Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Severteam,


    hiermit möchte ich mich als TTT Supporter bewerben.


    Zu mir:
    Ich bin 13 Jahre alt und heiße Ludwig und gehe auf ein Gymnasium in Bayern. In meiner Freizeit spiele ich Computer oder treffe mich mit Freunden. Meine Steam Daten sind:http://steamcommunity.com/profiles/76561198291941031.
    Außerdem habe ich schon insgesamt 7810 Minuten auf den Golden Phoenix Servern gespielt ( 955 Minuten auf Server 1 | 3871 Minuten auf Server 2 | 2035 Minuten auf Server 3 und 949 Minuten auf dem LITE Server )


    Die Golden Phoenix-Server waren die ersten, auf denen ich je gespielt habe und haben mich so sehr beeindruckt, sodass ich gerne auch ein Teil des Teams werden.


    Warum ich als Supporter angenommen werden sollte:
    Ich bin sehr vertraut mit den Server-Regeln und weiß wann eine Strafe zurecht ist und wann nicht. Außerdem bin ich sozial sowie kompetent. Ein weiterer Grund ist, dass ich sehr oft online bin, sowohl auf den Servern, wie auf dem Teamspeak. Falls ich nicht in Garry`s Mod online sein sollte, bin ich meist auf Steam online, sodass ich, falls es notwendig ist, schnell auf den Server joinen kann um das/die Problem/e zu lösen.


    Bis jetzt war ich leider noch nie in Bestitz einer so einer großen Verantwortung. Dennoch werde mein Bestes geben ,um dieser Rolle würdig zu sein.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ludwig (Ludi)

  • Sehr geehrter ImmortalLudi,


    ich habe deine Bewerbung zur Abstimmung weitergegeben. Ich werde dich hier in etwa einer Woche über das Ergebnis der Abstimmung benachrichtigen.
    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter ImmortalLudi,


    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt. Ich melde mich ein wenig früher, da sich an dem Ergebnis nichts ändern würde, selbst wenn alle vom Team abstimmen würden.

    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:

    Aus diesem gehen 00,00% Zustimmung hervor, wobei derzeit die erforderlichen 50% für eine Annahme nicht überschritten wurden.


    Positives:

    objektive Bewertung
    • hält sich an die Regeln
    subjektive Bewertung
    • redet viel

    Negatives:

    objektive Bewertung
    • Voraussetzungen nicht gelesen
    • verscheucht Spieler
    • provokantes Verhalten
    • Anzweifelung der geistigen Reife und der Kompitenz
    subjektive Bewertung
    • unsympathisch
    • falsche Angaben
    • etwas jung
    • unfreundlich
    • sehr laut

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zwar nett wirkst, aber Leute verscheuchst und da längere Interesse angezweifelt wird.
    • Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.
    • Um bei einer nächsten Bewerbung eine größere Chance zu haben, könntest du das Team davon überzeugen, dass du freundlich bist und die geistliche Reife doch besitzt.



    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)