Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP


  • Meine Bewerbung zum Supporter auf dem UnitedRP-Server


    Sehr geehrtes UnitedRP-Team,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf Eurem Server bewerben.

    Informationen über mich

    Hey, mein Name ist Leandro. Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 18. September 2004 geboren. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule in Nürnberg somit ist dies mein Abschlussjahr.

    Meine Hobbys sind meistens eigentlich nur Zocken und draußen mit Freunden rauszugehen. Aber ich habe da noch ein kleines Hobby das wäre Video- und Bildbearbeitung. Ich habe auch einen YouTube-Kanal auf dem ich manchmal CSGO Videos hochlade. Meine Skills im Videobearbeiten sind fortgeschritten.


    Informationen über meinen Ingame Charakter Leandro Bockwurst

    Ingame heiße ich Leandro Bockwurst. Dort spiele ich meistens als Polizist und seit neuestem öfters auch als Sanitäter. Meine Spielzeit liegt bei 202 Stunden (stand 02.05.2020).

    Meine Ingame-Verwarnungen

    Ich habe im Moment 2 Verwarnungen. Diese waren

    1. wegen Trolling und Provokation (sehe diesen Warn bis heute nicht ein).

    2. weil ich den Regeltest nicht bestanden habe.


    Ich habe mich seit den zwei Verwarnungen gebessert und habe nun seit längerem nur eine mündliche Verwarnung ausgesprochen bekommen, weil ich jemanden durch Lags überfahren habe.


    Warum ich Supporter bei Euch werden möchte und wieso Ihr mich nehmen solltet

    Ich möchte gerne Supporter werden da es mir sehr viel Spaß macht Leuten zu helfen. Ich beantworte jetzt schon oft meistens die Fragen der Spieler im [OOC]-Chat. Ich bin immer sehr hilfsbereit egal ob Ingame oder in Reallife. Ich bin ein offener und höflicher Mensch und ich kann gut mit Stress umgehen und werde nicht respektlos wenn jemand versucht mich zu provozieren. Ich habe bereits längere Support Erfahrung auf einem Minecraft Server gesammelt. Dort war ich zuerst Helfer. Nach ein paar Monaten bin ich dann zum Supporter aufgestiegen. Ihr fragt Euch vielleicht, wieso ich das Team vor ca. einem Jahr verlassen habe. Der Server ist nach einiger Zeit ausgestorben, die Spieler wurden inaktiv und dann hat alles keinen Spaß mehr gemacht.


    [+] Höflich/Nett/Hilfsbereit

    [+] Bleibt Ruhig

    [+] Support-Erfahrung

    [+] mag Teamarbeit


    [-] war früher schüchtern (hat sich gebessert)

    [-] manchmal schlecht gelaunt (traurig, Grund: Kann ich Euch persönlich im TS sagen)

    [-] noch keine Erfahrung mit dem Support Systemen usw.


    Zu guter Letzt

    Zum Schluss wollte ich Euch noch meine Steam-URL geben: https://steamcommunity.com/id/flaschengaming/

    und wollte sagen vielen Dank fürs Lesen.

    Ich freue mich bereits auf eine Antwort von Euch und freue mich hoffentlich bald mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen.


    MfG

    Leandro L.

  • Hallo whereismyxanax.peep ,
    die Begründung für deine Verwarnungen sind nicht gut.
    Ein Teammitglied sollte keinen Warn wegen Trolling sein.
    Ich habe auch noch nicht so viel mit dir im RP zu tuen.
    Deine Bewerbung sieht noch gut aus aber ich :bin dagegen:.
    Viel glück.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hallo Leandro,

    Ich kenne dich nur flüchtig. Aber was meiner Meinung nach nicht geht das du einen Warn wegen Trolling und Provokation hast und du diesen nicht Einsiehst. Man sollte Warns einsehen aber Trolling ist schon was härteres. Dazu sehe ich dich sehr wenig auf dem Server und kann dadurch dich nicht Beobachten. Ich bin gegen deine Annahme

    :bin dagegen:

  • Hey whereismyxanax.peep


    Ich habe dich noch nicht oft im RP, jedoch öfter schon im Support gesehen.

