Beschwerde gegen Levis Royal

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrte Polizei Leitung,


    diese Beschwerde richtet sich gegen Levis Royal, welcher mich heute gekündigt hat. Wir waren, heute den 17.02.20, vier engagierte Polizisten, welche eine klare Taktik entwickelten, um bei Verfolgungsjagdten einen Vorteil zu haben. Wir sind mit vier Dienstwagen unterwegs gewesen, um Straßensperren schneller und effektiver errichten zu können. Dazu hatten wir so auch immer genug Material dabei, um Sperren zu errichten. Herr Royal gab uns dann die Anweisung, mit kleiner Fahrzeugen zu fahren, da er vier Polizeibusse scheinbar zu groß fand. Wobei diese Fahrzeuge perfekt für Straßensperren geeignet sind. Wir sind nun also mit den kleinsten verfügbaren Dienstwagen unterwegs gewesen, mit dem VW Golf GTI. Diese sind akzeptabel für Verfolgungen und somit kein großer Schaden. Mitten in der Fahrt wurde ich gekündigt.


    Für all dies, habe ich 3 Zeugen:

    Jahseh Malocher 17

    Jacob Snow 53

    George Brown 36



    Hiermit fordere ich eine Vergütung für diese unnötige Kündigung in Höhe von 200.000 €.

    Dazu verlange ich, 2.500.000€ als Schadensersatz, da mein Ruf durch diese Kündigung unwiderruflich zerstört wurde.



    Sollte die Polizei diesen Forderungen nicht nachkommen, sehe ich mich gezwungen, Klage vor Gericht einzulegen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss





    Meine Personalien:


    Hugo Boss

    geb. 01.05.85


    Meine Kontonummer:

    STEAM_0:1:159422495


    Meine Telefonnummer:

    360-2562

  • ChaosCity, den 17.02.2020


    Empfänger:

    Hugo Boss

    Strandallee 13

    49610 Evocity




    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Boss hiermitteile ich ihnen mit das die Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung angekommen ist und nun bearbeitet wird.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Polizeivizepräsident

    Miguel Phoenix

    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png

  • Sehr geehrter Herr Boss ich äußere mich nun einmal zu ihrer Beschwerde

    Schon seit Dienstbeginn haben sie sich nicht korrekt verhalten sie haben dauerhaft meine Anweisungen ignoriert dies habe ich aber noch nicht bestraft ich hatte sie in eine 4 Streife eingeteilt in einen Wagen und nicht in 4 verschiedene! Dies hatte ich ihnen und ihren Kollegen mehrmals gesagt diese Anweisung wurde ebenfalls mehrfach Ignoriert daraufhin hatte ich sie in 2 verschiedenen Streifen eingeteilt und hatte gedacht das es nun endlich mit ihnen klappt, dennoch täuschte ich mich denn sie haben im Funk gesagt das sie sich mit Streife 3 Verschmelzen was eine absolute Frechheit ist! Da ich sie anderst eingeteilt habe. Als ich sie dann erneut ins PD gerufen habe und gesagt habe das sie auf kleinere Fahrzeuge umsteigen sollen und in 1 Fahrzeug jede Streife und nicht wieder 4 Verschieden dies haben sie auch wieder ignoriert und sind mit 4 verschiedenen Golf weggefahren! Darauf haben sie die Kündigung bekommen für ihr Respektloses Fehlverhalten besonderst bin ich von Jahseh enttäuscht sie wurden vor kurzem erst befördert und haben sich ebenfalls meinen Anweisungen widersetzt sie sind dafür das alles glattläuft wir reden über dieses Fehlverhalten ihrerseits aber nochmal Ihre Kündigung ist also Komplett legit




    Mit Freundlichen Grüßen L Royal



  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Royal,


    Ihre Anschuldigungen hier sind eine wahre Frechheit. Meine Zeugen werden aussagen, dass sie uns nicht eindeutig angewiesen haben, nur ein Fahrzeug zu nutzen.

