Beiträge von [SPN] Castiel

    Liebe Forumleser,


    ich gehöre zwar nicht zum RP-Team, habe mir jedoch den Bann genauer angeschaut und festgestellt, das TaRRiX erst vor nicht mal einem Tag von den Servern ausgeschlossen wurde und ich deshalb eine Verkürzung oder eine evtl. Entbannung nicht für sinnvoll halte. Der Nutzer sollte sich erstmal über sein Fehlverhalten nachdenken und sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder melden.


    Ich danke fürs lesen meiner Meinung und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlich Grüßen,



    Azrael

    Sehr geehrte Forumleser,


    ich würde hier kurz meine Meinung zu diesem Fall äußern.


    Verständlicherweise ist der permanente Bann von Radio gerechtfertigt und den Grund dafür sollte so auch nicht angefechtet werden. Man sollte allerdings in Betracht ziehen, diesen Bann aufzuheben, da die Person nun schon mehr als zwei Monate gebannt wurde und ich persönlich schon mit dieser Person im TeamSpeak gesprochen habe und sich dort als reif und kompetent zeigte und das Verhalten von früher wahrscheinlich bereut. Natürlich muss man in Erwähnung ziehen, dass so ein permanenter Bann, wie es bereits im Bann steht, permanent sein sollte. Da wir Menschen aber aus Fehlern lernen können und die Person schon eine gewisse Zeit gebannt war, würde ich der Person eine 2. Chance unter Beaufsichtigung geben und bei erneuter Tat,diesen Bann auch wirklich permanent lassen.


    Vielen Dank für das Lesen meiner Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen


    LivingForTheMoment I Dustin

    Sehr geehrtes GPX Server Team,
    dies ist meine zweite Bewerbung, um mich bei Ihnen als Moderator zu bewerben.


    Ich heiße Dustin, bin 17 Jahre jung und wohne in Niedersachsen. Neben dem Zocken am Computer, treffe ich mich mit Freunden oder beschäftige mich in meiner Freizeit mit meiner Familie. Außerdem spiele ich sehr gerne Fußball, ob virtuell oder draußen. Ich besuche derzeit eine Berufsbildende Schule, um dort in der Berufseinstiegsklasse meinen Abschluss zu verbessern und anschließend in der Berufsfachschule mich weiter zu bilden. Mein Berufswunsch ist es, im Tischlerhandwerk zu arbeiten und dort eine Ausbildung zum Tischler zu absolvieren.


    Auf Steam heiße ich „LivingForTheMoment“ und unter folgendem Link finden Sie mein Profil http://steamcommunity.com/profiles/76561198331990851/und die zum Profil dazugehörigen SteamID STEAM_0:1:185862561. Meine Spielzeit auf Server 1 beträgt 801 Minuten, auf Server 2 6507 Minuten, auf Server 3 1891 Minuten und auf dem Lite Server 143 Minuten. Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 9.342 Minuten (155,7 Stunden oder auch 6,49 Tage). Ich bin am Tag mindestens 2 Stunden online, wobei sich diese Zeiten stark variieren können.


    Erfahrung mit Bestrafungen und Regeln, die nicht beachten wurden, konnte ich selbst schon miterleben und da ich selbst einmal Owner für einen Server war, musste ich diese Personen natürlich auch mit einer gerechten Strafe bestrafen. Durch diese Handlungen kann ich gut einschätzen, welche Personen die Regeln missachtet haben und welche nur das Richtige getan haben. Durch meine freundliche Art und mein kompetentes Auftreten, wäre ich genau geeignet für die Stelle als Moderator auf Ihren Servern.


    Ich würde gerne Moderator auf Ihren Servern werden, damit ich für Recht und Ordnung auf den Servern sorgen kann und meine Mitspieler eine RDM freie Runde spielen können. Es wird natürlich nach den Regeln bestraft und nicht über meine Meinung über die Person, die gerade gemeldet wurde oder den Report geschrieben hat. Würde ich Moderator auf Ihren Servern werden, würde ich mein Bestmögliches geben, um diesen Rang und seinen Verpflichtungen Folge zu leisten.


    Meine Stärken sind:
    -Aktives Spielen auf allen Servern
    -Freundliches und hilfsbereites Verhalten gegenüber meinen Mitspielern
    -Regeln des Servers sind mir bekannt
    -Falls ich nicht in Garrys Mod online bin, bin ich meist in anderen Plattformen online, um mich bei vermeintlichen Regel Missbraucher auf Servern ohne Moderatoren dazu zu holen.


    Ich habe bisher keinen Bann auf Ihren Servern und habe auch weiterhin vor auf Ihren Servern keinen zu bekommen. Dies gilt auch für die Slays, obwohl ich bisher einmal geslayed wurde, möchte ich mein Bestes geben, durch nicht aufpassen im Spiel unnötige Fehler zu vermeiden, die dann zu einem Slay führen. Ich persönlich nehme Regeln sehr ernst, was dazu führt, dass ich selten geslayed werden muss.