    Du bist mir leider öfters negativ aufgefallen (was deine Verwarnungen zeigen).


    Ich finde, das auch Teammitglieder mit Verwarnungen eine Chance bekommen sollten, es kommt jedoch immer auf den

    Grund der jeweiligen Verwarnung an.


    Von daher:

    :bin dagegen:


    Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und vor allem viel Glück bei

    deiner Bewerbung als Support-Teammitglied auf UnitedRP / GoldenPhoenix


    Liebe Grüße

    Prof. Dr. Justin Varox 59 01

  • Hey whereismyxanax.peep,

    deine Name sagt mir bisher nichts, ich habe dich bereits auch kaum bis gar nicht im RP gesehen.


    Jeder sollte eine Chance bekommen, auch mit Warns, jedoch ein Warn mit der Begründung Trolling & Provokation sollte nicht sein.


    Daher gibt es von mir leider ein :bin dagegen:.


    Aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    evtl sieht man sich mal im RP!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Hey! Ich gebe auch mal meine Meinung ab.

    Hierbei muss ich dich Objektiv bewerten, da ich wenig mit deinem Namen etw. anfangen kann.

    --> Was nicht heißen musst das es ein Negativer Punkt ist.


    Positives:
    Deine Bewerbung ist gut gestaltet reicht jedenfalls aus [+]

    --> Du hast (Größenteils) auf die Grammatik und Rechtschreibung geachtet sowie Farbe eingebracht.

    Zeichensetzung geht aber noch besser, ist ja schließlich eine Bewerbung ^^.


    Negatives:


    - Du hast eine Verwarnung wegen Trolling, diesen Warn siehst du nicht ein, was Objektiv betrachtet eher negativ rüberkommt.

    Du bist der Meinung dieser Warn war ungerechtfertigt. Da es potenziell immer passieren kann das auch Teammitglieder Fehler machen,

    versuche es doch einmal mit dem Teammitglied zu klären und vielleicht verstehst du dann seine Entscheidung. [-]


    - Du besitzt einen Warn wegen einer nicht bestandenen Regel abfrage,

    was als potenziellen zukünftigen Teammitglied auch ein Problem darstellt. [-]



    Neutrales:


    Deine Support-Erfahrung ist positiv, allerdings sollte man einen Minecraft Server nicht mit einem DarkRP Server vergleichen. [/]


    Fazit:


    Leider muss ich dir wegen den oben genannten Punkten sagen, dass du mich nicht überzeugen konntest meine Stimme für deine Annahme in unser Team zu bekommen. Trotzdem noch viel Glück!


    :bin dagegen:


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Hey,

    zu dem was Silent_Wolf und Intrace gesagt haben:

    Ich finde man kann sich trotz einem nicht bestandenen Regeltests noch bessern und kann die Regeln nochmal lernen.

    Die Warns sind beide noch aus meiner Anfangszeit auf UnitedRP und deswegen konnte ich die Regeln noch nicht so gut wie heute.


    LG Leandro :)

  • Eagle One ich will jetzt nicht sagen, aber wie willst du beurteilen, ob er die Grammatik und Rechtschreibung gut kann, wenn du sie selbst nicht einmal richtig beherrscht. Also no front, aber...(Siehe dass, das)


    Alex , ich weiß nicht was dein Problem ist, sollst du eins haben komm doch bitte auf den TS3 und kläre dieses mit mir, aber in einer Bewerbung einen Kommentar zu zitieren, welcher dich nicht betrifft um dort einen Fehler anzuprangern vom Kommentar Ersteller, scheint mir sehr unnötig. Du erwähnst es um mich zu provozieren sonst hättest du es doch gelassen oder?


    Ich erwarte hierauf keine Antwort, da dieser Beitrag für den Bewerber relevant ist und es Offtopic gehen würde.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United