    Die Aussage, dass ich angeblich ihren Anweisungen nicht folgegeleistet habe, ist falsch. Sie schickten mich, unnötigerweise aus dem Raum der Besprechung. Ich wartete auf meine Kollegen im Auto. Später schickten sie mich, was wirklich kindisch ist, in die Ecke. Dort Sprachen sie kurz mit mir, und entließen mich wieder. Auch dort habe ich auf ihre Anweisungen gehört.


    eine 4 Streife eingeteilt in einen Wagen und nicht in 4 verschiedene

    Im Nachhinein kann man viel behaupten. Eventuell wollten sie dies ja sogar aussagen, allerdings konnten sie sich wohl nicht anständig artikulieren.

    Allgemein bin ich davon überzeugt, dass sie Probleme mit der deutschen Sprache haben. Dies sieht man auch an ihrer Antwort.

    gesagt diese

    legit

    anderst

    Diese Fehler sah ich beim überfliegen. Geben sie sich bei der Leitung der Polizei genau so viel Mühe wie bei der Antwort?




    sie haben im Funk gesagt das sie sich mit Streife 3 Verschmelzen

    Ihr Unterstellung, ich hätte im Funk gesagt, dass die Streifen 3 und 4 verschmelzen ist falsch. Ich frage um Erlaubnis dies durchzuführen, akzeptierte allerdings ihre Absage. Dies sollte jeder im Funk zu diesem Zeitpunkt mitbekommen haben.

    Mein ungefährer Wortlaut:

    "Streife 4 an Zentrale"

    "Streife 4 erbittet Erlaubnis mit Streife 3 zu verschmelzen"

    *Hier kam ihre Absage*

    "Streife 4 hat verstanden."


    Ich wollte dann noch etwas durchgeben, was sich allerdings erledigt hat.



    Kündigung bekommen für ihr Respektloses Fehlverhalten

    Sie unterstellen mit respektloses Verhalten, nachdem sie mich, ohne Anhörung oder Chance auf Rechtfertigung mitten im Dienst kündigten, meinen Dienstwagen einzogen und mich mitten auf der Straße haben stehen lassen? Das klingt nach einer starken Doppelmoral. Wir sind alle Menschen. Nur weil sie der Leiter sind, müssen sie trotzdem respektvoll mit ihren Angestellten umgehen.




    Ich möchte sie auch bitten, das nächste mal ihre Antwort so zu verfassen, dass man diese angenehmer lesen kann. Ihre willkürlich zusammengewürfelten Sätze dort sind schwer zu lesen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss

  • Sehr geehrter Herr Boss hiermit wieder lege ich ihr Argumente







    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com




    Strandallee 13


    49610 Evocity


    Hugo Boss



    Im Nachhinein kann man viel behaupten. Eventuell wollten sie dies ja sogar aussagen, allerdings konnten sie sich wohl nicht anständig artikulieren.

    Allgemein bin ich davon überzeugt, dass sie Probleme mit der deutschen Sprache haben. Dies sieht man auch an ihrer Antwort.

    Ich habe mich sehr voll so ausgedrückt das es verstanden wurde! Sie haben sogar mehrfach mit mir diskutiert darüber warum und weshalb.

    Sie unterstellen mit respektloses Verhalten, nachdem sie mich, ohne Anhörung oder Chance auf Rechtfertigung mitten im Dienst kündigten, meinen Dienstwagen einzogen und mich mitten auf der Straße haben stehen lassen? Das klingt nach einer starken Doppelmoral. Wir sind alle Menschen. Nur weil sie der Leiter sind, müssen sie trotzdem respektvoll mit ihren Angestellten umgehen.


    Diese Fehler sah ich beim überfliegen. Geben sie sich bei der Leitung der Polizei genau so viel Mühe wie bei der Antwort?

    Das ist eine Absolute Frechheit das sie mir unterstellen, dass ich mir für die Leitung der Polizei keine Mühe gebe!

    Stimmt nicht! Ihre Aussage war gewesen" Streife 3 verschmelzt sich mit Streife" (Mit Lachen) daraufhin hatte ich gesagt "Negativ"

    Und erst dann hatten sie gesagt" Streife 4 hat verstanden.


