Entbannungsantrag Thorin&Thor

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Server Team,
    ich wurde um 18.33 Uhr am 19.03.2017 zurecht von R@dio@ctive permanent gebannt, da ich Massen gerandomkillt habe und direkt danach Serverflucht begannen habe.
    Ich Thorin&Thor würde mich echt freuen wenn ich entbannt werden würde, da ich verspreche, nie wieder so etwas Schlimmes zu tun und noch ein Argument ist, dass mir es immer Spaß gemacht hat mit der Community, Nidalee und meinen Freunden zu spielen.


    Mein Ban: https://www.goldphoenix.de/bans/detail/index.php?steamid=STEAM_0:0:203024972&time=1489944805


    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198366315672/

  • Da es einmalig war und er vorher mir noch nicht negativ aufgefallen ist denke ich hat er eine zweite Chance verdient.


    Desweiteren muss ich noch dazu sagen, dass er der Erste ist der von mir gebannt wurde und sich die Mühe macht einen Entbannungsantrag zu erstellen, was bedeutet das er nicht wahllos auf den Server gekommen ist um zu Randomkillen wie es einige tuhen. Er gesteht seinen Fehler ein was ein gutes Zeichen der Besserung ist.

  • Sehr geehrte Forumleser,


    ich würde hier kurz meine Meinung zu diesem Fall äußern.


    Verständlicherweise ist der permanente Bann von Radio gerechtfertigt und den Grund dafür sollte so auch nicht angefechtet werden. Man sollte allerdings in Betracht ziehen, diesen Bann aufzuheben, da die Person nun schon mehr als zwei Monate gebannt wurde und ich persönlich schon mit dieser Person im TeamSpeak gesprochen habe und sich dort als reif und kompetent zeigte und das Verhalten von früher wahrscheinlich bereut. Natürlich muss man in Erwähnung ziehen, dass so ein permanenter Bann, wie es bereits im Bann steht, permanent sein sollte. Da wir Menschen aber aus Fehlern lernen können und die Person schon eine gewisse Zeit gebannt war, würde ich der Person eine 2. Chance unter Beaufsichtigung geben und bei erneuter Tat,diesen Bann auch wirklich permanent lassen.


    Vielen Dank für das Lesen meiner Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen


    LivingForTheMoment I Dustin

  • Okay wir probieren was aus. Wenn @Nidalee und noch jemand von den besagten Freunden hier etwas Positives über dich verfassen, dann geben wir dir eine zweite Chance auf Bewehrung. Bei erneutem negativem Verhalten kannst du dir die gleichen Konsequenzen ausmalen mit dem Unterschied, dass diese endgültig sind. Hoffen wir mal das Beste für dich.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrte Leser,


    ich wäre auch für die Entbannung von @Thorin&Thor. Ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient. Außerdem hat er eingesehen, dass er etwas falsch gemacht hat und hat sich dafür auch entschuldigt. Aus den eben erwähnten Gründen wäre ich für eine Entbannung und eine genau Beobachtung wie er sich in Zukunft macht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jakob | RescuePack

  • Sehr geehrte Forumleser,


    ich bin der Meinung @Thorin&Thor zu entbannen, da er sich für sein Fehlverhalten entschuldigt hat und er erwähnt hat, dass er sich diesbezüglich ändern möchte.
    Jeder Mensch macht Fehler und niemand ist perfekt, daher denke ich, dass er eine zweite Chance verdient hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nidalee | Pia