    Auch in dieser Bewerbung werde ich ein Schlusswort zusammenfassen:
    Durch weitere zwei Wochen und etlichen Stunden, die ich auf Ihren Servern verbringen konnte, konnte ich feststellen, dass das Server Team ein nettes und freundliches Team ist, was ich nur zu gerne beitreten würde. Währenddessen habe ich, mit vielen Mitspielern auf den Servern, Freundschaften geschlossen und war mit ihnen täglich auf dem TeamSpeak 3 Channel online. Da in dieser Zeit leider weiter die Regeln missachtet wurden und kein Staffmitglied online war, habe ich mich entschlossen diese Bewerbung nach den zwei Wochen noch einmal zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen



    Dustin I LivingForTheMoment

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich mich als Moderator auf Ihrem Server bewerben.



    Mein Name ist Dustin, bin 17 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Meine große Leidenschaft ist das Zocken, dennoch spiele ich gerne mit Freunden in der realen Welt Fußball oder mit meinem Bruder Tischtennis.
    Momentan besuche ich die Berufseinstiegsklasse einer Berufsbildenden Schule, um anschließend in der Berufsfachschule weiter zu lernen. Ich werde mit einem Hauptschulabschluss die Schule verlassen, um dann im Berufsbereich Tischler einen Ausbildungsberuf zu finden.



    Mein Steamname lautet LivingForTheMoment und hier finden Sie den Link zu meinem Profil http://steamcommunity.com/profiles/76561198331990851/ und der dazugehörigen SteamID STEAM_0:1:185862561.
    Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich momentan nur knapp über den gewünschten 20 Stunden (21 Stunden insgesamt), diese wird sich aber in den nächsten Wochen ändern, da ich aktiv auf dem Server spiele.
    Online bin ich meist 3 Stunden täglich und mit den aktiven Spielern auf den TTT Servern kann sich dies natürlich in die Länge ziehen.



    Da ich selber einen eigenen Server geleitet habe und dort Owner war, musste ich mich mit vielen Menschen beschäftigen, die gegen so manche Regeln verstoßen haben. Daher weiß ich, was ein Regelverstoß und was eine natürliche und verständnisvolle Reaktion des Beschuldigten/der Beschuldigten ist. Zudem bin ich ein kompetenter, freundlicher und aktiver junger Mann, der gerne auf dem Server für Recht und Ordnung sorgen möchte. Der Server musste am Ende leider eingestellt werden, da die Kosten nicht mehr gedeckt werden konnten.



    Ich besitze ein Headset mit Mikrofon, sowie einen eigenen Rechner und TeamSpeak 3. Kenntnisse mit Pointshop 2 sind natürlich auch vorhanden.



    Mein Ziel ist es, auf Ihrem Golden Phoenix TTT Server Moderator zu werden, um sicher zugehen, dass meine Mitspieler und ich ein sorgenfreies Spiel ohne Gesetzesbrecher genießen können. Natürlich wird nach den Regeln bestraft und nicht nach meiner persönlichen Meinung gegenüber den Beschuldigten/der Beschuldigten. Den Rang nehme ich sehr persönlich und werde alles unternehmen, damit ich diesem gerechtfertigt bin.



    Meine Stärken sind:
    -Aktives Spielen auf Ihrem Server
    -Nettes und faires Handeln gegenüber meinen Mitspielern
    -Erfahrungen mit Regeln und deren Bestrafungen
    -Auch wenn ich nicht spiele, bin ich meist auf TeamSpeak 3 oder anderen Plattformen online.



    Um meine Bewerbung nochmal in mehreren Sätzen zu verfassen, schreibe ich hier mein Fazit bzw. Schlusswort:
    Ich wurde erst vor ein paar Tagen Donator und habe mit meiner Spielzeit von 21 Stunden über einen kurzen Zeitraum nicht viel Erfahrung mit dem Server gemacht. Was ich Ihnen aber sagen kann ist, dass ich durch diese kurze Spielzeit gemerkt habe, was für ein toller und aktiver Server der Golden Phoenix TTT #2 Only Waterworld Server ist. Was mich allerdings zu dieser Bewerbung geleitet hat ist, dass ich bei so manchen Spielstunden gesehen habe, wie Menschen wahllos RDMed haben und ich dagegen nichts tun konnte und kein Moderator in Sicht war. Es wäre mir eine Ehre, bei Ihnen als Moderator zu arbeiten. Wenn Sie jedoch meinen, meine Spielzeit wäre nicht lang genug, würde ich mich in ein paar Wochen nochmal bewerben.



    Randnotiz am Ende: Die Bewerbung wurde anhand der Musterbewerbung geschrieben. Ich habe mein Bestes gegeben, diese möglichst nicht zu kopieren, doch an einigen Stellen, wird man kleine Ähnlichkeit wiedererkennen. Zum Beispiel die Struktur, wie die Bewerbung aufgebaut ist. Dennoch erhoffe ich mir dadurch keine Abzüge in der Benotung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Dustin