    Sie unterstellen mit respektloses Verhalten, nachdem sie mich, ohne Anhörung oder Chance auf Rechtfertigung mitten im Dienst kündigten, meinen Dienstwagen einzogen und mich mitten auf der Straße haben stehen lassen? Das klingt nach einer starken Doppelmoral. Wir sind alle Menschen. Nur weil sie der Leiter sind, müssen sie trotzdem respektvoll mit ihren Angestellten umgehen.

    Sie hatten mehrere Chancen von mir bekommen aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es reicht!

  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Royal,


    erstmal vielen Dank für ihre respektvolle Antwort. Besonders die Anrede war... oh Moment mal.


    Ich habe mich sehr voll so ausgedrückt

    Sind sie eventuell auch vom Alkoholspiegel voll, dass sie solche Fehler in ihrer Antwort haben?

    so ausgedrückt das es verstanden wurde

    Zufälligerweise traf ich einen weiteren, komplett unbeteiligten Zeugen, Marcel Wegner. Selbst er bestätig, dass sie sich nicht klar ausgedrückt haben. Kann aber auch am Alkohol liegen, sofern sie etwas getrunken haben.


    Absolute Frechheit das sie mir unterstellen, dass ich mir für die Leitung der Polizei keine Mühe gebe

    Wirklich heftig, ich habe sie lediglich gefragt, wie viel Mühe sie sich geben. Sie sind selbst darauf gekommen, dass sie sich angeblich keine Mühe geben. Das hat hier niemand konkret behauptet.



    dass ich mir für die Leitung der Polizei keine Mühe gebe

    sehr voll

    Muss ich dazu noch etwas sagen?




    Stimmt nicht! Ihre Aussage war gewesen" Streife 3 verschmelzt sich mit Streife"

    Ist ihnen mal aufgefallen, dass sie bisher keinen einzigen Zeugen nennen konnten? Das ist wieder eine reine Behauptung. Aber wie ich ja schon feststellen musste, haben sie es ja mit dem Verständnis.



    mehrere Chancen

    Mehrere Chancen ohne sich wenigstens mit ihnen vor einer Kündigung zu unterhalten?



    Ich gebe ihnen eine weitere Chance, hierauf anständig zu antworten. Sollten sie nicht einlenken und auf meine Forderungen eingehen, werde ich vor Gericht gehen!


    Kleiner Tipp, vor Gericht braucht man Beweise oder Zeugen.



    Mit hochachtungsvollen Grüßen,


    Hugo Boss

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist "Roach Sanderson" Dienstnummer 22 und ich würde mich gerne ebenfalls zu dem Vorfall äußern da ich zu dem Zeitpunkt,

    im aktiven Polizeidienst war als Einsatzleitung der Polizeikräfte. Ich durfte während meines Dienstes mehrfach mitbekommen das es die

    Meinungs-Differenzen gab, was die Streifeneinteilung betrifft. Außerdem war ich auf der Wache mit der Leitstelle McCord und hab beobachtet wie er sichtlich genervt davon war ,dass sie seine Befehle ignorieren. Ich für meinen Teil habe es mitbekommen das sie sich neu einteilen sollen in der Streife. Ich möchte mich hier zu auch noch äußern das es einen Kollegen gab der keinen Steifenpartner hatte und sich beschwerte das es ein 4 Mann Trupp gibt. Es mag durchaus sein das sie sehr gut untereinander Arbeiten können nun finde ich es genau hier enttäuschend das Kollegen ausgrenzt werden, weil man lieber mit seinen "Lieblings- Kollegen" fährt. Die Idee war dann, nur noch 2er Streifen zu bilden um einen großen Raum abzudecken, wir waren voll besetzt als Polizei. Es hat nicht funktioniert da Befehle missachtet wurden. Sie sind mit zu vielen Fahrzeugen ausgerückt was nicht in Ordnung ist. Ebenso da ich unparteiisch bin, kritisiere ich die Vorgehensweise der Leitstelle Garono sofort zu Kündigen, ein persönliches Gespräch wäre dort mehr angebracht gewesen. Das Verhalten bei der Diskussion im PD fand ich auf beiden Seiten nicht akzeptabel vor allem da ich als 3. Partei mit der Bürgermeisterin für ruhe sorgen wollte und mir gesagt wurde, dass ich nicht zu melden hätte, genau so wie die BM. "Es gehe uns nichts an....." Die Herren wir sind alle Alt genug um es hinzukriegen geordnet zu Diskutieren. Vorallem den Staatsoberhaupt ins Gesicht zu sagen das er nichts zu melden hat ist unter der Gürtellinie.


