wie auch viel Stress dabei aufbauen bewerbe ich mich für diesen Rang.


    Um das Team zu entlasten und helfen zu können.



    Warum sollte man mich nehmen?


    Man sollte mich nehmen,da ich mich sehr für das Supporten

    interessiert und natürlich dem Team unter die Arme greifen möchte.

    Dazu ist das Supporten eines Spielers auch für mich was besonderes.


    Erfahrungen im Bereich Support?


    Leider besitze ich momentan keine Erfahrungen im Supporten

    aber ich schaue sehr oft auch Kuchenplays zu wie sie es macht und ich denke,

    dass ich es genau so schaffe wie sie.


    Wie man mich erreichen kann?

    KoileHD#8454

    TS:United RP


    Schlusswort


    Danke fürs lesen meiner Bewerbung,

    ich freue mich sehr auf Konstruktive Kritik.

    bitte keine sinnlose Diskes geben

    ich würde mich stattdessen über Kritik sehr Freuen

    Stay at Home


    Mit freundlichen Grüßen Oliver

  • Sehr geehrter GPX-Oliver Folgendes muss noch ergänzt werden,


    • Der Grund weshalb du Supporter werden möchtest


    Sobald du dies ergänzt hast, setze ich deine Bewerbung in Bearbeitung

  • Hallo,
    ich finde dein Rp spitze. Du gehörst einfach ins Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Was ich mich frage Wenn er so gutes RP macht Warum bekommt er dann gestern einen RP Punkt abgezogen wegen schlechtem RP? Mhhh

    Ich werde dich nicht Bewerten da es vlt unfair wäre wegen einem RP Punkt ein Dagegen oder Neutral zu geben

    Dazu sei gesagt das er mir heute im TS gesagt hat das er bis jetzt immernoch nicht weiß warum und wer ihm diesen abgezogen hat.

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Hey Oliver hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Annahme bin. Der Grund dafür ist einfach das dein RP nicht wirklich gut ist ich erinnere an eine Situation wo du als Beamter gesagt hast, "wenn sie hier nicht herausgehen schieß ich ihn in den Kopf" Des Weiteren habe ich dein Verhalten im Support als sehr Respektlos in Erinnerung.

    :bin dagegen:

  • Hey Oliver hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Annahme bin. Der Grund dafür ist einfach das dein RP nicht wirklich gut ist ich erinnere an eine Situation wo du als Beamter gesagt hast, "wenn sie hier nicht herausgehen schieß ich ihn in den Kopf" Des Weiteren habe ich dein Verhalten im Support als sehr Respektlos in Erinnerung.

    :bin dagegen:

    :bin dagegen:

  • Was ich mich frage, Wenn er so gutes RP macht Warum bekommt er dann gestern einen RP Punkt abgezogen,wegen schlechtem RP? Mhhh

    Das ist mir nicht aufgefallen. Jedoch weiß ich das er gutes RP kann, und mittlerweile bin ich ja nicht mehr so aktiv, daher kann ich das nicht beurteilen.

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Hey Oliver hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Annahme bin. Der Grund dafür ist einfach das dein RP nicht wirklich gut ist ich erinnere an eine Situation wo du als Beamter gesagt hast, "wenn sie hier nicht herausgehen schieß ich ihn in den Kopf" Des Weiteren habe ich dein Verhalten im Support als sehr Respektlos in Erinnerung.

    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Hey Oliver :)


    Anfangs hat mir dein RP sehr gut gefallen, jedoch muss ich leider sagen, dass dein RP ein wenig nachgelassen hat, was

    aber nicht gegen eine Annahme sprechen würde. Da ich Argumente für, jedoch auch gegen deine Annahme habe:


    Deshalb:


    smiley68.png



    Mit freundlichen Grüßen

    Justin Varox

  • Guten Tag,


    Ich hatte heute zum Glück die Gelegenheit, mir ein Bild von dir zu machen.

    Das Resultat(Die Meinung) ist folgendes : Beobachtet habe ich dich, als du Polizist warst. Im RP bist du mir soweit positiv aufgefallen und ich habe was das RP betrifft nichts negatives soweit bemerkt. Auch, hatte ich dich 2x im Support. Im Support hast du mir bewiesen, dass du durchaus Regelkentnisse besitzt. Das einzige was ich negatives mitbekommen habe, ist das du im Support einen nicht wirklich ausgeprägten Geduldsfaden vorweist.

    Allerdings *kann* sich das schnell einbringen und verbessern.

    (Dies sind nur meine Erfahrungen mit ihm)

    Kurzgefasst :

    smiley62.png


    MfG,

    Leon Nice

    (Beitrag mit Handy verfasst)