Meine 2te Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Forum Leser und Server Team,

    Dies ist meine Supporter Bewerbung auf UnitedRP.

    Da ich viel Zeit in UnitedRP reinstecke möchte ich als Supporter mithelfen den Server besser zu machen.




    Mein Privatleben:

    Ich bin Markus Hofbauer lebe im schönen Oberbayern und bin 15 Jahre alt und wurde am 14.10.2004 geboren.

    Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Mittelschule.

    Ich selbst habe Gaming als meine Leidenschaft gesehen, jedoch fehlte noch die Kommunikation die mir sehr am Herzen liegt.

    Als Overwatch den Beta-Release ermöglichte startete ich meine Kommunikation während dem spielen.

    Garrys Mod ist nun für mich ein weiterer Grund Spaß zu haben, da mir die Kommunikation mit Menschen Freude bereitet ist der Server ein schöner Ort.

    Jedoch kann man keine gute Kommunikation halten wenn es Regelbrüche gibt.


    Ingame Daten:

    Mein Name ist Markus Albendorf.

    Ich bin Level 344 und besitze den Rang ProDonator.

    In meinem Roleplay bin ich ein erfahrener Polizist und SEK Beamter.



    Erfahrung:

    Da ich mir das Spiel am 25.12.2019 durch einen Freund gekauft habe, erwähnte er mir UnitedRP und ich verbrachte die ersten Schritte auf Garrys Mod auf diesem Server.

    Das Spiel selbst brachte ich mir selbst bei, und das Roleplay hatte ich durch amerikanische und britische Videos mir beigebracht.

    Was ich schön finde ist, dass UnitedRP ein Serious Roleplay Server ist und somit das Gefühl viel besser mit ein bezieht.

    Durch meine 300+ Stunden habe ich viel Erfahrung über die Regeln und RP-Geschehnisse.



    Meine Onlinezeiten:

    Montag |

    Dienstag | jeweils 4 Stunden von

    Mittwoch | 14:00 bis 20:00 verteilt.

    Donnerstag |

    Freitag - 3.5 Stunden - 14:00 bis 21:00

    Samstag - 3.5 Stunden - 13:00 bis 21:00

    Sonntag - 3.5 Stunden - 13:00 bis 20:00


    Wegen den zurzeitigen Covid-19 Geschehnissen etwas länger.


    Gründe warum genau Ich:

    Unglücklicherweise habe ich noch nicht viel Erfahrung im Supporten in Garrys Mod.

    Jedoch bin ich sehr Lernfähig und könnte Unbekanntes mir leicht aneignen.

    Durch meine Zeit auf UnitedRP bin ich schon öfters in Supports gewesen und habe somit die Art und Weise kennengelernt,

    wie man Supports führt.


    Extras:

    Zu einem Gespräch auf Teamspeak wäre ich sehr interressiert.

    Teamspeak Name: zMxrkus

    Steam ID: STEAM_0:0:453730321

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198867726370

    Ich besitze weder aktive noch passive Verwarnungen.


    Vielen Dank dass Ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe ich konnte euch von mir positiv überzeugen.

  • Ich bin ein wenig verwirrt. Du hast doch schon seid dem ich auf dem server spiele Markus Albendorf zumindest habe ich dich davor noch nie als Markus Wood gesehen.


    Da ich dein RP kenne und du mir auch so nicht Negativ aufgefallen bist gebe ich dir ein Dafür.


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Sehr geehrter zMarkus


    Da du dich nicht im TS bei mir gemeldet hast, kommt hier meine Bewertung.


    Dein RP ist solide und man kann gut mit die spielen. Allerdings finde ich dass du dir keine Mühe gegeben hast für diese Bewerbung. Du hast sie einfach 1 zu 1 von deiner alten kopiert, und hast sogar alte Daten drinnen gelassen. Das ist sogar jemanden aufgefallen, wieso dir nicht? Hast du dir etwa nicht einmal die Zeit genommen die Kopie noch einmal zu lesen?


    noch nie als Markus Wood



    Zu einem Gespräch auf Teamspeak wäre ich sehr interressiert.

    Du warst heute im Forum nach meinem ersten Kommentar online, hättest mir also antworten können. Du bist nicht auf dem TS erschienen, also wo ist die Interesse an einem Teamspeak Gespräch?




    Von mir ein klares


    :bin dagegen:

  • Ich hatte nur einmal mit dir eine richtige "RP-Situation" wo ich aber mehr als nur enttäuscht war. Du hast dort echt schlecht gehandelt und ich hatte mit besseren RP von dir gerechnet. Auch als danach die Beschwerde deiner seits kam, dachte ich, dass wir diese im Teamspeak klären. Du hast dich allerdings danach nicht mehr gemeldet was mir zeigt, dass auf dich kein Verlass ist. Du hast einen Termin ausgemacht, und hast diesen nicht eingehalten.


    :bin dagegen:

  • Hallo zMarkus ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    um ein dafür zu bekommen, musst du insgesamt 6 punkte erreichen


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 0 Punkte

    Erklärun: Wie Garono bereits erwähnt hatte, hast du sie einfach nur kopiert und nicht mal die Daten geändert.




    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Dein SEK sowie dein Police RP sind wirklich gut



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Ingame bist du mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen



    Auswertung:

    Du hast 6/9 punkten erreicht somit bin ich für deine Annahme

    :bin dafür:

  • Ich bin genauso der Meinung wie Levis Royal. Du bist sehr sympathisch und sehr nett/hilfsbereit. Du bist mir nie negativ aufgefallen sondern im Gegenteil Positiv. Wie bereits Levis erwähnt hat hättest du bei der Bewerbung dir etwas mehr Mühe gegeben können. Ich gebe dir ein:

    :bin dafür:

  • Ich bin genauso der Meinung wie Levis Royal. Du bist sehr sympathisch und sehr nett/hilfsbereit. Du bist mir nie negativ aufgefallen sondern im Gegenteil Positiv. Wie bereits Levis erwähnt hat hättest du bei der Bewerbung dir etwas mehr Mühe gegeben können. Ich gebe dir ein:

    :bin dafür:

    Bin Ebenfalls


    :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • :bin dagegen:

  • Moin,

    Ich habe dich im RP gesehen und du machst gutes RP. Die Bewerbung ist auch in Ordnung.

    Ich bin
    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Guten Tag,


    Ich finde dich ebenfalls sehr freundlich und habe dich bis dato nur kompetent erlebt.

    Des weiteren finde ich dein RP ebenfalls gut.

    Kurzgefasst :

    Ich bin \\Dafür//


    MfG,

    Leon Nice


    (Beitrag mit Handy verfasst)