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss





    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Sanderson,


    Vielen Dank für ihren Beitrag.



    seine Befehle ignorieren

    Ich habe bereits wieder legt, dass ich seine Befehle angeblich ignoriert habe. Ich habe oben sogar nochmal extra aufgezählt, was Herr Royal alles von mir wollte, und was ich auch machte.



    einen Kollegen

    4 Mann Trupp

    Nun, ich berechne einfach mal 4 + 1. Daraus resultiert 5. Laut meines Wissensstand ist 5 nicht durch 2 teilbar. Wobei man einen Kollegen teilen könnte, um auf 2,5 zu kommen. Wobei dies schon sehr extrem wäre, finden sie nicht auch?



    Kollegen ausgrenzt werden

    Ich denke sie sprechen von Firemarcel112 . Wir haben dem Kollegen angeboten, dass er bei unserer Streife mitkommen kann. Dann wären wir sogar fünf Polizisten gewesen für maximale Effizienz unserer Taktik. Leider wollte der Kollege Wegner nicht und wir sind ohne ihn wieder gefahren.


    Ich distanziere mich hier nochmal ausdrücklich von jeglicher Ausgrenzung / Diskriminierung.



    nur noch 2er Streifen

    Wie bereits erwähnt, wird das schwierig bei fünf Polizisten.



    da Befehle missachtet wurden

    Ohne jegliche Beweise oder Beispiele einfach eine Aussage in den Raum werfen, um das Feuer weiter anzufachen.


    zu vielen Fahrzeugen ausgerückt

    Diese Fahrzeuge wären nicht anderweitig genutzt worden. Dazu habe ich bereits erläutert, welche Vorteile es hat, diese Anzahl an Fahrzeuge dabei zu haben.




    Abschließend möchte ich mich zwar bedanken für ihren Beitrag, jedoch finde ich, dass er kaum bis gar nicht zu einer Lösung beiträgt. Sollten sie Interesse haben, diese Beschwerde zu bearbeiten, machen sie dies. Jedoch bitte unterlassen sie solche Zwischenrufe, da Herr Royal und ich eine angenehme Diskussion führten und nahe einer Lösung (Das Gericht) gewesen sind.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss

  • [OOC]


    An alle Beteiligten des Vorfalls:


    Ich würde mich bereit erklären die Rolle des Richters in diesem Fall anzunehmen, da ich vor Ort war und mir schon erst Eindrücke bilden konnte.

    Sollte dies nicht möglich sein möchte ich dennoch (mindestens) als Zeuge vorgeladen werden um zu erläutern was ich beobachtet habe.


    MfG Roach.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • [OOC]


    An alle Beteiligten des Vorfalls:


    Ich würde mich bereit erklären die Rolle des Richters in diesem Fall anzunehmen, da ich vor Ort war und mir schon erst Eindrücke bilden konnte.

    Sollte dies nicht möglich sein möchte ich dennoch (mindestens) als Zeuge vorgeladen werden um zu erläutern was ich beobachtet habe.


    MfG Roach.

    [*OOC]


    Nein, wir sollten da jemanden holen der nicht involviert war. Da du als Polizist da warst und alles nur aus der Sicht von Jason gesehen hast (und nicht aus Garonos/unserer) wäre das so gut wie unmöglich unparteiisch zu entscheiden.

  • Chaos city den 19.02.2020


    Empfänger

    Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Absender

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail .com


    Sehr geehrte Herr Boss,

    Wie sie bereits mitbekommen haben werden wir Ihren Forderungen nachgehen . Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch nochmals für die ganze polizei und versichere Ihnen das wir alles tun was in unserer Macht steht damit sowas nicht mehr vorkommt.

    Hiermit ist die Beschwerde bearbeitet


    MFG

    Miguel Phoenix

    Polizei Vizepräsident


    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png