Bewerbung als Moderator auf den GPX Servern

  • Sehr geehrtes GPX Server Team,
    dies ist meine zweite Bewerbung, um mich bei Ihnen als Moderator zu bewerben.


    Ich heiße Dustin, bin 17 Jahre jung und wohne in Niedersachsen. Neben dem Zocken am Computer, treffe ich mich mit Freunden oder beschäftige mich in meiner Freizeit mit meiner Familie. Außerdem spiele ich sehr gerne Fußball, ob virtuell oder draußen. Ich besuche derzeit eine Berufsbildende Schule, um dort in der Berufseinstiegsklasse meinen Abschluss zu verbessern und anschließend in der Berufsfachschule mich weiter zu bilden. Mein Berufswunsch ist es, im Tischlerhandwerk zu arbeiten und dort eine Ausbildung zum Tischler zu absolvieren.


    Auf Steam heiße ich „LivingForTheMoment“ und unter folgendem Link finden Sie mein Profil http://steamcommunity.com/profiles/76561198331990851/und die zum Profil dazugehörigen SteamID STEAM_0:1:185862561. Meine Spielzeit auf Server 1 beträgt 801 Minuten, auf Server 2 6507 Minuten, auf Server 3 1891 Minuten und auf dem Lite Server 143 Minuten. Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 9.342 Minuten (155,7 Stunden oder auch 6,49 Tage). Ich bin am Tag mindestens 2 Stunden online, wobei sich diese Zeiten stark variieren können.


    Erfahrung mit Bestrafungen und Regeln, die nicht beachten wurden, konnte ich selbst schon miterleben und da ich selbst einmal Owner für einen Server war, musste ich diese Personen natürlich auch mit einer gerechten Strafe bestrafen. Durch diese Handlungen kann ich gut einschätzen, welche Personen die Regeln missachtet haben und welche nur das Richtige getan haben. Durch meine freundliche Art und mein kompetentes Auftreten, wäre ich genau geeignet für die Stelle als Moderator auf Ihren Servern.


    Ich würde gerne Moderator auf Ihren Servern werden, damit ich für Recht und Ordnung auf den Servern sorgen kann und meine Mitspieler eine RDM freie Runde spielen können. Es wird natürlich nach den Regeln bestraft und nicht über meine Meinung über die Person, die gerade gemeldet wurde oder den Report geschrieben hat. Würde ich Moderator auf Ihren Servern werden, würde ich mein Bestmögliches geben, um diesen Rang und seinen Verpflichtungen Folge zu leisten.


    Meine Stärken sind:
    -Aktives Spielen auf allen Servern
    -Freundliches und hilfsbereites Verhalten gegenüber meinen Mitspielern
    -Regeln des Servers sind mir bekannt
    -Falls ich nicht in Garrys Mod online bin, bin ich meist in anderen Plattformen online, um mich bei vermeintlichen Regel Missbraucher auf Servern ohne Moderatoren dazu zu holen.


    Ich habe bisher keinen Bann auf Ihren Servern und habe auch weiterhin vor auf Ihren Servern keinen zu bekommen. Dies gilt auch für die Slays, obwohl ich bisher einmal geslayed wurde, möchte ich mein Bestes geben, durch nicht aufpassen im Spiel unnötige Fehler zu vermeiden, die dann zu einem Slay führen. Ich persönlich nehme Regeln sehr ernst, was dazu führt, dass ich selten geslayed werden muss.


    Auch in dieser Bewerbung werde ich ein Schlusswort zusammenfassen:
    Durch weitere zwei Wochen und etlichen Stunden, die ich auf Ihren Servern verbringen konnte, konnte ich feststellen, dass das Server Team ein nettes und freundliches Team ist, was ich nur zu gerne beitreten würde. Währenddessen habe ich, mit vielen Mitspielern auf den Servern, Freundschaften geschlossen und war mit ihnen täglich auf dem TeamSpeak 3 Channel online. Da in dieser Zeit leider weiter die Regeln missachtet wurden und kein Staffmitglied online war, habe ich mich entschlossen diese Bewerbung nach den zwei Wochen noch einmal zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen



    Dustin I LivingForTheMoment

  • Sehr geehrter LivingForTheMoment,


    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben und du solltest in einer Woche Rückmeldung über das finale Ergebnis erhalten.
    Viel Glück beim 2. Anlauf!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter LivingForTheMoment,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:

    Aus diesem gehen 90% Zustimmung hervor, wobei die (derzeit) erforderlichen 55% für eine Annahme erreicht wurden.


    Positives:

    • Aktivität (in-game & TS)
    • Freundlichkeit
    • Hilfsbereitschaft
    • Respekt

    Negatives:

    • ähnliche Bewerbung wie bei der 1. Bewerbung
    • schlecht Aufgefallen durch vorlaute Bemerkungen

    Weitere Infos:

    • Du kannst dir den Rang auf dem TeamSpeak bei einem Admin abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)